Zitat
Ihr wolltet es so.Zitat
Sig folgt noch...
@Whitey
Nun sag schon, wer das auf deinem Ava ist...bitte![]()
Zitat
Ihr wolltet es so.Zitat
Sig folgt noch...
@Whitey
Nun sag schon, wer das auf deinem Ava ist...bitte![]()
Gibt es deinen Ava auch in einer Version bei der man was erkennt? o.OZitat
Bis auf die Weihnachtsmann Mütze und dem Spruch da... was ist der Rest? ?_?
*stärkere Brille kaufen geht*
@Sweet
Wieder sehr schön, auch wenn mir der Ava nicht so gut wie die restlichen gefallen.![]()
@No0b
Verräter XD
Nein, sieht gut aus, ist aber auch schon wieder so alltäglich. >_>
@Irvine
Ganz schön, aber etwas zu klein imo.
Und auch wieder was was es schon so oft gibt.
´ich weiß, Lenore ist auch nicht besser XD
Hier ist das Originalbild: http://www.3dtotal.com/home2/gallery...s/big/1273.jpgZitat
Ich kann den beim Ava eigentlich recht gut erkennen...liegt möglicherweise daran, dass ich das Original kenne. Mal schaun, was sich da machen lässt...vielleicht heller machen.
So, ich gebe meinen Ava auch mal zum Bestaunen frei. Wer errät, welchen Bösewicht das darstellt, bekommt einen Keks.
Nur irgendwie dumm, dass sich die Ava mit ihm zur Zeit häufen...
Ich habe zwar erst zwei weitere User mit einem solchen Ava gesehen, aber ich neige zu übertreibungen.
Nein, leider nicht. Aber der OVA... oder war es doch OAV? Nun, auf alle Fälle lief er vor einer Ewigkeit auf Vox. Einer der besten Anime die je gedreht wurden.Zitat
Ashram, der erste General des Heeres und Nachfolger von Beld. Schlussendlich auch der Herr, der sein Volk von der durch den absturz der Göttin verfluchten Insel wegführt.Zitat
Diese Version seines Design gefällt mir überhaupt nicht, seine Stirn wirkt zu hoch für meinen Geschmack.
Ashram!
*Keks will*
Übrigens gefällt mir beides. ^^
Sig und Ava.
[edit]
Ianus! >.<
Schreib net so schnell. XD
Da kommt man mit 3 Finger Such system ja garnicht hinterher.
Stimmt schon, aber das kalte in seiner Mimik hat mich geradezu gefesselt und als Kontrast die Flammen im Hintergrund... Da kann man soviel hineininterpretieren...>____>Zitat
Danke.Zitat
![]()
Stimmt natürlich auch.^^ Such dir einen Keks aus.^__^
Ashram, dunkler Held in einer noch dunklereren Zeit.
Zu einer Zeit an die Macht gekommen, da sich Drachen und dunkle Götter wieder in den Himmel erheben, um ihren schwarzen Schatten auf die Welt zu werfen.
Der dunkle Heerführer, vielleicht mehr Held, als es das Licht jemals war.
[Geschichtsschreiber-Modus abschalt]
Mann, ich schreib einfach zu geschwollen manchmal.
Ich find den Va gut so, wie er ist.. Auch wenn ich hier einen, wie ich finde, besseren Ashram-Ava hätte, ich bleib vorerst bei meinem. *gg*
Will ja nicht als Nachmacher gellten. *lol*
Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?
---
"Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
Sage sie sei Schwarz, und du lügst."
Danke.Zitat
Ich habe ja sozusagen mein ganzes Forumleben nach ihm benannt und gerichtet. Im RL hat man da ja nicht so die Möglichkeiten zu.
Ich habe mir mal wirklich überlegt, ob ich Zidane auch noch in meine Sig einbaue, aber das hätte mir zuviel Platz verbraucht und Roy ist einfach meine Nummer 1.Zitat
![]()
![]()
Immer diese Anime-Avas.
IMO recht langweilig, aber jedem das seine.![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
So ich will doch auchma wissen wie euch meine Sig und mein Ava gefällt ^^, obwohl ich gleich sagen werde, dass ich meine Sig zumindest nicht ändern werde, aba am Ava lässt sich noch was machen.
Jo find ich auch langweilig, aba wie gesacht, jedem das seineZitat
Soooo ich werd hier jetzt nich alle von mir unbewerteten Avas und Sigs nachholen, sondern nur was von denen sagen, die mir ´grad in den Sinn kommen
Also, das sind:
One: Waaaah die sind sooo schnieke!!! Ich liebe sich bewegende Avas.
Mopry & co. Avas/Sigs : jo gefallen mir sehr diese doch etwas seltsamen Viechens
Boah hab ich ein Kurzzeitgedächtnis, mir fallen jetzt eigendlich keine Avas mehr ein ._.
Njo
jo, also...weil ich eigentlich irgendwie immer nur in Threads psote, wo man die Sig ausstellen muß...bin ich heute mal so frei und presentiere hier meine Sig ^^...nicht nur, weil ich sie schön finde, vor allem den ersten Teil, sondern auch, weil im zweiten Teil ein kleiner Köder versteckt ist, der einen in "mein" Forum entführt (jahaaa, Werbung muß sein
)
und außerdem lass ich auch gleich mal meinen Ava bewerten, und wehe jemand sagt was Negatives, der ist handmade by Vinni
@Zappa, daß den heute noch jemand kennt, erstaunlich. Ich hatte früher ne Menge Platten, aber ohne Drogen find ich den doch teilweise zu anstrengend ...the torture never stopps...![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Hab ganz kurz mal ne neue Sig gemacht.
Wie findet ihr sie? xD
*damit wohl nicht lange überleben wird*
Mir persönlich gefällt das Bild nicht so gut >___> (Ich darf das sagen, ich habs ja schließlich gemalt XD)Zitat
Im Nachhinein ärgere ich mich daß ich daß Portrait nicht komplett coloriert hab...aber nu is egal^^
Außerdem starrt es mich so an °____°
Aber deine Sig ist toll^^ Paßt so schön alles zusammen im Pic...Moment...das hab ich ja auch so zusammenmontiert >___>
Btw. hast Überbreite wie ich das sehe
@Mein Zeugs: Öh...der Ava is aus nem FF8-Fanart (ein sehr hübsches Pic) und die Sig is vom DMC-Comic der zur Zeit in den USA erscheint...muß mal checken ob Teil 2 schon raus ist >___>
@Mopry: Insider böööööööse >___> zumindest wenn ich sie nicht verstehe
*den Insider nicht versteh* ;_____;
Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
So, war mal wieder Zeit fuer einen Wechsel, vorallem da mein "AFK-Amerika" Sigbild nicht mehr so angebracht war, nachdem ich hier nun doch Internet habe...also wieder mal eine Sig&Ava Kombination, diesmal Nina aus BoF IV. Drunter halt die ueblichen Links (und jetzt auch der "Cult of Grandia" von TQ).
wen?Zitat
weißt du, wenn ich schonmal die Sig anlasse, was sogut wie garnie vorkommt, dann lass ich mir die höchstens von nem ernstzunehmendem Mod vermiesenwenn überhaupt pöh
aber vielleicht steck ich mir demnächst wieder nen anderen Ava an, obwohl ich den echt mag (aber was tut man nicht alles, um seinem Babe zu gefallen)
btw. @Konsümchen, dein Ava ist verantwortlich für das Dinner im Aufzug![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Jow, mal nen neuen Ava und ne neue Sig
Kann mir einer von Euch Freaks (Pyscho´s) den Zeichner nennen von dem Mädel in meiner Sig und meinem Ava?
Damit ich wenigstens einen Zeichner kenne xD
Dennis
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Ich höre ihn eigentlich ständig, ob jetzt normal oder im etwas benebelten Zustand ist dabei eigentlich egal. Da ich eigentlich nur alte Musik höre und mich in dem Musikbereich auch etwas auskenne musste ich zwangläufig auf ihn stoßen. Zugegebener maßen gefallen mir auch nicht alle Lieder von ihm, aber andererseits sind andere wieder imo genial, besonder von den Texten her.Zitat
![]()
@Dennis
Wie schon gesagt mag ich diese Anime Avas/Sigs nicht so besonders.
Aber dafür ist es eigentlich ein recht schönes Bild. Wer das allerdings gezeichnet hat darfst du mich nicht fragen, denn in dem Bereich kenne ich mich so gut wie gar nicht aus.![]()
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.