mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Leutz, hab meine Sig nun auch endlich so zurecht gebastelt wie ich sie haben wollte.....ungefähr !!!

Bewundert zudem mein Ava , makes by NoOb

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seiya
    Wollt mal fragen wie ihr mein Sig und Ava findet. Ich finds schön und der macher ist yori ich finde sie kann sowas gut zusammenstellen
    Sieht wirklich gut aus, wenn ich mich nicht täusche sind das die drei Mädels aus Magic Knight Rayheart, nicht ?
    sieht jedenfalls schön aus, besonders die Sig -_^.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    wenn ich mich nicht täusche sind das die drei Mädels aus Magic Knight Rayheart, nicht ?
    Jupp das sind die Mädels von Magic Knight Rayeart und Hikaru ist von denen meine Lieblings person

So, nachdem Herr Rasputin einige Zeit lang für mich den Kopf hingehalten hat, repräsentiere ich mich jetzt wieder selbst. Das Photo stammt von meinem ersten Maturaball, es ist mir beim Sortieren des ganzen Mülles in meinem Zimmerchen in die Fingerlein gefallen. Es stimmt mich irgendwie nostalgisch, das erste Photo zu sehen, bei dem ich selbst entschied, wie ich dargestellt sein sollte.

Zuerst wollte ich das Bild ja zu einem weiteren Wahlpakat verschandeln, entschied mich aber dann doch dafür das "Anti"-Konzept bis zum Schluss durchzuhalten.
    Ich sollte mir auch endlich mal Gedanken um eine Neuauflage des alten Handpuppen-Avas machen, jetzt wo ich gerade Ideen für eine Reihe von neuen Photos im Kopf habe.

Der Sig wird derselbe bleiben, bis Ystart das Bild löscht. Ich mag den Manga "Pieta" viel zu sehr, um das Bild selbst zu entfernen. Mal sehen, was mich danach reizt.

Dein derzeitiger ava ist total stylish das wollte ich dir shcon die ganze Zeit sagen und hier ist wohl der beste Platz dafür, um es loszuwerden...hehe

würd mich freuen, wenn du den noch eine Zeit lang mit dir trägst, obwohl ich natürlich gespannt bin, wie die enxten ava wohl aussehen werden

@ianus stylish wie immer

@Seiya ha wußte es gleich das es mkr is ^^ obwohl ich die serie noch nie gesehen hab ^^ is net so mein geschmack, aber wäre langweilig wenn jeder den gleichen hätte

@hylian ich habe KEINE ahnung was das darstellt

@wohan flash pwnes, hab dieses lenore noch nie gesehn, werds aber mal nachholen

@nudelsalat mach mal n neuen der is eklig

@yori hm neutral imo Oo weder toll noch schlecht, joa ^^

@lee hmmm errinert mich an son musikvideo, name fällt mir net ein, steh ich auch irgentwie neutral zu, weder super noch shice

@n0ob das selbe wie wohan, flash is immer gut *G*

@S_A das hat irgentwie style imo, btw ists jetzt mode ava+sig zu vereinen? bin net aufm stand der zeit ^^

@Mopry same as noob/wohan

@Smaex sieht gut aus =) habe nie was gegen halbnackte animebabes *G*

@White-Chocobo joa die schaut irgentwie verplant aus die frau, aber da du morgen eh nen neuen reinmachst sag ich nix weiter^^

@Chester sieht imo gut aus, errinert mich an kefka Oo

@Dee ich mag terrence hill nicht, seiddem ich bei einem spiel in der schule erraten musste wer ich bin (vielleicht kennt ihr das) und es nicht geschafft hab, ich sollte terrence hill darstellen (spiel: man kriegt geht aus der klasse die schüler denken sich ne identität für den jenigen aus und dann muss man mit ja/nein fragen erraten wer man ist)

@Lilya ne rose, yoa.. neutral ^^

@azrael hm schaut aus wien marvel comic, reißt mich net ausm socken neutral ^^

@Seiken schaut lsutig aus *G*

yoa
    irgentwie hauen mich net viele avas aus den socken ^^ is aber halt geschmackssache außer ianus, seine avas sind immer geil *G*

@ Seiya
    Mir gefällt dein Avatar und deine Signatur sehr gut Ich mag Magic Knight Rayearth. Das war der erste Manga den ich mir gekauft hab´ ^^

@ Boo2k
    Dein Avatar gefällt mich auch gut. Sieht besser aus als der letzte

@ Hylian
    Dein Avatar hat was total Mystisches finde ich

@ Mopry
    Sieht niedlich aus, aber ist das Mädchen auf deinem Bild krank?

@ Wohan Dieg
    Dein Bild ist auch sehr lustig ^^

@ White Chocobo
    Ich find das Mädchen total hübsch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sternenkind

@ Mopry
    Sieht niedlich aus, aber ist das Mädchen auf deinem Bild krank?

LoL. Krank ist gar kein ausdruck dafür

Das Mädchen auf em Bild ist so ziemlich tot. Das ist "Lenore-The cute little dead Girl"

@ White Chocobo

Das Mädchen auf deinen Ava erinnert mich an irgendeine Schauspielerin einer Serie aus den 80´ern oder 90´ern. So wie Waltons oder so..... komme irgendwie nur nicht drauf an welche.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @Chester sieht imo gut aus, errinert mich an kefka Oo
    Jopp, ich hab' das Bild auch von Kefka.

Ich finde diese Lenore Avatare & Sigs eigentlich wirklich gut und amüsant, aber wenn auf einmal die halbe Com mit denen rumläuft, finde ich es wirklich nicht mehr ganz so gelungen. Die beste Mischung ist eigentlich individuell und witzig.
    Gut, ich halte mich da auch nicht wirklich dran, denn witzig ist bei mir beides eigentlich nicht, aber es sind zwei Dinge, mit denen ich mich beschäftige. Zum einen ist da Frank Zappa , der ja logischerweise gut zu meinem Nick passt (ich habe den Ava übrigens erst kürzlich geändert, falls es jemanden aufgefallen ist) und zum ander ist da FC Bayern und Roy Makaay, weil es mein Lieblingsverein und mein Lieblingsspieler ist. Ok, damit werde ich vieleicht nicht viele Sympatien bekommen, aber das ist auch nicht weiter schlimm.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

-sMaex
    sieht gut aus, verführerische sig^^

-WC
    ist das deine freundin? wenn ja, du sack

-chester
    nett, hab ff6 zwar noch nicht gespielt, aber der charakter kefka gefällt mir jetzt schon

-alle lenore avas,
    der von No0b ist der beste find ich

-hylian
    der avatar gefällt mir nicht, die sig schon eher

-ianus
    sehr stylisch, hab mir auch mal überlegt solche professionellen fotos von mir machen zu lassen.

-sternenkind
    schön, gefällt. aber der lenne avatar von +rikimaru+ sagt mir eher zu.

hab meinen ava auch mal geändert, sieht etwas verplant aus aber bleibt jetzt mal ne weile^^

irivne

It's time to get schwifty.
    stars5
    @No0b, Wohan...
    Und wer alles noch die animierten hat. DIe gefallen mir schon eher.

@Chester
    Gefällt mir auch gut. Aber nicht zu gut.

@Zappa: Konnte ich mich noch nie wirklich mit anfreunden. Wenn ich mal wüsste wer das ist.

@VIII Irvine VIII: Wie ich schon sagte. Ich mag Cowboy Bebob.

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII
    nett, hab ff6 zwar noch nicht gespielt, aber der charakter kefka gefällt mir jetzt schon
    Wenn du jetzt auf das Bild fixiert bist, wirdt du dich wundern

Hmm, joa, die Lenore Avas gefallen mir nicht :P. Die Viecher sind hässlich. Das von Sweet_Angel sehr gut. Aber eher die, auf denen Rena etwas erwachsener aussieht.

nudelsalat, änder wieder deine Sig und wechsel mal dein Ava. Das mit dem Jungen, der an den Kaktus pinkelt war doch ganz nett .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von VIII Irvine VIII

-WC
    ist das deine freundin? wenn ja, du sack
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sternenkind

@ White Chocobo
    Ich find das Mädchen total hübsch
    Erstmal Thx Ansonsten kein Kommentar

----

So, jetzt kann ich noch zu den Avas sagen:

@ Yori:
    Ich find den Ava interessant, auch von den Farben und der Beleuchtung ^^

@ S_A
    wie immer sehr nice

@ Pik

@ VIII Irvine VIII
    Der alte Ava fand ich besser, weil er von der Qualität besser war. Gefällt mir vom Motiv, aber die Qualität ist wie gesagt nicht so toll

@ Zappa
    Immer sehr seltsame Avatare, mit einem ganz seltsamen Typen o____O

@ Sternenkind
    Gefällt mir. Ist mal ein Bild von Yuna, das ich noch nicht so oft gesehen habe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Wenn ich mal wüsste wer das ist.
    Um euch mal aufzuklären, werde ich mal erzählen wer das da links ist. Das ist Frank Zappa und er ist zurzeit mein Lieblingsmusiker, auch wenn er schon etwas länger tot ist, aber das hat damit nichts zu tun. Er hat vorwiegend Rock gespielt und war ein Meister auf der Gitarre. Das was ihn meiner Meinung nach von anderen großen Musikern unterscheidet, sind seine Texte, die sehr provukativ sind. Weil ich seine Songs momentan vorwiegend höre, benutze ich ihn als Avatar. Seine größten Zeiten waren übrigens in den 60´gern und 70´gern.

Nun noch was zu den Avataren:

@WC
    Eigentlich kann man nicht viel zu deinem Ava sagen, außer das sie recht hübsch ist (wenn auch nicht ganz mein Geschmack ) und mir aufgefallen ist. Aber du willst ja anscheinend nicht sagen wer das ist.

@S_A
    Den Ava finde ich nett und halbnackte Damen sind ja eh nie verkehrt. Aber diese ganzen Anime Avas finde ich eigentlich eh immer etwas langweilig.

@VIII Irvine VIII
    Siehe S_A nur ohne die halbnackten Damen. Ansonsten mag ich Cowboy Bebop eigentlich auch sehr.
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Frank Zappa war genial (R.I.P.)

Deshalb finde ich deine Ava´s immer wieder gut Zappa. Bleib dabei.

VIII Irvine VIII

Hehe....Cowboy Bebop rules.... wie man auch an meinem neuen Ava sehen kann. Spike ist wohl mein liebster animechara und jetzt musste ich ihn einfach mal in meinem ava verewigen (für ne kurze weile wahrscheinlich )

@ Lenoreians

Ich weiss,ich weiss....ich bin ein verräter...... aber was soll ich sagen?? hmmm.... ich weiss: §pl

@ sMaex

sag mal....wo hast das pic eigentlich her??? würd sich gut auf meinem Desktop machen *g*
    oder ist es nicht jugendfrei so als ganzes?

EDIT: @Wohan Dieg

Brian:"Wir sind doch alle Individuen" Eine Person:"Ich nicht"
    zitat "Life of Brian"

Hehe..... Ja Cowboy Bebop musste sein. Spike Spiegel ist mir von allen Animecharas die ich bisher gesehen habe, irgendwie am sympatischsten.
    Geändert von No0b (22.07.2004 um 05:06 Uhr)

@ NoOb

NEIN....du bist kein Verräter , nur ein Individualist
    Hast ja noch den Lenore in deiner Sig und sollte doch wohl auch reichen.........

Zudem gefällt mir dein Cowboy Bebob Ava sehr schön

Der Avatar ist das Symbol einer Band, die ich als sehr genial erachte. Dredg. Zu denen habe ich sogar mal einen Thread im Musikforum eröffnet: Click that.
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur

Oo
    verdammt, jetzt suche ich die ganze zeit nach einer neuen sig und jetzt hat no0b ausgerechnet diese als ava, wenn du willst nehme ich sie gern wieder raus, beziehungsweise nehm meine alte wieder.
    ansonsten, tja ich würde sagen sieht gut aus^^ ava partner

zu sweet angel sage ich jetzt mal abschließend das mir ihr geschmack einfach gefällt, egal welche motive sie gerade drin hat.

zappa,
    hat was, aber roy makaay geht gar nicht^^ wie wärs mit zidane?

seiya,
    hm ich weiß nicht was ich davon halten soll, manchmal braucht es eine zeit bis mir ein bild gefällt

danae
    schlicht, aber nicht schlecht

edit: achso mein ava ist auch neu, ich weiß ich hab gesagt der alte bleibt ne weile, aber wenn mir ein anderer besser gefällt muss ich einfach wechseln

edit2: willkommen im forum danae!
    Geändert von Irvine (22.07.2004 um 06:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von danae
    Der Avatar ist das Symbol einer Band, die ich als sehr genial erachte. Dredg. Zu denen habe ich sogar mal einen Thread im Musikforum eröffnet: Click that.
    DU HIER?!? rofl, da wird sich einer freuen .
    Deine Sig rult sowieso, nur die Sterne stören ein wenig . Und der Ava sieht auch gut aus, erklär mir aber mal, wieso Dredg auf son Ding kommen!

Und willkommen zurück, Danä .
    Geändert von Pyrus (22.07.2004 um 21:04 Uhr)