Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP3 Problem

MP3 Problem

Hi ich bins mal wieder ^^
    Alsoooo fang ich mal an:
    Ich hab den MP3Patch von Ineluki runtergeladen.
    Ich bearbeite eine MP3 und importiere die wave in den Maker. Aber es geht überhaupt nichts. Ich will die Musik hören aber nichts funktioniert.
    Bei der harmony.log steht das hier:

Harmony.dll v1.1.1 eingebunden
    Application.Initialize
    Application.CreateForm(TForm1, Form1)
    Found MS Windows NT Kernel (2) Vers: 5.1
    -> Using mciqtz32.drv
    ScriptAction mcicommand registriert.
    ScriptAction writetolog registriert.
    ScriptAction execprogram registriert.
    ScriptAction miditickfunction registriert.
    ScriptAction addoutput registriert.
    HarmonyCreate erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyInitMidi erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyInitWave erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Cursor1.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Decision2.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Cansel1.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Buzzer2.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Cursor1.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Decision2.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Cansel1.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyReserveSound(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Buzzer2.wav) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyStopMusic gestartet
    HarmonyStopMusic erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyStopSound aufgerufen
    original HarmonyStopSound wird ausgefuehrt
    HarmonyStopSound erfolgreich ausgefuehrt.
    HarmonyPlayMusic(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\Project\Sword of Eternity\Music\FFX-Intro.mid) gestartet
    HarmonyPlayMusic(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\Project\Sword of Eternity\Music\FFX-Intro.mid) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyFadeInMusic(0) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonySetMusicVolume(90) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonySetMusicSpeed(100) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonySetMusicPanpot(50) erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyPlaySoundEx(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Cursor1.wav,80,150,50)
    original HarmonyPlaySoundEx wird ausgefuehrt
    HarmonyPlaySoundEx erfolgreich ausgefuehrt.
    HarmonyPlaySoundEx(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Cursor1.wav,80,150,50)
    HarmonyPlaySoundEx(EProgramme\Rollenspiel\ASCII\RPG2000\RTP\Sound\Decision2.wav,100,100,50)
    HarmonyFadeOutMusic(400 erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyRelease erfolgreich ausgefuehrt
    HarmonyRelease gescheitert

hoffe ihr könnt helfen.

Erstmal darf ich hier einmal freundlichst auf die Suchfunktion hinweisen (der kleine Button rechts oben in der Ecke), da es schon einige solcher Threads gab. Als zweites werde ich dir natürlich zu helfen versuchen. Lässt sich die Wave-Datei im Maker denn ansehen und außerhalb des Tests anhören? Wie lang ist der Name des Liedes und sind Wörter mit _ verbunden? Beispiel: eyes_on_me
    Wenn es das nicht ist, kann ich dir leider auch nicht viel mehr sagen, falls dir keiner helfen kann, würde ich dir vorschlagen, mal beim großen Ineluki höchstpersönlich nachzufragen.

Thx erstmal für die Antwort .
    Also es sind keine _ enthalten. Die Wave heißt einfach nur Dragon. Aber wenn ich einfach doppelklick auf die Wave mache geht es nur im Maker nicht. Find ich irgendwie komisch. Und das wegen der Suchfunktion hab ich schon gemacht und Ineluki hat dann immer gesagt man sollte die Harmony.log datei einfach mal hier reinkopieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkDragon
    wenn ich einfach doppelklick auf die Wave mache geht es nur im Maker nicht.
    Geht normalerweise auch nich. Aber im Spiel müsste es gehen.

Also ich kann in der Log an keiner stelle sehen, dass du irgendwo eine *.link.wav abgespielt haettest.

Bist du sicher, dass du die *.link.wav datei richtig erstellt hast mit dem dazugehoehrigen programm, und sie dann ueberhaupt abgespielt hast ?