Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: Spieletester gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!

Spieletester zu sein, würde mich auch mal reizen. Bis mein Studium beginnt (September) hab ich noch viel zu viel Zeit übrig.
    Ne 3-stellige Beitragszahl hab ich auch und ich schätze, dass du mich vom UiD-Betatest schon ein wenig kennst.

Zu deinen Auswahlkriterien:
    Zitat Zitat
    - Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
    Ich werd im September 21.

Zitat Zitat
    - Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
    Ich schätze, dass die Länge der Texte L im Vergleich zur Spieldauer t erst proportional ansteigen und für große Werte von t gegen einen Grenzwert gehen wird, der durchzulesen erträglich sein müsste. ^^

Zitat Zitat
    - Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten regulärer Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
    Und wenn man ne neue 4Quests etc. testen soll? Keine Angst, ich heize nicht durch Spiele durch, sondern klapper i.d.R. alle Ecken und alle NPC's ab. Außer es ist so riesig wie UiD oder so textlastig wie Sternenkind Saga (da kann ich schon mal was übersehen), aber da kommen die 30 Minuten auch so ganz schnell zusammen.

Zitat Zitat
    - Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
    Werd mir nochn update von Antivir runterladen, bevor ich mit Testen anfange (war bisher immer zu faul). Versprochen. Wenn du möchtest, kannst du auch noch mit dem Freischalten warten (vorausgesetzt, ich erfülle die Kriterien), bis ich dir sage, dass das Update auf meiner Platte ist.

Zitat Zitat
    - Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.
    Ok.

Wie häufig muss man denn nun dabei sein? Vor meinem Studium kann ich zwar so gut wie jeden Tag da sein, aber für die Zeit während dem Studium kann ich noch keine Aussage machen. Ich glaube aber kaum, dass ich permanent lernen werde, also sollte am WE sollte schon noch etwas Zeit übrig sein.

Und noch was: Ich hab immer noch leider nur 56k, also möchte ich (vorausgesetzt, ich werde angenommen) nicht lauter 50MB-Spiele zugeteilt bekommen.

Grüße, Squall83

edit: So, das Update von Antivir ist runtergeladen und ich hab etwa 560 exe-Dateien mitsamt einem W32/Jeefo gelöscht sowie 3 Stück mit nem Backdoorprogramm. Und dann hab ich das Programm noch mal durchlaufen lassen und keine Meldungen mehr erhalten.

Sagt jetzt nichts, ich weiß schon, ich werde in Zukunft regelmäßiger updaten und immer schön scannen, was ich runter lade. ^^ Bisher hatte ich zum Glück nur Viren, die nur exe-Dateien befallen und den Jeefo hab ich nicht mal bemerkt. Und wenn's diesen Thread nicht gegeben hätte, hätt ich auch noch ne ganze Weile kein Update runtergeladen.

Geändert von Squall83 (17.07.2004 um 22:16 Uhr)