Hallo, ich such mal wieder Spieletester. Im Gegensatz zu früher habe ich ein paar Regeln geändert, in der Hoffnung, dass dies eher euren Arbeitsgeist trifft. Spiele werden jetzt nicht mehr direkt verschickt, sondern in einem geheimen Spieletesterforum veröffentlicht. Dort kann jeder der möchte das Spiel auf Herz und Nieren prüfen und somit schon vor den anderen bekommen und auch ein Wörtchen bei der Sternvergabe mitsprechen können. Es gibt jedoch ein paar Bedingungen:

- Ihr solltet über 18 sein (über 16 ist Pflicht, es gibt immer noch Scherzkekse die unsauberes Zeug hochladen, wenn ihr wisst was ich meine).
- Ihr solltet wenigstens einigermaßen kurze Texte verfassen können.
- Ihr solltest es so spielen, dass es mindestens 30 Minuten reguläre Spielzeit entspricht. Ihr solltet auch einen Blick auf das Spiel im Maker werfen
- Virenscanner ist Pflicht. Die Spiele sind nicht darauf geprüft.
- Ihr solltet bei einem Test hin und wieder die Druck-Taste benutzen und so ein paar Bilder schießen.

So mehr fällt mir erstmal nicht ein. Wer Lust hat, meldet sich bitte hier. Ich schalte ihm oder ihr dann, wenn alles soweit okay ist, das Forum dann frei.

Edit: Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich niemanden unter 16 Jahre nehmen kann. 18 ist der Richtwert, 16 schon die unterste äußerste Toleranzgrenze. Ein "aber ich werde übermorgen doch 16" kann ich auch nicht gelten lassen, dann müsstet ihr übermorgen nochmal fragen.