Zitat Zitat
Original geschrieben von Azrael_Fish
ah, jetzt f#ll tmir einer ein...

die passion christi...
den film fand ich doch schockierend.. auch als ich gelesen habe, dass eine frau am herzinfakt in einer vorstellung gestorben ist...
Also das war sicher der dümmste Film, den ich je gesehen habe mit dem inhaltlichem Tiefgang eines verschimmelten Toastbrots, aber schockierend fand ich den nicht ansatzweise.
Das gane war so lächerlich und übertrieben dargestellt, dass ich da nichts schockierendes feststellen konnte.

Und wegen sowas einen Herzinfarkt zu bekommen, finde ich genauso lächerlich; ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das wirklich passiert ist. Das Schlimmste und Schockierendste find ich an diesem Film, dass es so viele Deppen gibt, die sich diesen Müll angucken (ich hab ihn in Reli gesehen) und dann noch rumheulen, weil es ja so furchtbar war. Sorry, aber das ist einfach nur stronzblöd.
Zitat Zitat
von Mopry
Und das Schlimmste war noch die Hinrichtung mit dem trockenem Schwamm.
Ich habe diesen Film nur einmal gesehen, aber das reicht fürs ganze Leben.
Jep, das war einfach abstoßend und verstörend... Ich weiß nicht, IMO hätte man das auch nicht so zeigen müssen. Schade, denn eigentlich fand ich diesen Film sehr gut, aber diese Szene hält mich echt davon ab, den Film nochmal anzuschauen.