Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: An alle FF Fans!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish

nun meine frage: hat der film was mit den spieilen zu tun...???

Absolut nichts

weis ja nich ob das hier her gehoert glaube passt aber zum thema bald kommt in japan ff7 advendt children raus das is soweit ich weis ein film was nach dem spiel passiert
    hier der link der homepage wer ein paar trailer sehen moechte
    http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

@ xXDark-AngelXx:

WoW das ist ja cool

Final fantasy 7 lebt weiter juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hab mir sofort einen neuen ava gemacht

Als Film- und nicht als FF- betrachtet, fand ich "The Spirits Within" gar nicht so schlecht. Nicht besser und nicht schlechter als das, was so normalerweise im Kino kommt und ein bißchen konnte man die FF-Handschrift dann doch erkennen. Nicht durch grandiose Story oder Charaktere, sondern zum Beispiel durch das esoterische und ein paar entfernte FFVII Parallelen...

Ich habe den Film auf DVD und werde ihn mir trotzdem im Fersehen ansehen...ein bißchen Solidarität beweisen...
    Das er überhaupt im Fernsehen kommt finde ich schon klasse.

Ich weiss noch nicht ob ich ihn mir ansehe, bin zwar grosser FF-Fan, aber der Film soll ja sehr emotionslos sein...

Ok, die Effekte sind bestimmt ganz nett, aber FF lebt IMO von den ausgewogenen Charakteren und den Emotionen. Der Film bietet das ja angeblich eher nicht, sondern mehr Explosionen und so ein Zeuch.

Ich werds mir genau überlegen, ob ich ihn mir reinzieh oder nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von xXDark-AngelXx
    weis ja nich ob das hier her gehoert glaube passt aber zum thema bald kommt in japan ff7 advendt children raus das is soweit ich weis ein film was nach dem spiel passiert
    hier der link der homepage wer ein paar trailer sehen moechte
    http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/
    Wow ich freu mich schon soooo auf den Film, wann wird der denn in Europa veröffentlicht, gibts dafür überhaupt schon einem Termin?! USA Release?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    da ich vor ein paar jahren bei einem kumpel nur mal gesehen habe, wie er mit einem huhn über eine insellandschaft rennt...
    Im ersten Moment musst ich eben an ein Suppenhun denken und hab mir vorgestellt wie dein Kumpel mit einem Suppenhuhn über die Dünen rennt.

Den Film an sich fand ich auch nicht so schlecht.
    Die Story war auch ganz ok, nur mocht ich diese Aki (?) nicht und mag sie immer noch nicht.
    Das Ende war dann auch noch ziemlich enttäuschend.
    Ansonsten kann sich der Film wirklich sehen lassen.

Auf Pro Sieben werd ich ihn mir trozdem nicht ansehen. -__-
    Was im Fernsehen läuft kann von den Sendern nur verhunzt werden. Und wenn sie nur an den unmöglichsten Stellen unterbrechen.

ok, ich hab meinen dvd player programmiert...
    ist zur aufnahme bereit^^

dann hab ich den film dann auhc

scheint ja vielversprechend zu sein^^

Als eigenständiger Film ist er eigentlich ganz gut, nur stört der name Final Fantasy doch sehr.
    Und wenn man ein 3D Junky ist, wie ich, wird man das ganze Gerenderte zeugs lieben. ^^
    Anschauen werd ich ihn auf jeden Fall, kommt eh nur Bullshit im fernsehen. =)

also das us release is noch lange nich bekant fuer ff7ac denn es ist noch fraglich wann er in japan erscheint den erst war sommer angegeben und jetzt herbst oder winter

Ich hab den Final Fantasy Film auch gesehen (auf Englisch) und fand ihn.... sagen wir ..... O.K...... njo. Was die Paralellen zu den Spielen betrifft, kann ich nix zu sagen, ich hab nämlich noch kein Final Fantasy Spiel angerührt . Doch ich hab mir mal nen Trailer zu diesem Neuen Film angesehen und muss sagen, dass ich mir schleunigst wohl FF 7 zulegen werde ^^'. Hat mir sehr gut gefallen der Trailer. Ja..... das hat er!
    Njo, no more to say.

sah teilweise recht beeindruckend aus, das war aber auch schon alles ... ich war auch mehr oder weniger enttäuscht davon. als fan der serie bleibt einem doch zunächsteinmal gar nichts anderes übrig als auch ein final fantasy, zumindest etwas, das in irgendeiner form damit zu tun hat, zu erwarten.
    aber dieser film reduziert die bezüge zu den spielen auf die grafisch wie immer hervorragenden FMV sequenzen (und der ein oder anderen unbedeutenden anspielung). aber grafik ist bei weitem nicht das, was final fantasy an sich groß gemacht hat.
    so muss ich doch ganz ehrlich sagen, dass es für meinen geschmack und für ein FF viel zu sehr science fiction und auf ein amerikanisches publikum zugeschnitten und dabei viel zu wenig japanisch und fantasymäßig war.
    es ist ja nicht bloß der name. sicher, hätte der film einen anderen titel, so würde daraus noch lange kein guter streifen werden. aber mit sicherheit wäre ich nicht so enttäuscht gewesen.
    und das gerade wegen der story, die so unglücklich peinlich herübergebracht wurde (prinzipiell finde ich viele der ideen darin gar nicht so schlecht). insgesamt würde ich nicht sagen, dass es ein grundsätzlich schlechter film sei. alleine durch die aufwändigen effekte lohnt es sich, mal reinzuschauen, aber es ist mit sicherheit kein film, den man unbedingt gesehen haben sollte, und das, leider, nicht einmal als FF-fan.

da ich ihn bis jetzt erst einmal im kino gesehen und schon vieles daraus wieder vergessen habe, werde ich vermutlich die gelegenheit nutzen, den film im fernsehen noch einmal revue passieren zu lassen ...

Hallo!

Also ich muss sagen mir hat der Film ganz gut gefallen. Nur leider fand ich ihn zu kurz bzw. die Story war zu kurz. Denn eigentlich ist die Geschichte um die Spirits meiner Meinung nach sehr interessant. Leider dominiert jedoch die Action diesen Film was natürlich aufgrund der wirklichen gelungen Präsentation sehenswert ist aber hätte man den Fokus mehr auf die Geschichte gelegt wäre der Film vielleicht nicht gefloppt. Auf alle Fälle ist es beeindruckend wie lebensecht doch die computergenerierten Charaktere teilweise wirken. Auch schade ist, das das Ende recht offen ist, was wohl daran liegt das bereits vor Premiere eigentlich eine Fortsetzung geplant war. Nur leider wirkt der Film für mich dadurch ganz schön unvollendet und hat mich mit (zu-)vielen Fragen zurückgelassen. Schade das man das Potential nicht mehr genutzt hat was in diesem Filmkonzept durchaus steckt. Wer weiss, vielleicht wagt Square Enix in der Zukunft nochmal den Schritt auf die Leinwand. Ich würde mich zumindest freuen, allerdings nochmehr, wenn der Film dann wirklich ein Final Fantasy sein würde...

Thanir

Eigentlich mag ich Science Fiction, und hatte bei diesen Film auch keine richtige FF Film Adaption erwartet, aber enttäuscht war ich trotzdem
    Die gekünstelten Figuren bringen nichts her und selbst Aki (an der wohl am meisten gearbeitet wurde) wirkt vollkommen uncharismatisch und beinahe emotionslos. (da können sie noch so lebensecht aussehen...)
    Der Held hat eine Ben Affleck Hackfresse, und hat sich auch genauso dumm verhalten. Die Dialoge waren ebenfalls viel zu amerikanisch...
    Zurück bleibt ein ziemlich beeindruckendes aber recht kaltes design und eine eher müde Story.

Schade, man hätte mehr mit den Geld machen können.
    (aber der Soundtrack war gar nicht mal so übel)

Fazit: glaube kaum das ich ihn mir noch mal ansehen werde. (auf jeden fall nicht auf Pro7 <.< )

Ich muss an dieser Stelle sagen das ich den Film absolut genial finde und er wohl was mit FF was zu tun hat, wenn sich mal den 7ten Teil der Spiele nimmt gibt es schon parallelen auch wenn man sie auf den ersten Blick nicht sieht.

Das Thema des innneren Geistes der Erde ist auf den 7ten Teil bezogen schon schon wahres FF und auch das Ende hat in meinen Augen so richtiges FF Feeling....orientiert euch mehr an den 7ten Teil und weniger an den anderen und dann werden auch EUCH die Augen auf gehen.

Zu dem war es von den Computer Effekten her das beste was man seiner Zeit gesehen hat und der Film ansich schon Revoltionär.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Zu dem war es von den Computer Effekten her das beste was man seiner Zeit gesehen hat und der Film ansich schon Revoltionär.
    doch leider nicht sehr erfolgreich auf dem internationalem (USA, Europa) Markt ... womit weitere Filme/Animationen aus diesem Genre es sehr schwer haben werden. Daaaa die Konsumenten bei Animationen solcher Art einen direkten vergleich ziehen zwischen dem Final Fantasy film und den möglichen weiteren Filmen solcher Art.

final fantasy

jetzt bin ich ja in einem forum der fachleute. da am sonntag auf pro sieben der film kommt, wollt ich mal fragen, was ihr denn von ihm haltet.

im gegensatz zu den meisten kinobesuchern vor drei jahren fand ich den film sehr eindrucksvoll. vor allem die musik ist mir unvergesslich. allerdings muss ich sagen, ich hab noch nie final fantasy gespielt.

wär schön, wenn ich mal von leuten ne meinung höre, die beides kennen, film und die spiele.

Gibts schon einen Thread in diesem Forum der noch nicht so alt ist:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=35565

Ansonsten kann ich leider nicht soviel zum Film sagen,hab ihn noch nicht gesehen,bin jetzt auch nicht der so große FF-Fan,allerdings scheint er ganz in Ordnung zu sein,weicht nur stark von der Spielereihe ab...

Würde der Film einfach einen anderen Namen haben wäre die durchschnittliche FF-Fankritik auch um einiges besser. Ich glaub die meisten sind einfach wie schon erwähnt betrübt darüber das es garnix mit den Spielen zutun hat ausser der Name. Weder Mogs, noch Chocobos ect.pp..
    Mal davon abgesehen finde ich den Film relativ gelungen. Das Ende hätte IMHO zwar nicht so ganz offen sein müssen aber naja. Einfach zurücklehnen, die geniale CG-Grafik genießen und Popcorn in sich reinschaufeln!

Also der Film anfür sich ist eigentlich richtig gut aber ich finde se hätten ihn nicht Final Fantasy nennen sollen weil es nichts mit FF zutun hat das einzige is das es auch von Square is. Aber er is wirklich schön anzu schauen hat aber rein garnix mit den Spielen gemein.