Hallejula... Meine Gebete (vielleicht auch die,von ein paar anderer Leute) wurden erhört: Final Fantasy - Der Film kommt am 18.Juli um 20:15 Uhr auf Pro7.
Freut euch alle und huldigt Pro7.
Also: Am 18.Juli 20:15 Uhr auf pro7.GUCKEN.
Hallejula... Meine Gebete (vielleicht auch die,von ein paar anderer Leute) wurden erhört: Final Fantasy - Der Film kommt am 18.Juli um 20:15 Uhr auf Pro7.
Freut euch alle und huldigt Pro7.
Also: Am 18.Juli 20:15 Uhr auf pro7.GUCKEN.
Geändert von Dankius (05.07.2004 um 20:26 Uhr)
Es ist schon gut das Pro7 endlich FF-die mächte in dir austrahlt,aber auch als großer FF fan kann ich mich mit den Film nicht anfreunden.....
Ich find den film klasse, nur find ichs unnötig dass er als final fantasy vermarktet wird weil er imo net viel damit zu tun hat.
@dankwart90
Hast du den film net schon längst daheim wenn du so scharf drauf bist?
--
Ich glaube..
1. haben die FFFans diesen Film schon alle gesehen.(Kino, Video)
2. gerade FFFans geht der Film so ziemlich am Hintern vorbei.![]()
Wir haben ein Community-Treffen in Essen organisiert, als der Film rauskam und mit 30 Personen uns den Film angesehen.
Durchweg waren alle davon ausserordentlich enttäuscht.
Es ist einfach kein Finalfantasy, sondern als Film viel zu selbständig und von den FF-Universen zu stark abgegrenzt.
Und was mich angeht:
Ich fand die Animationen in FF8 besser!![]()
--
Ich hab den Film schon auf DVD gesehen und fand ihn gar nicht schlecht. Jedenfalls schau ich ihn mir auf Pro 7 wieder an
@ Justus Jonas: ICh hab den Film noch nie gesehen deshalb bin ich so scharf drauf. Hab ihm im Kino verpasst und die DVD nie gekauft.
Ich freu mich schon auf die Animationen.Schauen wir mal.
Von den animationen und kämpfen ist der film schon geil.
mann sollte nur kein final fantasy erwarten.
--
Obwohl der film echt nicht gut ist sind die animationen von FF8 keineswegs besser!Ich finde das FF der film neben Shrek einer der besten animierten Filme ist!Zitat
Juhu...
Wie sehr habe ich diesen Film doch gehasst. FF steht drauf und das sollte man eigentlich erwarten. Hab ich damals aber nicht gemacht und die Erwartungen fast auf 0 geschraubt. Und trotzdem wurde ich enttäuscht. Sicher, die Technik ist toll, aber alles andere ist einfach nur schlecht.
Da hätte mal jemand den Machern sagen sollen, dass sie einen Film und keine Grafikdemo machen sollen.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
*rofl* Wie kann man auch erwarten in einem 1 ½ stündigen Film auch nur annähend so etwas wie eine FF-Story zu erleben?.
Ich habe schon Erwartungen daran gesetzt. War sogar den ganzen Tag aufgeregt an dem ich den Film sah. Und es hat mir auch gefallen.
Der Teil ist nur eben nur als Film gut, an FF kommt er lange nicht ran.
Und überhaupt habe ich diesen Film schon länger als ich in dieser Komunity bin(sogar auf Russisch) Ich könnte ihn jetzt schon einfach rausnehmen und schauen.
Hab aber kein Bock.
--
Da hast du mal so richtig recht Soheil!!Zitat
Ich persönlich kenne keinen FFFan dem der Film geffalen hätte
Hätte ja nix dagegen wenn der Film ein klein wenig interesant wäreIs er aber net! Und ich werde mir aus protest nicht den Film auf Pro 7 ansehen!!
Aber ich freu mich schon auf FF7ACWenigsten ein guter FFFilm ( Das weiß ich auch ohne das er schon raus gekommen is ^^)
jep so extrem krass war der Film net! Aber was will man von einem FF Film, der 1 1/2 Std. geht erwarten? Ich hab den Film auf DVD (Special Edition) und somit werde ich ihn mit denk ich nicht im Fernsehen ankucken. Vor allen dingen, wegen den dauerten Unterbrechungen dann!![]()
Gaaanz so schlecht war der Film aber auch nicht, aber wie gesagt, der Film müsste nen Tag gehen um alles rüberbringen zu können, siehe schon FF7!![]()
![]()
Technisch ist der Film natürlich super. Aber die Story, die fehlt und ich finde ein gutes FinalFantasy macht eben die Story. Und das fehlt!
--
Als Final Fantasy Fan war ich auch enttäuscht. Trotzdem muss ich sagen, dass der Film als eigenständiger Film sogar sehr gut ist.
Wenn man nicht immer an das Spiel denkt, kann man den Film schon genießen...
Ah, wunderbar, genau so hätte ich es auch formuliert^^ Mir hat der Film sehr gut gefallen, ich habe einfach beiseite geschoben, dass FF draufsteht und nur den Film an sich beobachtet, den ich sogar gut fand. Wenn ich die zeit und Gelegenheit dazu habe, schaue ich mir ihm auf jeden Fall nochmal an.Zitat
Dieser Film war der erste bei dem ich es wirklich bereut habe das Geld für die Kinokarte dafür ausgegeben zu haben.
Von den Animationen finde ich den Film spitze, aber die Story ist mies. Schlechteres hätte sich Square echt nicht einfallen lassen.
Das man nichts FF-Storymässiges erwarten kann, ist klar. Aber das es dann doch SO schlecht ist, hätte ich nicht erwartet.
Naja, wem es gefällt...
Dann fasse ich mal zusammen:
+:
Animatonen
-:
Story
Länge des Films
passt nicht zu FF
ICh werd mir den Film trotzdem mal anschauen. DAnn fälle ich mein Urteil.
Danke an alle und ich freue mich auf neue Posts.![]()
War wegen den Film im Kino und war begeistert! Hab ihn mir bei Erscheinen gleich auf DVD gekauft. Und was meckert ihr alle über die Story? Das die Phantome keine Aliens sondern Geister waren war doch toll umgesetzt. Auf den Film der an Final Fantasy 7 anknüpfen soll mbin ich schon sehr gespannt.
Davon würde ich personlich nur dem + punkt zustimmen und dem letzten -punkt.Zitat
Der Film ist genial animiert,der film ist lang genug(was erwarten die leute?? 20std???) und die story mag nicht die beste sein...aber welcher SF film hat schon eine grandiose story??? kaum einer. Die story ist ganz in ordnung. Man kann sie schon geniessen. man sollte blos kein FF erwarten,denn da kann der Film nicht mithalten. Aber als stand alone Film ist er wirklich ganz gut.
Die leute die sich uber FF-The Spirits within beschweren werden von FF-Advent Children wohl auch ziemlich enttäuscht sein. Denn AC wird kein FF 7-2. Kann es gar nicht in den 80min die der streifen laufen wird. Man kann es höchstens als nette ergänzung zu FF7 sehen.....mehr nicht.
--
ok, hier mal einer als nicht fan
oder besser noch nicht..
so ganz hab ihc die story nie durchschaut, da ich vor ein paar jahren bei einem kumpel nur mal gesehen habe, wie er mit einem huhn über eine insellandschaft rennt...
hab mir jetzt aber ffX ausgeliehen.. und werd das mal anspielen...
nun meine frage: hat der film was mit den spieilen zu tun...???