mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

ff-storyelemente

hi! ich hoffe das es den thread nicht schon gibt und entschuldige mich schon mal jetzt bei lilly wenn ich (mal wieder) etwas falsch gemacht habe.

die frage ist: welche storyelemente gefallen euch am besten,welche nicht,welche verbesserungen würdet ihr vornehmen ect.

danke an alle die posten, euer monk

manche verstehen nicht was hier gepostet werden soll,hier die lösung:

gebt eure meineung zu den vers. ff-storys ab und analysiert sie. sagt mir was ihr anders gemacht hättet ect.

euer monk
    Geändert von Monkey (05.07.2004 um 23:18 Uhr)

Ich finde sie hätten bei FFX eine längere Story machen können weil das spiel echt kurz ist.
    (ich kann dich total verstehen monk. ich bin auch neu hier und mach ein paar fehler.)

danke für dein veständnis ........die story von 10 war aber denoch gut gemacht oder? ziemlich.......emotionsreich.

dagegen sag ich nichts aber ich finde sie hätte echt mehr länge gebraucht

stimmt schon........schade fand ich auch dass sich tidus und yuna nur EIN mal geküsst haben! ok,die sequenz war toll,aber trotzdem....

besser eine als gar keine wie in den anderen FF teilen
    (eine frage nebenbei,wie funktioniert die suchfunktion??? )

kein plan (sonst würde ich nicht so oft threads erstellen die es schon gibt)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Monkey
    stimmt schon........schade fand ich auch dass sich tidus und yuna nur EIN mal geküsst haben! ok,die sequenz war toll,aber trotzdem....
    Als wäre ein Finalfantasy nur gut wenn sich die Hauptcharakteren küssen würden. Schau dir doch mal FF 7 an! Da küsst sich Cloud weder mit Aeris noch mit Tifa!
    Hätte zwar nix dagegen wenn sie ein klein bisschen mehr romantik rein gebracht hätten, aber da kann man ja nix machen

Zu FFX ja das Spiel is wirklich schnell durch gespielt natürlich auch nur wenn man strickt nach der Story geht. Trotzdem hat es wie jedes Finalfantasy ne gute Story ( Ok mit ausnahme von FF1 das hatte ja nicht wirklich ne Story )

erst mal seph! alles klar?

also: so hab ich das nicht gemeint,aber es ist echt immer so: die die sich lieben verhalten sich wie bruder und schwester.

themawechsel:
    was haltet ihr von....ich kanns kaum aussprechen...ffx-2?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zen Tribal
    (eine frage nebenbei,wie funktioniert die suchfunktion??? )
    Oben den Mog anklicken wo "Suchen" draufsteht. Den Begriff eingeben, den man suchen will(z.b. Charaktere oder Lieblingscharaktere). Das gewünschte Forum anklicken und schließlich bestätigen.

@Zen Tribal & Monkey
    Bitte unterlasst diese Chatartige gespräch. Wir sind in einem Forum und nicht in einem Chat. Da sollten die Posts einen gewissen Grad von Inhalt und Länge haben.(dies ist auch bezogen auf eure anderen Posts) Gebt euch ein bisschen mehr Mühe.

Hier ein paar nützliche Links Foren Netiquette | FAQ | Texte formatieren | Abkürzungen
    Lest euch da ein bisschen durch, ich sags nur für euer eigenes Wohl.

kourin Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Monkey
    kein plan (sonst würde ich nicht so oft threads erstellen die es schon gibt)
    siehst du das icon mit dem mogry oben, wo sich auch das profil befindet? ganz rechts, da steht "suchen" oben. draufklicken, dann kannst du einen begriff eingeben, wäre in dem fall "story" oder "storyelemente". dann kannst du noch einstellen, wo und ob die begriffe nur im titel des threads oder auch in den beiträgen selbst gesucht werden sollen + das datum.

also ich finde, emotionale ffs sind schon ganz nett, z.b. ff8, wo man näher auf squall und seine konflikte eingeht. trotzdem, das heißt nicht, dass ff7, wo nicht soviel liebe vorkommt, schlechter ist. immerhin hat das wiederum eine andere storyline und es dreht sich eher um cloud, sephi und mehr oder weniger zack bzw. deren vergangenheit =)

1. ein großes sorry an gamabunta.

2. in ff war und ist es immer wichtig gewesen näher auf die charas,auf ihren hintergrund und auf ihre beweggründe einzugehen. die liebesgeschichten sind ein teil,dann kommt die geschichte des heldes
    , dann die nebencharas mit ihren storys.......also wie ein puzzle das sich aus diesen faktore zusammensetzt. ich denke die tiefe der ff-teile sind auch der grund des erfolges von ff. oder?

1. auch sorry und danke an Gamabunta
    2. ich stimme Monk zu