So, O.K. danke erstmal soweit für die Resonanz!

Wie gesagt, das Titelbild ist eines meiner früheren Werke, die Flammen sind vorgefertigte Bildstempel aus PSP. Vielleicht mach ich das ganze irgendwann nochmal besser aber im Moment hab ich keine Lust also muss das erstmal reichen!

Das mit den Datenblättern funktioniert so wie mit denen der Feinde und Personen die man ja schon in der aktuellen Demo beguckachten kann, Jede Waffe und jedes Fahrzeug hat sein eigenes Datenblatt, ich hab's nur hier zusammengefasst damit ich nicht so viele einzelne Bilder hochladen muss.

@Raiden: Das mit den Ecken funktioniert nicht so einfach, das hab ich schon probiert, dann scheint einfch nur der Hintergrund durch sprich die Ecken sind dann grün statt schwartz.

Das Kornfeld auf Bild 2 ist ist selbstgezeichnet, und zwar eher auf die schnelle, ich werd's wohl nochmal überarbeiten müssen.

@dhan: Das Ding an das du meinst ist die Energieversorgung der Waffe und wird auf dem Rücken getragen.

Der momentane Stand des Spiels ist dass ich noch nicht wirklich viel weiter bin als in der Demo, aber ich komme langsam wieder in die Gänge...