Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Driv3r total das schlechte Spiele

  1. #1

    Driv3r total das schlechte Spiele

    Ich hab mir Driver 3 gekauft und 60 Euro bezahlt. Ich lese da was von 88% und so weiter und das Spiel ist nur noch schlecht. Die Grafik ist zwischen okay und so richtig mal übel und spielbar ist da nichts. was soll der Dreck?

    Ich hab gehört das die Wertung gekauft ist aber wie kann man das machen?

    Geändert von R-Craven (05.07.2004 um 20:15 Uhr)

  2. #2
    Hättest du mal auf halbwegs anständige (Online-)Magazine zurückgegriffen, hättest du gewusst, wie mies das Spiel ist bzw. sein soll (hab's selbst bislang nicht gespielt) - so hat die Man!ac 68% vergeben, IGN umgerechnet sogar nur 54% respektive 55% (Xbox).
    Im Übrigen frage ich mich, bei welchem Händler du 60 Euro für das Spiel bezahlen musstest, das kostete doch schon zum Release nur 45 bis 50 Euro - auf Konsole, wohlgemerkt. o_O

  3. #3
    Außerdem solltest du dich nicht auf den Mainstream verlassen sondern dich selbst erkundigen. Wie oben schon beschrieben.

  4. #4
    Da der Kerl sowieso gebannt wurde, lohnt sich ne Diskussion wohl nicht ... werd den Threadtitel mal editieren, weil mir solche Titel echt gegen den Strich gehen *grrr*.

  5. #5
    das spiel wurde in den nachrichten auf allen gehirnwäsche sendern vorgestellt.also da ist doch klar das es überhypt ist ^ ^
    ausserdem bekommt man es mittlerweile schon gebraucht und zwar für die hälfte!

  6. #6
    Also ich kann nur eins sagen GTA ist das einzig wahre!!
    Bis jetzt ist noch kein konkurrent an die GTA reihe herangekommen.
    Und mit GTA San Andreas kommt der nächste meilenstein, denn so habe ich es gelesen, soll es eine fünf mal größere statt geben wie in Vice City!

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von XBlade
    Also ich kann nur eins sagen GTA ist das einzig wahre!!
    Bis jetzt ist noch kein konkurrent an die GTA reihe herangekommen.
    Und mit GTA San Andreas kommt der nächste meilenstein, denn so habe ich es gelesen, soll es eine fünf mal größere statt geben wie in Vice City!
    Woah!

  8. #8
    Also ich bin maßlos von dem Spiel enttäuscht. Es sah doch so geil aus: Schöne Grafik, Coole Zwischensequenzen, Schöne Städte. Und dann sowas. Warum kriegt es Reflections einfach nicht in die Reihe, die Steuerung besser zu machen und die Missionen etwas schwerer. Und außerdem hat man immer noch nicht die Freiheit, wie in GTA.

  9. #9
    Also, da ich mir überlegt hatte dieses Spiel zu holen, bitte ich um Aufklärung, damit ich keinen Fehler begehe:
    WAS ist denn nun so schlecht an dem Spiel??
    Die Grafik IST doch gut, oder nicht?
    Die STORY soll auch gut sein... oder nicht?
    Es soll auch einen Spielmodus geben, in dem man frei durch die Städte heizen kann... wichtig für mich!
    Aber da ich euch ja glaube, daß es nicht so toll ist, wüßte ich nun mal gerne noch, WARUM!!??

    @ MODERATOR: Warum kann denn ein gebannter Threads öffnen und Beiträge schreiben, soll heißen: Was ist dann der Sinn des bannens!?

  10. #10
    @Lonegunman81
    Er hat den Thread eröffnet, bevor er gebannt wurde, ist doch logisch Wenn man gebannt ist, kann man keinerlei Aktionen mehr durchführen.

    Und da ich Drver 3 nie gespielt habe, kann ich nichts zum Thema sagen, also OT ende^^

  11. #11
    Ich wollte es mir auch fast kaufen und das obwohl ich keinen Teil von Driver gespielt habe zuvor und GTA absolut nicht abkann ...

    Zum Glück hab ich's probegezoggt auf der Xbox bei einem Karstadt ... fing ganz gut an bis das Spiel dann unvermittelt abgestürzt ist . Also hat der Chefe in der Abteilung die Xbox neu gestartet und mich misstrauisch beobachtet ... ohne sichtbaren Grund ist das Teil wieder abgestürzt . So müssen Konsolenspiele sein ! Immerhin kann man die besser Patchen als PC-Spiele und wenn's dann nicht richtig funktioniert muss man halt mal seine Konsole aufrüsten ...

    Das Spiel wurde dann auch sofort gegen Rallisport Challenge 2 ausgetauscht ...

    Was den Wert angeht ist es niemals 60 € wert . Bei Saturn wurde unten schon ein Gewinnspiel gemacht um das Game zu verkaufen und die Spiele-Stapel liegen immernoch da ...

  12. #12
    Das Game ist wirklich zum schmeißen
    Habe es bei meinem Cousin probegespielt und wurde masslos entäuscht
    Die Grafik ist zwar nicht schlecht und die Städte fast orginalgetreu nachgebaut, jedoch hab ich mir bei einigen späteren Missionen stundenlang die Zähne ausgebissen.
    Und sobald man aus dem Auto ist, wirkt die Gehweise unfertig und komplett roboterhaft.
    Die ganze Zeit kam es mir vor alls wäre Driv3r unter zeitdruck fertig gestellt worden, nur um auf den Markt zu kommen.
    Da wäre durchaus mehr drinnen gewesen .

  13. #13
    wer ist denn dumm genug ein spiel zu kaufen, mit dem ausgangspunkt, dass ein sender wie rtl 2 dafür werbung macht?

    also wirklich.. dann lieber kompetente fachzeitschriften, oder im fachhandel anspielen

    und zu gta: ja, ist besser, aber viel...

    und wer sosnt noch fahren möchte: NfS underground fand ich überzeugend.. sound/grafik echt schön...

  14. #14
    Na ja zu Driver 3 brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Machs aber trotzdem. Ich hab die Demo gezockt, bei Saturn-dortmund und fand es Scheiße. So viel zu meiner Meinung.

    Hingegen freu ich mich schon auf NFSU 2
    ("Need for Speed Underground 2" für unwissende,da kann man jetzt fette Anlagen reinbauen und der Tuning-Modus wurde verbessert.

    Und GTA San Andreas ,dass wird der Hammer wenn das mit der 5x größeren Stadt stimmer. Einfach nur geil.

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    wer ist denn dumm genug ein spiel zu kaufen, mit dem ausgangspunkt, dass ein sender wie rtl 2 dafür werbung macht?
    RTL hatte aber auch Werbung für Zelda , aber wenn ich bedenke, dass sie Tomb Raider: Angel of Darkness als Top Spiel des Jahres bezeichnet haben .....

    @Topic: Ähm, Ich wollte mir des Spiel nie kaufen und ich werde mir das Spiel nicht kaufen. Ich hatte nämlich schonmal Driver 2 angespielt und fand es auch schon ziemlich beschielt... Es könnte aber auch daran liegen, dass ich generell keine Spiele mit "realistischen" Autos mag . Ich spiel da lieber sowas wie Mario Kart. Joah.

  16. #16
    Hm irgendwie kapier ich nich was ihr mit Gta habt.Driver 3 is doch viel besser.Es ist schöner,die Städte sind größer und es bietet einfach mehr find ich.Bei Gta Vice City konnt ich mich erinnern das man vom untersten ende bis zum anderen Ende ungefähr 4 Minuten braucht oder so und bei driver fahr ich da einfach viel länger.Klar bei Driver 3 poppen die Sachen im Hintergrund auf aber ich glaub das liegt daran,da das Spiel einfach zu gut für die PS2 oder X-Box ist.Gta sieht einfach nur nach Mist aus und wenn die Städte in San Andres 5 mal so groß sind wie in Vice City brauch ich ja schon ungefähr 20 Minuten um alles zu sehen.Ich hab Driver 3 ca.20 Stunden gespielt bis es mir zum Hals raushing aber immer noch mehr als bei Gta das ich vielleicht 3 Stunden gespielt hab weil es einfach nur fad ist.Bei Gta kann man mit den Motorrädern auf ne Wand zu fahren und der springt meisten wie ein Gummiball oder sowas weg,und sowas nennt ihr gut?Und was ich an Bildern zu San Andres gesehen hab sieht das noch immer so aus wie Vice City(grafikstil).Na ja das is meine Meinung und ihr habts eure.Nur ich kapier nich was ihr von Gta wollt.Ich hoffe San Andres kostet nich mehr als 10€ sonst wärs ja betrug.Ach ja und kauft euch alle DRIVER 3 weil das bekommt ihr was geboten.So ich hab meinen Senf abgegeben und jetzt könnt ihr mich schimpfen und kritisieren

  17. #17
    Geil das Spiel ist zu Gut für eine Konsole LOL ROFL

    Tut mir leid entweder ist das Spiel scheiße programmiert oder ich weiß nicht.

    Wenn sie es nicht hinbekommen den Spielablauf flüssig zu halten dann sollen sie die Grafik runterschrauben oder mehr Feinschliff in die entphase stecken oder aber das Programmierhandbuch für die Konsolen lesen.

    Ich meine ich würde mir so ein Spiel eh nicht antun, aber die Begründung ist echt genial.

    Hmm was bekomme ich Geboten:

    - eine große Stadt mit viel Feinheiten

    - Grafiken die Aufploppen und so ein sehr "interessantes Spielgefühl entwickeln"

    - ein Spiel das (zumindest auf der X-box) sehr instabil zu laufen scheint

    - eine Steuerung die mehr schlecht als recht ist

    - eine Kameraführung die der von Ninja Gaiden Konkurrenz machen kann

    Cool dafür gebe ich (wenn ich sowas mögen sollte) gerne 50-60 € aus.

    Ach übrigens allen Unken Rufen zum Trotz muß die Marke was haben das Spiel hat sich ja in England und den USA sehr gut verkauft, naja bekommt man das Spiel wenigstens demnächst Preiswert bei Ebay von alle den Fans die das Spiel so GUT fanden.

    Tschuldige DarkYugi das ich ein wenig sehr Sarkastisch geworden bin.

  18. #18
    ich habe gelesen, das im offizielen forum user angemeldet waren und alle rieten sich das game zu kaufen, sie sagten geiles game kaufts euch.. doch alle ip´s der user führten zum entwickler studio.. genauso wie einige tests.. hab mich immer gewundert warum zeitschriften das spiel so schlecht bewertet habe.. aber auf der rückseite des covers sonne werbung war von driv3r 3 das es ein top game ist... grund dafür ist das sie die tester geld gegeben haben damit sie eine positive bewertung schreiben.. PFF !

  19. #19
    Ich kann eben so wie Akira den Post von DarkYugi nicht verstehen
    Driv3r ist zu gut für die PS2 und XB sein? Falsch die Entwickler sind zu dumm um ein Spiel zu programmieren. Und versuchen sie sich auch noch mit billigen Ausreden um einen GC Port zu schleichen.

    Die Mängel die Akira nannte sind alle richtig und warum die GP 86% dafür abgegeben hat weiß ich nicht.


    Übrigens hat Driver vielleicht die scheinbar bessere Grafik und Physik aber dafür hat GTA:

    - Keine 2m Weitsicht mit unübersehbaren Pop Ups

    - Eine gute "Zu-Fuß" Steuerung

    - Viel mehr Freiheit (man muss nicht einen Extra-Modus dafür anwählen)

    - Und weit mehr über 30h Spielzeit um alles komplett zu schaffen (was in der dt. Version ja unmöglich ist.)

  20. #20
    Mein gerade durchgespielt Posting aus dem Maniacforum von vor einer Woche:

    So, jetzt habe ich auch die letzte Mission geschafft.

    Ich habe es schon öfter erwähnt und tue das hier nochmal. Driv3r hat in keiner Version Wertungen unterhalb von 75% verdient. Was manche Magazine vergeben haben grenzt an eine Unverschämtheit aus Antpathien oder Hass, whatever gegenüber Atari und Reflections. (denke dabei natürlich an IGN & Co die 50% und weniger gegeben haben - die maniac liegt aber mit 68% leicht im extrem negativen Bereich, wenn man sieht was für andere Spiele ebenfalls in die Region fallen)

    Sicherlich kann ich nachvollziehen, dass das Spiel nicht jedermans Sache ist. Aber es macht so vieles genau richtig und es hat mir vor allem eins gemacht: Richtig viel Spass. Das Fahrgefühl ist super, Story und Sound gefallen mir und manche Missionen sind richtig schön aufgezogen.

    Negativpunkte sind definitiv technischer Natur: Die PopUps sind schlimm und nerven, aber man gewöhnt sich daran. (dabei bin ich bei sowas sehr penibel) Schlimmer noch sind die Ruckeleinlagen auf der Xbox in engen Gassen, die hätten nicht sein sollen, aber man schafft das Spiel auch so.
    Ansonsten ist die Grafik stellenweise sehr atmosphärisch und realistisch.

    Ich hätte dem Spiel 81% gegeben - es wurde viel Potential verschenkt! Gamer, die Adrenalinschübe lieben und das Racer Gen in sich tragen können dem Spiel nach Eingewöhnungsphase den Reiz nicht absprechen.
    Die Fußpassagen fand ich nie schwer - in der Egosicht ohne Zielhilfe sind sie sogar einfach: okay.

    Die aktuelle Ausgabe der GEE bringt es auch auf den Punkt: Gibt ein "Gut" und sagt, dass es Popup Zählern und Perfektionisten wohl kaum Spass machen kann, geduldigeren Spielern aber durchaus viel Spielspass mit tollen Verfolgungsjagden, etc bieten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •