Mein gerade durchgespielt Posting aus dem Maniacforum von vor einer Woche:

So, jetzt habe ich auch die letzte Mission geschafft.

Ich habe es schon öfter erwähnt und tue das hier nochmal. Driv3r hat in keiner Version Wertungen unterhalb von 75% verdient. Was manche Magazine vergeben haben grenzt an eine Unverschämtheit aus Antpathien oder Hass, whatever gegenüber Atari und Reflections. (denke dabei natürlich an IGN & Co die 50% und weniger gegeben haben - die maniac liegt aber mit 68% leicht im extrem negativen Bereich, wenn man sieht was für andere Spiele ebenfalls in die Region fallen)

Sicherlich kann ich nachvollziehen, dass das Spiel nicht jedermans Sache ist. Aber es macht so vieles genau richtig und es hat mir vor allem eins gemacht: Richtig viel Spass. Das Fahrgefühl ist super, Story und Sound gefallen mir und manche Missionen sind richtig schön aufgezogen.

Negativpunkte sind definitiv technischer Natur: Die PopUps sind schlimm und nerven, aber man gewöhnt sich daran. (dabei bin ich bei sowas sehr penibel) Schlimmer noch sind die Ruckeleinlagen auf der Xbox in engen Gassen, die hätten nicht sein sollen, aber man schafft das Spiel auch so.
Ansonsten ist die Grafik stellenweise sehr atmosphärisch und realistisch.

Ich hätte dem Spiel 81% gegeben - es wurde viel Potential verschenkt! Gamer, die Adrenalinschübe lieben und das Racer Gen in sich tragen können dem Spiel nach Eingewöhnungsphase den Reiz nicht absprechen.
Die Fußpassagen fand ich nie schwer - in der Egosicht ohne Zielhilfe sind sie sogar einfach: okay.

Die aktuelle Ausgabe der GEE bringt es auch auf den Punkt: Gibt ein "Gut" und sagt, dass es Popup Zählern und Perfektionisten wohl kaum Spass machen kann, geduldigeren Spielern aber durchaus viel Spielspass mit tollen Verfolgungsjagden, etc bieten kann.