-
Provinzheld
Hm irgendwie kapier ich nich was ihr mit Gta habt.Driver 3 is doch viel besser.Es ist schöner,die Städte sind größer und es bietet einfach mehr find ich.Bei Gta Vice City konnt ich mich erinnern das man vom untersten ende bis zum anderen Ende ungefähr 4 Minuten braucht oder so und bei driver fahr ich da einfach viel länger.Klar bei Driver 3 poppen die Sachen im Hintergrund auf aber ich glaub das liegt daran,da das Spiel einfach zu gut für die PS2 oder X-Box ist.Gta sieht einfach nur nach Mist aus und wenn die Städte in San Andres 5 mal so groß sind wie in Vice City brauch ich ja schon ungefähr 20 Minuten um alles zu sehen.Ich hab Driver 3 ca.20 Stunden gespielt bis es mir zum Hals raushing aber immer noch mehr als bei Gta das ich vielleicht 3 Stunden gespielt hab weil es einfach nur fad ist.Bei Gta kann man mit den Motorrädern auf ne Wand zu fahren und der springt meisten wie ein Gummiball oder sowas weg,und sowas nennt ihr gut?Und was ich an Bildern zu San Andres gesehen hab sieht das noch immer so aus wie Vice City(grafikstil).Na ja das is meine Meinung und ihr habts eure.Nur ich kapier nich was ihr von Gta wollt.Ich hoffe San Andres kostet nich mehr als 10€ sonst wärs ja betrug.Ach ja und kauft euch alle DRIVER 3 weil das bekommt ihr was geboten.So ich hab meinen Senf abgegeben und jetzt könnt ihr mich schimpfen und kritisieren