Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von Soheil
Allein eine Windows-Lizenz ist über 100,-Euro Wert!
...
wert ist sie das nicht, allerdings kostet sie so viel 
@topic:
wenn du dir deinen pc selber zusammenstellen möchtest, würde ich dir den PC Builder von alternate empfehlen. da kannst du dir alles selber zusammenstellen, was du benötigst.
nun weiß ich nicht, wie es bei dir aussieht, ob du einen monitor hast, der noch einigermaßen in ordnung ist, oder ein neueres modell benötigst, aber das meiste macht nen normaler crt eh nemmer aus.
als basis würd ich dir nen asus mainboard (zb. a7n8x-e deluxe [nicht die wireless version]) dazu nen amd athlon 3000+ und 2x256 ddr400 pc 3200 ram. grafikkarte kann ich keine empfehlen, nicht mein gebiet. soundkarte ist bei dem angegebenen mainboard schon onboard und ist auf jeden fall für die allgemeinen hausbedürfnisse ausreichend. festplatte würde ich von Western Digital wählen und hierbei etwas mehr auf den cache und umdrehungszahl achten, als unbedingt auf die kapazität. ein netzteil mit mindestens 350 watt, drunter würd ich nicht mehr anfangen. netzwerkkarte ist ebenfalls onboard (gigabit-fähig
)fehlt eigentlich nur noch nen cd/dvd- Brenner/laufwerk, wobei ich persönlich yamaha bevorzuge.
nundenn... meine konfiguration mal ganz grob in kürze durchgegeangen.
--
zack