Ich finde diese Tutorial-Reihe einfach fantastisch. Auch wenn schon oft bemängelt wurde, dass alle Neulinge dann die gleichen Maps mappen/nachmachen, finde ich, dass es denen, die wirklich gut mappen lernen wollen, sicherlich weiterhilft.

Auch die Tatsache, dass diese Map aus reinem, uneditierten Mac&Blue (zumindest erkenne ich keine Edits!) besteht, finde ich klasse. Auch aus den Teilen kann man also noch ne Menge rausholen, aus Edits dann noch mehr!

Was mich persöhnlich schon seit einiger Zeit interessiert, ist das Mappen eines Schlosses von außen und innen. Aber nicht so ein fröhliches RTP-Schloss, also auch nicht dieses heitere Chipset des Thronsaal-Tutorials. Mich würde mehr etwas düsteres interessieren, ähnlich wie in Vampires Dawn, auch, weil das verwendete Chipset dann hier auftauchen würde und ich gleich sehen würde, was mit diesem Chipset alles möglich ist (da die Mapper meist alles aus den Chips raucholen!).

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, wer ihn macht wäre mir nicht so wichtig, aber wenn er die Qualität der anderen Tutorials dieses Threads erreichen würde, dann ist ja gut!

Respekt und macht weiter, ihr seid alle Klasse!