@OFF Topic Gesülz
Standarts? Wow habt ihr ne TÜV oder ne DIN/Iso Norm?
Leute Leute - Tutorials sollen jemandem die Grundlegenden Sachen vermitteln, das ist in jeder Community so die RMK Com ist eine von milliarden.
Wenn man einem Neuling (so wie mir zugegeben) etwas beibringen will dann fängt man mit rudimentären/elementaren dingen an und nicht mit den "Standarts" die von Leuten festgelegt werden deren Emotionale Verkrüpelung und manische fixierung auf ein Hobby dazu geführt hat das Sie vergessen haben das AUCH SIE mal Maps erstellt haben die heute nicht mal ansatzweise Ihren verotteten Vorstellungen und Standarts entsprechen und trotzdem waren Sie damals stolz darauf.
Eure Standarts führen nicht dazu das jemand was lernt sondern das er etwas hinklatscht das von einer kleinen Masse gefordert wird.
ein Tutorial sollte dazu dienen das man etwas lernt und EIGENE Ideen und Vorstellungen entwickelt und man KANN ein ausgezeichnetes Spiel nur mit der RTP machen nur sind 90% der Leute zu feige dazu bzw eingeschüchtert weil die sg. "Elite" Sie unbegründet niedermacht und beschimpft.
On Topic
Alles sehr gut ausgearbeitete Tutorials die Schritte sind gut zu erkennen und auch mit anderen Chipsets nachvollziehbar. Ich hoffe das trotz der obigen Posts (meinem eingeschlossen) noch mehr folgen.