Zitat Zitat von Corti
Aber sowas von zugestimmt =0

Folgende Leute haben Sinniges produziert:
Hard.Drug , Seekay , Dia ( Terramap, nicht der Wald ), Totoro

Der Rest sollte es sein lassen seine maps als gute Beispiele darzustellen, sie sind nicht.
In den meisten Fällen sind die Ergebnisse irgendwelche durchschnittlichen bis langweiligen Sachen.
Mal ehrlich, in welcher Reihenfolge man Wände, Deko und Events platziert sollte selbst nem Volldeppen klar sein.
ich vermisse Erklärungen zu Gedankengängen die zur Struktur führen, hier ist der Ansatz zu höherem Schaffen.

Tutorials für langweilige Maps helfen keinem, genau so stehts mit "Screenshottutorials" die ich persönlich ja noch viem dämlicher finde.
corti, jetzt stelle ich mir doch glatt die frage,
"gute beispiele, aber für was?"
also mal ehrlich, ob die dagestellten maps deiner Traummap entsprechen, oder nicht interessiert hier kein schwein, und ob man sie als beispiel nehmen kann oder nicht, hat derjenige zu entscheiden, der sich das tut durchgelesen hat.

Man sollte sich ein mappingtutorial aneigenen, bei dem das ergebniss dem entspricht, was man selber darstellen will, und nicht das bei dem ein corti
"supertoll, keine logikfehler, realistische rlichteffekt *patt patt*" sagt.

Zitat Zitat
Falscher Ansatz. Gute Arbeit sollte gelobt werden, damit mehr gute Arbeiten folgen.
Wenn man jedes Mist lobt nur damit der ersteller nicht vergrault wird folgt nur noch mehr Mist.
dito, aber man sollte nicht zu jedem mist nur mist sagen, sondern auch wie man es besser machen kann.

Zitat Zitat
Geh flennen, Corti. O_o
dito