Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: Mapping Tutorials - Next Round!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Warum?
    Ganz ehrlich hättest du Lust wenn du was kritisierst, dir die Mühe machst es genauer zu analysieren, von Leuten darauf angehauen zu werden das er es selber besser machen soll? Ich glaube nicht. Von daher passt mein Beispiel eigentlich wirklich gut, joa, doch das passt.
    Es wär' mir egal, weil ich (s.o.) auf solche Leute nichts gebe.
    Kurz gesagt, hätte er es mit etwas mehr Inhalt gemacht, dann wäre zwar deine besagte "Horde" (schöner Begriff ) gekommen und hätte doof rumgelabert - aber damit hätte er leben müssen, wenn er nicht als Nörgler abgestempelt werden will, glaubste nich auch?

Zitat Zitat
    Deine Logik ist toll, das ist als wenn man ein Gesetz macht dass lautet §4: Du sollst töten und du dann erwartest das man rausliest man soll es nicht tun.
    Sollte von vorneherein absolut nicht mit Logik zu tun haben, war lediglich als Gleichnis gedacht,um zum Ausdruck zu bringen, dass der konstruktive Teil deiner Posts stark gegen Null tendierte.

Zitat Zitat
    Natürlich, denn je nach dem wie man zB ein Tutorial kritisiert wird es besser oder schlechter. Die Erklärung warum das so ist wirst du uns jetzt liefern, herzlichen Dank
    Vollkommen richtig. Auch mir gehen solche Extremlobhudeleien an die Substanz und ich halte angemessene Kritik auch gerade hier für sehr wichtig, geht es ja schließlich um das Heranführen der Neulinge an den Maker.

Die Frage ist nur: Wo ist denn die Kritik geblieben?
    Falls du herausfindest, in welcher Ecke sie sich verkrochen hat, überrede sie doch mal, hier vorbeizuschauen.

Geändert von Riendo (29.01.2006 um 16:56 Uhr)