Sicher habe ich dein Post gelesen.

Zitat Zitat
Die Leute, die sowas machen, sind beschränkt. Ich denke aus meinem Post geht wohl hervor, dass ich nicht zu diesen Leuten gehöre und sie nicht unterstütze, von daher ist das keine Rechtfertigung, die du hier anführst.
Habe ich auch niemals behauptet das du zu diesen leuten gehörst die sowas von sich geben. Oder habe ich das irgendwo geschrieben?
Und es ist sehr wohl gerechtfertigt, da dies schon öfters hier in diesen Thread passiert ist, so wie ich es oben in mein Post geschildert habe. Ich wollte das lediglich nur nochmal klarstellen!

Zitat Zitat
Und, wie schon oben gesagt, Cortis Posts glänzten nun mal nicht gerade mit konkreter Kritik.
Der größte Teil war pure Nörgelei. Und das fällt leider nicht ganz in deine schöne Beschreibung von der Suppe und dem Koch.
Warum?
Ganz ehrlich hättest du Lust wenn du was kritisierst, dir die Mühe machst es genauer zu analysieren, von Leuten darauf angehauen zu werden das er es selber besser machen soll? Ich glaube nicht. Von daher passt mein Beispiel eigentlich wirklich gut, joa, doch das passt.

Zitat Zitat
Natürlich kann er kritisieren, was er will - nur wie ist die Frage.
Richtig, wie?
Dann lieber etwas härter die Kritik äußern, natürlich in ein angemessenen Ton, als jemanden, Pardon, in den Arsch zu kriechen, sprich: Um den heißen Brei herum zureden. Nur hier in diesen Thread ist es der Fall das eigentlich alle nur immer geschrieben haben "wow super gemacht". Heisst eigentlich nichts weiter als +1. Totoro war der erste der es angemessen ausgedrückt hat das hier doch einige Tut´s mehr oder weniger nicht den Standart gerecht werden und die Authoren sich doch bitte selber mal solche Tut´s angucken sollten.

Zitat Zitat
Danke gleichfalls und sorry zurück.
Nope.^^