Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: Mapping Tutorials - Next Round!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @killmymatrix: In dem Haus wirkt wirklich alles irgendwie willkürlich platziert, angefangen von den übermässig verwinkelten Wänden über die seltsamen Steinplatten (die in einem Boden stecken, der hauptsächlich aus Erde zu bestehen scheint) zu der Feuerstelle direkt neben dem Holztisch. Die merkwürdige Platzierung der Schlafstätte fällt in diesem Kuddelmuddel noch nicht mal wirklich auf, und das will was heißen...

Zitat Zitat von Toni
    @killmymatrix: In dem Haus wirkt wirklich alles irgendwie willkürlich platziert, angefangen von den übermässig verwinkelten Wänden über die seltsamen Steinplatten (die in einem Boden stecken, der hauptsächlich aus Erde zu bestehen scheint) zu der Feuerstelle direkt neben dem Holztisch. Die merkwürdige Platzierung der Schlafstätte fällt in diesem Kuddelmuddel noch nicht mal wirklich auf, und das will was heißen...
    omg wenn man lesen kann sieht man das es ein tutorial für ein armes haus ist >.<
    in armen häusern sieht es nunmal so aus...
    aber das mit der feuerstelle stimmt schon, die is viel zu nah am tisch^^

EDIT: kennt jemand ein tutorial für eine Weltkarte oder macht eins (oder hat schon eins gemacht und zeigt es mir^^)?

Zitat Zitat von LotW89
    omg wenn man lesen kann sieht man das es ein tutorial für ein armes haus ist >.<
    in armen häusern sieht es nunmal so aus...
    Ich weiß, es wird ein unglaublicher Schock für dich sein, aber erstaunlicherweise kann ich lesen.

Was nichts daran ändert dass das Mapping für dieses Haus, ob arm oder nicht, einfach nur durcheinander ist.

Oder verwechselst du ein ärmliches Haus mit der ehemaligen Behausung eines Messies? Nur so ließe sich zumindest das Durcheinander erklären, die Wände hingegen... naja, vielleicht hat der Architekt ja auch ein paar zu viele Biere gezischt?