Ergebnis 1 bis 20 von 239

Thema: Mapping Tutorials - Next Round!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Mapping Tutorials - Next Round!

    Ahoi Leute!

    Da mir im alten Thread zu viel herumgespammt wurde eröffne ich nun einen neuen Thread, mit neuem, funzenden Webspace und neu nachgebauten Tutorials.

    Gleich mal vorne weg DIE REGELN FÜR DIESEN THREAD:

    1.) Hier wird nicht gespammt, ihr könnt die Tutorials bewerten, sonst möchte ich nichts Anderes sehen.
    2.) Möchte ich Anfragen für neue Tutorials bitte per PN haben, damit dieser Thread nicht auch wieder im Spam untergeht
    3.) Möchte ich nur Tutorials sehen, und keine Screens von Leuten, die danach wissen möchten ob jene gut oder scheisse aussehn, denn Dies ist ein Tutorial-Thread und kein "Ich-poste-nu-nen-screen-und-ihr-sagt-mir-was-ich-ändern-soll-Thread"

    Das waren die Regeln, ich hoffe ihr haltet euch dran.
    Ich werde Daen eine PN schreiben dass er diesen Thread wieder pinnen kann

    Ich habe weiters eine Liste erstellt welche Tutorials noch ausstehen, und diese wird an jedes neue Tutorial angehängt.

    Ich möchte noch ein/zwei Tutorialhelfer hier erwähnen und bitten, mir auszuhelfen wenn ich mal keine zeit hab.Diese sind Bloody und m-dragon Danke

    Tutorial 1
    --=Thronsaal=--


    Zuerst beginnen wir mit dem Aufbau des "Raumes" an sich.Im Lower Layer findet ihr die Wand, die Bodentextur und die abgeschnittene "Decke" (also das Schwarze jenseits der Wand).
    Baut euch eure Wände nach eurem Belieben.


    Da Thronsääle meistens gigantisch mit schönen Säulen und einem Podest ausgestattet sind dürfen diese hier nicht fehlen.Das symbolische für einen Thronsaal ist natürlich auch der rote Teppich, welcher beim Podest später noch durch Treppen ersetzt wird


    Wir sind noch immer im Lower Layer und richten nun die schönen Dinge eines Thronsaals ein.Schöne Vorhänge, Fenster und kleine Beete für Pflanzen.


    Nun ab in den Upper Layer, wo wir nun auch den Rest des Thronsaals einrichten.Thronsessel dürfen nicht fehlen, genauso wie die Einzelheiten bei den Vorhängen, die Pflanzen, ein paar weitere kleinere Säulen und so weiter...


    Nun noch im Event Layer die NPCs setzen und fertig.Guten Appetit.

    Nun die Liste der noch anstehenden Tuts, die ich noch nachzuholen habe:

    1 Thronsaal X
    2 Bootsinneres
    3 Kleiner Hafen
    4 Dorf
    5 Schiff von Außen
    6 Pub
    7 Schneedorf
    8 Irrenanstalt
    9 Büro von Innen
    10 Stadt wie in "Der Feind"
    11 Burgvorhof
    12 Tales of Phantasia-Dorf

    Und nochmals Haltet euch an die Regeln die oben genannt wurden

    Geändert von The_question (16.02.2005 um 10:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •