So, mir war gerade langweilig, und da dachte ich mir, stelle ich doch auch mal ein Tut vor! *g*
Und hier ist es auch schon;

Theodore-Bar

Dazu braucht ihr nichts weiter als dieses Chipset hier; Bar-Chip

Und nun fangen wir mal ganz locker an;

Schritt1:
Erstellt den Boden, zieht den Wandrahmen mit Tür (unten links) drumherum - ich benutze normalerweise nur 20x15-Maps, weil es einfacher ist, dafür LE's zu erstellen^.~ - und mappt dann noch die Wand.
So sollte das eigentlich bei jeder In-Map aussehen.^^

Schritt2:
Jetzt kommen wir zu dem, was eine Bar normalerweise ausmacht; dem Thresen! Dahinter setzen wir noch eine Tür - Privat! - für den Barkeeper, sowie 2 Toiletten irgendwo anders an der Wand (ja, es gibt Leute, die auch mal auf's Klo müssen. ^.~).

Schritt3:
Als nächstes setzen wir die Tische so in den Raum, dass man an ihnen noch vorbeigehen kann. Ich nahm zuerst die Tische, da dies leichter ist, als als erstes die Stühle zu mappen, da man dann nachher evtl das Problem hat, dass die Tische dann nicht richtig passen.

Schritt4:
Nun kommen besagte Stühle sowie Bänke dran! Diese werden nun logisch - man sehe sich einmal eine Bar/ein Lokal von innen an - um die Tische verteilt.
Dazu wird nun teils auch die Event-Ebene genutzt.

Schritt5:
Was wäre ein Lokal ohne ausreichende Beleuchtung? Deshalb bauen wir noch ein paar Wandleuchten ein. Um das ganze noch ein wenig auszuschmücken, habe ich auch noch 2 Schränke eingefügt. So, jetzt sind wir mit dem Mappen schon fast am Ende.^.~

Schritt6:
Um das Gesamtbild jetzt noch abzurunden, habe ich noch ein paar Gläser, Tassen, eine Pflanze, eine Kasse, sowie eine Jukebox hinzugefügt.^^

Jetzt fügen wir noch als krönenden Abschluss - und zur Verschleierung der wenigen Bodentexturen... - einen LE ein. Wie genau man so einen erstellt, steht hier (weiter unten); LE-Tut
Wie ihr seht ist das eine Szene aus ST...naja, viel Spaß beim Nachbauen!^^