mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    So, auch von mir an euch beide alles, alles Gute.
    Und da ich euch ja so gerne hab, hab ich sogar mal ein Gedicht für euch (ab)geschrieben. Aber da ich zu faul war für eure beiden alter jeweils eins zu machen hier nun Lifts-univeral-Geburtagsgedicht.
    Betreffende Altersstelle bitte selbst suchen

Bei denen um Zehn
    Wird man erst sehn
    Die um die Zwanzig
    Zieht Männer an sich
    Die um die Dreißig
    Flirtet sehr fleißig
    Die um die Vierzig
    Emanzipiert sich
    Die um die Fünfzig
    Mag es recht zünftig
    Bei denen um Sechzig
    Widerspruch rächt sich
    So um die Siebzig
    Das meiste gibt sich
    Bei denen um Achtzig
    Verflüchtigt die Pracht sich
    Jene um Neunzig
    Fühlen allein sich
    Bei denen um Hundert
    Ist alles ein Wunder

Feiert schon, lasst euch reich beschenken und sauft nicht zuuuu viel.
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hui die Vinni hat Geburtstag!
    Von mir natürlich auch alles alles gute und bleib so wie du bist.
    Denn so ist es perfeckt und sollte nicht geändert wärden.

Alles, alles liebe!

kourin Gast
    hmh ich kenne zwar keinen von beiden, aaaber... die nicks sind mir schon mal symphatisch

alles gute (und viele geschenke, erfolg, gesundheit, glück in der liebe, glück im spiel, blabla =3 )

Und auch von mir alles gute zum Geburtstag Vinni und Kamui !
    Und dass ihr mir ja ne tolle Party bei euch Zuhause steigen lässt!
    Und ja nicht zu viel saufen Jedenfalls sollen noch viele andere Geburtstage folgen

Spamm ich mal zuerst hier rein...*räusper*

Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche und so, hat mich sehr gefreut^^

Außerdem wünsche ich Kamui auch noch einmal Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, ich bin zwar älter, aber dafür leben Frauen auch länger, demnach werden wir also trotzdem zur gleichen Zeit sterben.

(Aber das hatten wir ja schon geklärt...die Rollstühle, die Klippe...ein Sonnenuntergang dazu...PERFEKT! XD )

Und jetzt noch ein paar Kommentare meinerseits...

@Arty: Danke für den Thread, dafür schenk ich dir auch ein paar Buchstaben von meinem Nick.

@one: Pöh! Eher friert die Hölle zu als daß ICH jemals gesprächig werde XD

@Sera: Danke ;____; Sowas könnt ich wirklich echt mal gebrauchen ;__;

@Lukretia: Hehehehe...dankeschön^^ Wir sehen uns ja demnächst sicherlich!

@Rick D: Dankööööööööö, Rickilein!!!

@Syd: *Syd hau* ... ... ... *freu*

@Lift: Ein schönes Gedicht...falls du mal wieder eins brauchst laß dir doch eins mit dem Poetron-Generator erstellen.

So, ich habe fertig und der Geburtstag ist eh vorbei...öh...genau. o_O
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

So dann will ich es mal Vinni auch schnell gleich tun und mich erst mal bei allen bedanken die mir gratuliert haben, hab mich natürlich auch sehr sehr gefreut!

@Vinni:
    Zitat Zitat
    Außerdem wünsche ich Kamui auch noch einmal Alles erdenklich Liebe zum Geburtstag, ich bin zwar älter, aber dafür leben Frauen auch länger, demnach werden wir also trotzdem zur gleichen Zeit sterben. (Aber das hatten wir ja schon geklärt...die Rollstühle, die Klippe...ein Sonnenuntergang dazu...PERFEKT! XD )
    Das wünsche ich dir natürlich auch "nochmal"(o_O)
    und auf unsere gemeinsame Klippenralley freue ich mich schon heute. -_^ Aber wehe du manipulierst meinen Rollstuhl! >_>

@Arty: Auch von mir herzlichen Dank für das Eröffnen dieses Threads. Dafür verzeihe ich dir auch, dass du mir wohl irgendwann auch noch den letzten Buchstaben klauen wirst. o_O Aber das mit dem Tortenbacken solltest du noch ein wenig üben. -_^ *schondietorteinmeinemgesichtlandenseh*^^"

@Konsum: Wer hält mich denn bis früh morgens immer wach? o_O

@Tear: Beiß Arty einfach das nächste Mal wenn er dir ein Thread klauen sollte. -_^

@July: Bin auch schon gespannt ob das klappen wird. o_O Aber besser wärs, sonst bekommt Arty noch ein Nervenzusammenbruch.^^"

@Waya: Genau... Wasserzeichen an die Macht! o_O

@yu: und im meinem Fall warst du sogar tatsächlich die Erste! o_O und keine Sorge...eines Tages wirst du es schon schaffen mich zu einem ct zu zerren.

@sera: Danke für den Tipp. -_^ Aber hast schon recht, in unserm Job sind gute Nerven das A und O!^^"

@Ziek: Da fällt mir nur eins ein... du hast mir mein Krückstock geklaut! >_>

@syd: Was würde ich nur ohne dich tun? o_O *syd hau* ... ... *freu*

@Lift: thx...für das Gedicht.^^ Auch wenn ich mich schon den ganzen Tag frage ob ich noch "Männer an mich ziehe" oder doch schon eher zum "fleißigen flirten" tendiere. o_O

so das reicht jetzt aber mit dem inhaltlosen Gelaber.^^" Also nochmal herzlichen Dank an alle... und öhm gute Nacht.^^