So dann will ich es mal Vinni auch schnell gleich tun und mich erst mal bei allen bedanken die mir gratuliert haben, hab mich natürlich auch sehr sehr gefreut!
@Vinni:Das wünsche ich dir natürlich auch "nochmal"(o_O)Zitat
und auf unsere gemeinsame Klippenralley freue ich mich schon heute. -_^ Aber wehe du manipulierst meinen Rollstuhl! >_>
@Arty: Auch von mir herzlichen Dank für das Eröffnen dieses Threads.Dafür verzeihe ich dir auch, dass du mir wohl irgendwann auch noch den letzten Buchstaben klauen wirst. o_O Aber das mit dem Tortenbacken solltest du noch ein wenig üben. -_^ *schondietorteinmeinemgesichtlandenseh*^^"
@Konsum: Wer hält mich denn bis früh morgens immer wach? o_O
@Tear: Beiß Arty einfach das nächste Mal wenn er dir ein Thread klauen sollte. -_^
@July: Bin auch schon gespannt ob das klappen wird. o_O Aber besser wärs, sonst bekommt Arty noch ein Nervenzusammenbruch.^^"
@Waya: Genau... Wasserzeichen an die Macht! o_O
@yu: und im meinem Fall warst du sogar tatsächlich die Erste! o_O und keine Sorge...eines Tages wirst du es schon schaffen mich zu einem ct zu zerren.
@sera: Danke für den Tipp. -_^ Aber hast schon recht, in unserm Job sind gute Nerven das A und O!^^"
@Ziek: Da fällt mir nur eins ein... du hast mir mein Krückstock geklaut! >_>
@syd: Was würde ich nur ohne dich tun? o_O *syd hau* ... ... *freu*
@Lift: thx...für das Gedicht.^^ Auch wenn ich mich schon den ganzen Tag frage ob ich noch "Männer an mich ziehe" oder doch schon eher zum "fleißigen flirten" tendiere. o_O
so das reicht jetzt aber mit dem inhaltlosen Gelaber.^^" Also nochmal herzlichen Dank an alle... und öhm gute Nacht.^^