Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schmok -vs- nudelsalat - Unendschieden!

Schmok -vs- nudelsalat - Unendschieden!

Hier mal das Ausgangsbild: http://rowancassidy.com/b2/members/gallery/city3.jpg

Der erste Step folgt etwa Morgen. Der Battle wird etwas langsamer als die anderen. Nur Geduld Schmok ^^

Übrigens soll diesmal das Bild bis zum Schluss gut erkennbar bleiben. Mal schaun, obs klappt.

EDIT:
    Step 01 ist fertig.

Und da sag noch mal einer, das Computerspiele die Kreativität mindern
    Bin echt gespannt, was du mit dem alles verdeckenden Menü anstellst.

Geändert von nudelsalat (05.07.2004 um 07:05 Uhr)

is das das c n' c generals menü

nette idee...und irgendwie gemein...

Ohauha, da haste mir ja ganz schön einen aufs Auge gedrückt, nudelsalat...

Hier das, was ich rausbekommen habe:
    Step 1
    shice - sry, hat ganz schön gelitten beim hochladen

Eingefügt habe ich ein Player-Model aus UT2004 und hinter das Menü gelegt. Dann noch den Titel-Screen von Fallout Tactics n bissl bearbeitet und drüber geklebt. Welcher Menü-Screen hat schon keinen Titel?
    Dann noch den Himmel mit Beleuchtungseffekten "postapokalyptischer" gestaltet..

...Schmok

Was ich gemacht habe? Ich hab aus dem GFX-Battle einen GFX-Chat gemacht

Zum Chat

EDIT:
    @Orkkrieger
    Jap, das Menü ist aus Command&Conquer-Generals

Ich weiß nimmer genau, was ich gemacht habe ^^
    Das OUT NOW hab ich in Paint gemacht, weil ich nicht weiß, wie ich in PS ein abgerundetes Viereck zeichne. Die 3 Zeilen beim GFX-Chat(^^) sind 3 unterschiedliche Layer, die weiße Rechtecke beinhalten, die teilweiße durchsichtig sind. Die Schwarzen Streifen um das Rechteck kann man unter "Layer-->Layer-Style-->Stroke" einstellen. Ich hab 1Px und schwarze Farbe genommen. Den komische Wirbel um mein Avatar hab ich nach einem Tutorial erstellt, eingefügt und leicht transparent gemacht. Tja, was war noch?...Die Schrift bringt glaub ich jeder zusammen.

EDIT2:
    Für alle dies wissen wollen:Ich hab grade das Forum unter der Domain: www.gfx-arts.de.tf angemeldet.

Geändert von nudelsalat (06.07.2004 um 02:14 Uhr)

Step 2
    Glänzt weniger durch Grafik-Können als durch eine Idee

Hab nen Monitor ausgeschnitten, das Bild drauf gelegt. Schattierungen und Highlights gesetzt und zum Schluss nen kleinen Jungen, der sich drin spiegelt. Das war´s schon.

*gespannt ist*

...Schmokster

SCHMOOOKIII ICH KILL DICH,... du hast meine Finale Idee geklaut

Was mach ich jetzt bloß?
    Jetzt musst du mindestens bis morgen Abend warte, selber Schuld

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat

Das OUT NOW hab ich in Paint gemacht, weil ich nicht weiß, wie ich in PS ein abgerundetes Viereck zeichne.

das is relativ einfach: die auswahl erstellen (also normal 4 eckig und ohne abrundung
    dann auf auswahl _> auswahl verändern _> abrunden...gewünschten radius eingeben...schmack...feddich

@ schmok: fette idee, hübsche umsetzung

Hat diesmla etwas gedauert, aber was solls. Each day is a new step. Muss momentan viel unter einen Hut bringen. Kurze Rede, garkein Sinn, hier ist mein letzter Step

Was ich gemacht habe? Diesmal fast nur Schnipselarbeit. Vielleicht gefällts sogar jemandem!? §ironie

@Legolas
    Morgen gibts meinen 2.Step. Wie gesagt, hab derzeit kaum Zeit.

So, mal schaun was für einen letzten stich ins herz mir Schmok noch versetzt.

PS: Ich hasse Brinkster. Jetzt hab ich nochmal die Qualität gegen 0 treiben müssen, damit ich es hochladen kann ^_-

lol ... markus .. wer lebt hier im mittelalter .. was is n das für ne auflösung auf dem lappie?? 1x2 ???

was musst du denn unter einen hut bringen XD *wieda mal fies is* *rum spam* ^^

ps: bist jetzt glücklich *sich geregt hab ^^*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Phini-chan
    lol ... markus .. wer lebt hier im mittelalter .. was is n das für ne auflösung auf dem lappie?? 1x2 ???
    was musst du denn unter einen hut bringen XD *wieda mal fies is* *rum spam* ^^
    8Stunden 3ds max am Tag bei einem faden Ferialjob
    30 Minuten Mittagspause
    5 Stunden schlafen
    3 stunden versuchen mit PS umzugehen
    1/2 Stunde mit dem katana herumspielen
    und so weiter

So, und jetzt versuch so schnell wie möglich bei einem Battle mitzumachen ^^
    ich kann erst übermorgen wieder...

EDIT: Fordert Phini heraus, sie ist gut, auch wenn sie sagt sie kann es nicht. Sie hat immerhin meine Sig gemacht

Geändert von nudelsalat (07.07.2004 um 23:31 Uhr)

wer sagt das ich das will XD .. auch wenn mir langweilig is *g* (ich hab ja noch mein zimma das ich wieder mal "aufräumen" kann) .. wenn mich jemand rausfordern will (und gewinnen will) soll er das ruhig tun .. ich bin nicht provokant und agressiv ^^

peace
    Phoenix

Muss leider bekannt geben, dass ich den letzten Step nicht machen kann - Stress pur!

Nudelsalat meinte, wir einigen uns auf ein Unentschieden.

Sorry nochmal