Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll`s denn sein?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schmok

19 59,38%
  • Freezy

13 40,63%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Freezy -vs- Schmok - Schmok gewinnt!

Der erste Step sieht am besten von allem bis hierher gezeigten aus...
    Obwohl mir das zweite nich so angetan hat, wie die anderen beiden Bilder (das dritte is auch nich viel besser), finde ich im Gesamten, haste ne bessere Arbeit als Schmok geliefert...

voted for Freezerl

Pik Gast
    Hmm, der erste Step von Schmock hat mir sehr gut gefallen, die anderen mäßig. Von Freezy haben mir Step 1 und 2(trotz völlig anderem Bild ;_ sehr gut gefallen. Ergo geht meine Stimme an Freezy.

Hr hr hr also ich hab jetzt rein aus Solidarität für Schmogga gevoted!

Neee, Quatsch!
    Schmoggas first step sah schon derbst gut aus und freezy hat gut gekontert, aber dann gings ein bissel bergab mitm Battle und Schmogga hatte mit seinem final step die bessere Idee gehabt, ergo Schmogga ist voted for! >__>

Das letzte von Schmok war klasse!

Ergo>>> Schmok*vote*

Schmok, ist einfach genial

SCHMOKKI FOR!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlof
    SCHMOKKI FOR!!!
    Ich habs bei 'Codec vs Icarus' schon mal gesagt und ich sags gerne noch einmal:

Zitat Zitat
    Na nun aber... ihr müsst eure stimmen nicht unbedingt mit einzeilern begründen. Wer nix zu sagen hat - einfach abstimmen und gut
    Also bitte haltet euch dran... diese 1 Satz Spams machen echt keine Freude und werden in Zukunft dazu führen das die Umfragen abgeschafft werden

[ot] Aber es ist normalerweise üblich das eine Abstimmung ohne Post nicht zählt Normalerweise im Wog so [/ot]

Na dann graatz für den Sieg =D

Irgendwann will ich aber ne Revance

Gerne

Achja, und Danke an alle, die für mich gevotet haben