mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
    Ich finde es gut das Grichenland gewonnen hat, hätte es aber auch den Protugiesen gegonen (? )...
    Hab auch Geld auf sie gewettet
    @: Neo
    NIMM DAS ZURÜCK
    ~Tühl~
    KÄSEBROT

und was wenn nicht? du kannst mir nichts machen

ich bin so sauer weil ich nun die wette gegen meinen bruder verloren habe.
    [FONT=>Bookantiqua]Die Heilige Allianz | Das Interne Forum der Heiligen Allianz

Man muß gegen den Strom schwimmen, um zur Quelle zu gelangen.
    Der Tod ist sicher, das Leben nicht...
    [/font]

Zitat Zitat
    und was wenn nicht? du kannst mir nichts machen
    Ich schick dir einen Virus und mache Telefon TERROR MUHAHAHA *böselach*
    Zitat Zitat
    ich bin so sauer weil ich nun die wette gegen meinen bruder verloren habe.
    Und ich hab meine gewonnen...
    ~Tühl~
    KÄSEBROT

Na ja. Gut hat Griechenland meiner Meinung nach nicht gespielt. Ecke, wie so oft, hm? Und in der zweiten Hälfte einfach mal hintenbleiben, da war Portugal immer schön vorne. Oftmals ist es aber das Glück, dass es entscheidet.
    Ich hätte es Portugal gegönnt, Figo hört ja schließlich auf wie ich erfahren habe.
    Mal sehen ob Griechenland den Titel verteidigen kann Ich schätze eher nicht.

@Champer gegönnt war das Wort das du suchtest
    @Thread Ich finds wunderbar, daß Griechenland gewonnen hat. Und jeder, der Europameister wird hats sichs verdient. Vor allem wenn man 2 mal den Gastgeber, Frankreich, Tschechien, etc schlägt. Wenn die anderen zu blöd sind, ein Tor zu schiessen kann ja Griechenland nix dafür.

GRIECHENLAND !! Ich hab immer auf die Jungs gezählt. Obwohl sie einen Torwart mit komischen Namen haben. Kann ihn nich aussprechen. Aber egal. DAS WUNDER VON PORTUGAL IST GESCHEHEN !!!!

Die Diebesgilde: Schnell anmelden, wir brauchen dringend noch mehr User.
    PN @ ME (Dumbledore)

gratulation an griechenland & otto, nur...
    ...wie man mit so einem mäßigem fußball em-meister werden kann ist mir ein rätsel.
    hoffentlich setzt sich dieses defensiv-gekicke nicht auf dauer international durch!
    mir wäre ein schönes, schnelles, spannendes und torreiches finale al la spiel England-Frankreich wesentlich lieber gewesen. na egal, am ende zählt halt nur, wer am meisten tore geschossen hat, reudige spielkultur hin oder her.

jip @ R-Craven
    hab mich verschrieben. sorry meinte das 2:2 von england gegen portugal im viertelfinale. das reguläre spiel war schon nicht übel, aber die verlängerung der absolute wahnsinn.

war gemeinsam mit dem 2:3 NL-CZ das beste spiel im ganzen turnier!
    die griechichen spiele waren halt nur auf zerstören der gegnerischen spielanlage ausgelegt. genau so hat der fc porto in diesem jahr die champions-league gewonnen. hoffentlich macht dieses spielsystemkeine schule!
    Geändert von kretzsche (05.07.2004 um 19:27 Uhr)

Mit Offensiv-Fußball meinst du wohl eher England - Portugal, oder? Die Franzosen waren doch IMO in diesem Turnier immer noch relativ schwach im Gegensatz zu anderen Leistungen, die wir von dieser Mannschaft gewohnt sind.

Mich freut's für Griechenland, auch wenn es mir dadurch den EM-Tipp total versaut hat

Hab' die beiden Europameister-Gratulations-Threads mal zusammengelegt...

das is wohl die größte Sensation seit internationale Fussballturniere ausgetragen werden (außer vll. 1992)
    das Gtriechenland überhaupt dabei war, war außergewöhnlich. Bei Quali und Endrunde Spanien hinter sich gelassen, den Gastgeben und Favoriten 2 mal besiegt, Frankreich und Tschechien rausgekegelt. Respekt, Hellas. König Otto hats mal wieder allen gzeigt.
    über verdient lässt sich immer streiten. die gri4echen haben keinen schönen fussball gezeigt, stimmt schon (immer hinten rein, 3 mal 1:0, standardsituationstore), aber wer am ende ein tor mehr hat, hats verdient, insofern freu ich mich über die außenseiter ( wer das beim tippspiel von anfang an getippt hat, bekommt vom mir nem kasten bier)
    cya

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Keaton
    das is wohl die größte Sensation seit internationale Fussballturniere ausgetragen werden (außer vll. 1992)
    das Gtriechenland überhaupt dabei war, war außergewöhnlich. Bei Quali und Endrunde Spanien hinter sich gelassen, den Gastgeben und Favoriten 2 mal besiegt, Frankreich und Tschechien rausgekegelt. Respekt, Hellas. König Otto hats mal wieder allen gzeigt.
    über verdient lässt sich immer streiten. die gri4echen haben keinen schönen fussball gezeigt, stimmt schon (immer hinten rein, 3 mal 1:0, standardsituationstore), aber wer am ende ein tor mehr hat, hats verdient, insofern freu ich mich über die außenseiter ( wer das beim tippspiel von anfang an getippt hat, bekommt vom mir nem kasten bier)
    cya

Das einzige Punkt ist dass Russland den grossen Greece geschlagen hat. so nach Motto: Wir, die Russen, haben den spätere Europameister Greece besiegt, also sind wir die wahre Europameister.

Here are my Maps done by me.

Hmm, für mich war Griechenland wie Deutschland vor 2 Jahren bei der WM! 3 mal 1-0 gewonnen hat Deutschland vor dem Finale gegen Brasilien, Griechenland hat auch 3 mal hintereinander gewonnen mit
    1-0.

Minimalistenfussball sag ich da mal, aber immerhin sehr erfolgreich! Griechenland im Ausnahmezustand, Otto Rehagel lässt ein Wunder geschehen, nicht sein Erstes...

Ich finde die Griechen haben klugen und disziplinierten Fussball gespielt. Ich habs ihnen gegönnt(obwohl ich eingentlich für Tschechien war), Portugal war auch nicht wirklich stark.

Juan Gast
    ich gönne es den griechen total, sie hatten sich ja bis jetzt noch nie für ne em/wm QUALIFIZIERT! und jetzt, erstes mal dabei, gleich meister.

naja eigentlich war ich für portugal. die mannschaften warn meiner meinung nach gleich gut, griecheland hatte nur verdammt viel glück: eine einzige ecke > TOOOR.

die portugiesen tun mir leid. aber das rumheulen von ronaldo war etwas übertrieben. das ist fußball un nicht der weltuntergang. auch wenn fußball sein leben ist.

Oh gott jetzt hat Griechenland sogar noch die EM gewonnen
    nachdem sie Spanien,Frankreich und Tschechien geschlagen haben
    hatte ich gedacht das es wenigstens die Portugiesen schaffen die Griechen zuschlagen...
    Aber mir solls Recht sein schließlich ist Otto Rehhagel der Trainer der Griechen oder besser gesagt der Gott der Griechen

Also ich finds geil

Was mir aber ein bisschen angst gemacht hat war das ein kollege von mir darauf getippt hat das griechenland die EM gewinnt.
    Das gruselige daran ist er hat alle ergebnisse bis auf das spiel gegen Rußland richtig getippt.

Er war aber zu blöd bei oddset oder so zu wetten

Juuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!
    Griechenland ist Europameister. Das ist echt das geilste!
    Otto *Rehakles* hats tatsächlich geschafft.
    Genial, dass man aus so'ner Truppe 'nen Europameister machen kann.
    ...hab keine Sig ...
    ...naja, auch egal :rolleis: ...
    ...muss mir mal eine überlegen ...

...mir fällt nix ein :...: ...