Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Presto Midi

Presto Midi

Jo, ich woltle mir das wieder saugen, geht aber nicht, der link ist tot. Da woltle ich kurz fragen, ob wer nen anderen link zum download hat, oder könnte mir wer das prog per mail schreiben oder sowas, wäre nett.

thx schonmal im vorraus

mfg fab4

Ein Midi namens Presto?
    Meinst du auf der Hauptseite?

Wenn da ein broken Link ist, dann wird sich unser Chef das sicherlich gleich ansehen.
    Bis dahin verschiebe ich dich zu den Kollegen ins Entwicklerforum, dort kann man dir ressourcnetechnisch sicherlich weiterhelfen.

ne ist das prog um midis zu erstellen, deswegen hab ichs hierrein getan, eigentlich müsste es ja ins computerforum aber ich dachte mir, dass es hier eher wer hat, da es halt im zusammenhang mit den midis für den rpg-maker steht.

najo k.A.^^

p.s. griechenland olé

Fab4 meint wohl eher das Programme "Presto Midi", das -hier- zu finden ist. Der Link funktioniert tatsächlich nicht.
    Ich meine, rpg2000.de bietet auch einen Download an. Ansonsten könntest du noch bei Google nachschauen.

ich danke ich danke
    also die zipdatei funzt zwar, jedoch das prog nicht, da ehlt ne datei
    ctl3d.dll, wäre nett wenn du mir, die auch schicken könntest

Das ctl3d.dll hat bei mir auch mal gefehlt. Wo das is, weiß ich net. Irgendwann gings wieder. Stell die frage doch mal im PC Forum.

Ich empfehle dennoch: ANVIL STUDIO
    Is um einiges besser als Presto MIDI, man sollte aber Noten lesen können, um damit einigermaßen umgehen zu können.

thx und mit dem notenlesen, wer komponiert ohne note lesen zu können, tut mir herzlichst leid oO

[edit] öhm ich weiß ja nicht aber was hat das mit midis zu tun? ich find da nur artworks etc

[edit again]
    jo habs jetzt per google gesaugt thx nochmal

Geändert von Fab4 (05.07.2004 um 17:59 Uhr)