mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    [B]@Valmar: Akkulaufzeit MP3 ca. 10 h, Spiele und Filme ca. 2 h.
    Na, ja. Das is ja halt so ne Hersteller angabe. Das is genauso wie beim Spritverbrauch bei den Autos oder? Ich hab noch nie ne Kiste gesehen, die auch nur annähernd so wenig Sprit verbraucht, wie die Hersteller angeben. Der neue RX-8 soll angeblich 10-11 Liter versaufen. Traurige Realität: Tatsächlicher Verbrauch is weit jenseits der 13-15 Liter. Na, super. Hallo, Kreiskolbenmotor
    Sprich: -25% Akkuleistung würd ich mal schon rechnen... Kommt ja auch drauf an, wie die das messen... Wenn die 2h lang Tetris auf dem PSP ohne Sound laufen lassen ists ja klar, dass der wenig Strom zieht... Irgendwas rechenintensiveres mit aufgedrehten Speakern wird dem Akku sicherlich WESENTLICH mehr zu schaffen machen, oder?
    Außerdem... 2h für einen Film? Das reicht ja noch net ma für eine HDR Episode...

Zitat Zitat
    Rechenleistung auf PS2 Niveau (angeblich).
    Echt? So schlecht? Eeeeek

Zitat Zitat
    Ach ja auch so Dinge wie integriertes Wireless Lan und andere nette sachen die der PSP bietet kosten immer viel Strom.
    Tja, das is halt so. Frag mich halt nur, wer braucht sowas? WLAN is bei nem Handheld? Nu, ja... Ich hatte mal ne Bluetooth Verbindung an meinem neuen Handy und das hab ich gradmal 2 Wochen genutzt und dann auf Kabel gesetzt, weil einfach nur sinnlos. Mit dem kleinen Ding kannst überall so nah dran, dass ein Kabel reicht und eben dieses bietet wesentlich höhere Übertragungsraten...

Btw, ich hasse so überblähte Multifunktional-Alleskönner-Wollmilchsäue-mit-Brotgeschmack-Dinger... Voll übertrieben, ey
    Geändert von Valmar (16.07.2004 um 01:55 Uhr)