Das wurde von UbiSoft zwar so angekündigt, aber ganz so sicher sollte man sich da wohl noch nicht sein.Zitat von Painfan
![]()
Das wurde von UbiSoft zwar so angekündigt, aber ganz so sicher sollte man sich da wohl noch nicht sein.Zitat von Painfan
![]()
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Es ist aber auch so da ich das Spiel selber besitzte.Zitat von Shadowflo
![]()
Ach so,ok, dass ist ja gut zu hören.
Wie gut ist eigentlich dieser Tales of Teil gelungen, auch im Vergleich zu den anderen?
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
IMO ganz OK. Meiner Meinung nach sind zwar ToS und ToD2j besser was das Kampfsystem angeht, aber so im grossen und ganzen ist ToE ne saubere Sache, die kein Tales-Fan verpasse sollte.Zitat von Shadowflo
Wer aber schon das Original kennt, kann sich den PSP-Port sparen, da es ne 1:1 Umsetzung ist.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Hat jemand nähere infos zu Blade dancer? Wurde zwar erst angekündigt aber der "trailer" schaut mehr aus wie ein Anime opening, ansonsten siehts ganz nett aus.
http://www.playstation.jp/scej/title/bladedancer/
Bisher ist nur der Releasetermin für Japan bekannt.Zitat von Sasuke
Das Spiel soll dort am 2. März rauskommen.
QuelleZitat
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Zitat von Werner
NEIN! O_O
wie genial ist das denn? oh gott ich freu mich so auf meine weihnachtspspvp ist ein definitiver musthave für mich. ich hatte die psxversion mal. mittlerweile leider nicht mehr und ich hatte nur das stinknormale ending erspielt...aber ich will doch das "wirkliche" ending >_> ganz nebenbei hat das spiel spass gemacht ohne ende, die charaktere waren, wenn auch meist nur kurz eingeführt, meistens gut durchdacht und allein das motiv des seelensammelns fand ich herzzerreißend (ja, ich weine schnell
).
bleibt nur zu hoffen, dass es in die staaten kommt >_> aber das wird es bestimmt *unendlich stark hoff*
it's calling...
**grummel**
Ich sähe lieber mal ENDLICH ein VP2... aber ja, für all diejenigen, welche das Teil noch nicht haben, ist es definitiv ne gute Sache.
Und da die PSP glaubs eh codefree ist (oder?), gibts ja nicht mal mehr das Problem der Import-Barriere, falls das Teil nicht als PAL kommt.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Zitat von Holystar
falls dus noch nicht getan hast, guck ma in die news.....vp2 is in planung![]()
it's calling...
ja man sieht der psp fängt an zu laufen...anfangs tausend scheiss sportspiele(raus gehen und selber machen!) aber ich wusste das es langsam anfängt bei der psp so wie bei allen anderen sony konsolen den überblick an spielen zu verlieren..und sowas ist immer geil^^
zurzeit bin ich total begeistert von the legend of heroes. die psp war kein fehlkauf=)
und ich warte jetzt schon die dritte woche auf legend of heros... irgendwas muss da wohl bei vgp schiefgelaufen sein.Zitat von His0ka
übrigens auch viel lieber ein NEUES VP und kein remake für den psp. habe den ersten teil auf psx mal angespielt und das gute stück gefiel mir gut und bin derweil auf der jagt nach einem eher günstigen kurs für das psx stück.
QuelleZitat
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Wäre es zuviel verlangt , wenn ich fragen würde ob jemand eine Liste posten könnte zu den RPG's die bis März erscheinen sollen?
An Weihnachten habe ich die PSP in Händen und ich kann mich zum einen nicht entscheiden was ich kaufen soll und zum anderen verliere ich langsam den Überblick was denn nun wirklich kommt, da die PSP RPG's scheinbar atm am laufenden Band produziert werden Oo
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Zitat von OmegaWeapon
ich hab die liste einfach mal aus www.rpgfan.com raus kopiert.
das erste Datum steht für die US Rel. und der zweite datum steht für den jap rel.Zitat
neben bei soll tales of eternia im 1 Q. in Europa erscheinen.
Geändert von Werner (11.12.2005 um 07:20 Uhr)
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Danke dafür ^__^
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
jo das ist mal ein netter überblick aber fehlen da nicht noch ein paar?_? bei IGN hat die liste garnicht mehr aufgehört von den geplanten...mann was freu ich mich auf suikoden obwohl ich das spiel sooo ausgelutscht habe..nartürlich ohne je alle 108 tenki stars zu kriegen....
mfg
His0ka the Magician
kann gut sein denn ich mein ich hät irgenwo gesehen das PoPolocoris auch als us version zu erwerben ist.Zitat von His0ka
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
Dann auch fürn DS!
Wen schon den schon!
Mfg Silenc
Banned wegen Werbespammings per PN. - Chocwise
Legend of heros
was hat es mit dem Pet system bzw mit diesen tierchen imgame auf sich.
auf der case wird ja auch damit geworben: unique pet system...
kann ich diese tiere zum kampf einsetzen????