mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
    Zitat Zitat
    UBISOFT UNTERSTÜTZT EUROPA-START VON PSP
    Umfangreiches Line-Up sorgt in den kommenden Monaten für neue spannende Titel in den Händlerregalen!
    Düsseldorf, 26. September 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute weitere Neuerscheinungen in Europa für PSP (PlayStation Portable) von Sony Computer Entertainment bekannt.

Mit zahlreichen anstehenden Eigenentwicklungen und Publishing-Titeln unterstützt Ubisoft die neue Plattform in großem Umfang. Das PSP-System wurde am 1. September 2005 mit beeindruckendem Erfolg in den europäischen Markt eingeführt, nachdem es zuvor für Begeisterung in Asien und Nordamerika gesorgt hat.

Ein kommender PSP-Titel, der auf Ubisofts Kernmarken zurückgeht, basiert auf der Prince of Persia-Serie. Anfang 2006 folgt mit 187 Ride or Die PSP ein weiterer, durch das bestehende Line-Up des Unternehmens inspirierter Titel.

Das von Kritikern gelobte Musik-Puzzle-Spiel Lumines (von Entwickler-Legende Tetsuya Mizuguchi) wurde von Ubisoft als PSP-Starttitel auf den Markt gebracht und hat sich seitdem zu einem beachtlichen Verkaufserfolg entwickelt. Bis Ende 2005 werden noch weitere Titel in Europa erscheinen, darunter:

FRANTIX - ein Charakter-basiertes dreidimensionales Puzzle-Adventure
    GripShift - kombiniert actiongeladene 3D-Stunt-Rennen und Puzzles
    Tales of Eternia - das erste japanische Rollenspiel für PSP. Entwickelt von Namco

Ubisoft gibt in Kürze weitere Titel für das erste Quartal des Jahres 2006 bekannt.

"PSP ist ein fantastisches neues System für mobile Gamer”, sagt Alain Corre, Executive Director für die EMEA-Territorien bei Ubisoft. „Ubisoft freut sich, durch die Bereitstellung einer großen Spielevielfalt und exklusiver Inhalte, einen Beitrag zum kontinuierlichen Erfolg des PSP-Systems zu leisten. Dies ist erst der Anfang unserer Unterstützung, da sich für dieses Jahr noch zahlreiche Titel in der Entwicklung befinden."
    by Gaming-Universe

Ein Kaufgrund für die PSP mehr.

und schon wieder ein absolut überraschender PAL release o_0
    wow, hätte nie damit gerechnet dass das teil doch noch im westen erscheint. sogar als PAL, lol. ein US release dürfte somit auch wahrscheinlicher werden.
    hehe, die PSP scheint europa zu mögen.

hm, frage mich aber ob sie es tatsächlich noch vor 2006 veröffentlichen.
    muss mir wohl früher als geplant eine PSP besorgen *g*
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel
    und schon wieder ein absolut überraschender PAL release o_0
    wow, hätte nie damit gerechnet dass das teil doch noch im westen erscheint. sogar als PAL, lol. ein US release dürfte somit auch wahrscheinlicher werden.
    hehe, die PSP scheint europa zu mögen.

hm, frage mich aber ob sie es tatsächlich noch vor 2006 veröffentlichen.
    muss mir wohl früher als geplant eine PSP besorgen *g*

Irgendwie erstaunt mich das schon sehr... aber immerhin, anders als der JP/US-Release, welcher eh praktisch 1:1 identisch mit der PSX-Fassung ist, kommen so PALies doch noch in den Genuss eines anderen Tales... und IMO wird ToL PAL damit auch gleich ein Stück wahrscheinlicher.

Wo wir grad dabei sind... bei ToE hat Rid nur 3 Hi-Ougis, oder? Hab mal wieder nen Video bekommen, der irgendwie nen Triple-Hi-Ougi-Chain von Rid zeigt (2 unbekannte + Ryuuko Metsugazan als Abschluss), welcher den Boss des Bonus Dungeons in einem Zug liquidiert.... und dabei noch von den 4 japanischen Seijuus (Seiryuu, Byakko, Suzaku, Genbu) die Rede ist... uh-oh...
    Nur frage ich mich, was zum Henker das für Techs sind... naja, der Upload folgt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Da sag ich nur "Sweet" auf einen US release hätte ich spekuliert, aber einen PAL release hätte ich nicht erwartet. Hoffe mal Ubisoft versaut die Lokalisierung nicht.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Also das hab ich grad gelessen:

Zitat Zitat
    Doch damit nicht genug: Zusätzlich wurden jetzt noch ein paar Titel bis Ende 2005 angekündigt, die zwar als Import schon zu haben sind, bisher aber noch nicht offiziell für Europa angekündigt waren.

Leider gibt es noch keine festen Termine für die Releases, wie Ubisoft aber diversen Händlern per Email mitteilte, sollen folgende Spiele bis Ende des Jahres erscheinen:

- Frantix - ein 3D Puzzlespiel
    - Gripshift - eine Mischung aus Rennspiel, Puzzlespiel und Jump´n Run
    - Tales of Eternia - ein waschechtes Japano-RPG

eigentlich halte ich nicht so viel von Ubi soft, aber ich sage mal DANKE
    ich hätte es mir nie erträumen lassen das es ein pal umsetzung gibt aber das die dan noch ende dieses Jahres raus kommt *saba* *saba*
    Geändert von Werner (27.09.2005 um 13:10 Uhr)
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

shit
    der release termin von popolo crois hat sich auf anfang dezember verschoben. shit

naja dann kommt ja legend of heros noch früher... ende oktober nämlich.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4007

yay, schon nächsten monat!
    das ende dieses jahres wird wahrlich ein teures vergnügen.
    Now Playing:

Top Cover.
    Da könnten sich die Amis mal ne scheibe von anschneiden(sich an das grausige Tales of destriny 2 (Eternia US) cover erinnert).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

PSP-Optimierung: Nicht ein einziger Ladebildschirm während des ganzen Spiels, neue Spielerfahrung durch Unterstützung des PSP-Breitbildschirms.

Hmm, tönt interessant...
    Mich würde aber etwas mehr interessieren, wie es jetzt denn mit den Skits und Voices aussieht... wurde alles übernommen, neu übersetzt... oder noch besser, die gesamten JP Voices belassen und nur der Text übersetzt?

BTW, schönes Cover. Erinnert mich etwas an diese LX-Box der PSone-Version (hehe, die nimmt mir noch heute extrem viel Platz in meinem Schrank weg...)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

das mit den ladezeiten hatte ich auf ign auch gelesen und wenn man sich dort die videos ansieht, scheint es wirklich keinen einzigen ladebildschirm zu geben.

http://media.psp.ign.com/media/683/683124/vids_1.html

was mir auch aufällt ist die frame rate. das KS scheint mit satten 60fps zu laufen. und soweit ich mich erinnere liefen die PSX tales nie und nimmer so schnell. das erste tales mit 60fps war erst ToD2.

was die skits betrifft...ein lächerlicher port der US-PSX version wär so ziemlich das schlimmste was sie machen könnten.
    ich hoffe doch sehr dass sie eine neue übersetzung MIT den skits bringen. auch wenn ich nicht wirklich daran glaube aber träumen darf man doch wohl.
    Now Playing:

Yeah... am 10. des nächsten monats soll tales of eternia bei uns erscheinen .

wird gekauft,wär schön wenn´s klappt mit dem 10.
    und dann bin ich erstmal mit psp games gut eingedeckt. Legend of heros kommt wohl doch erst am 15.nov. zuvor kommt popolo crois am 8 nov., beide us release... man das wird ein geiler jahresabschluß.
    Geändert von B_E_R_T (25.10.2005 um 16:07 Uhr)

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Tales of Eternia

Düsseldorf, 26. Oktober 2005 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, Namcos von der Presse hoch gelobtes Meisterwerk Tales of Eternia für PSP™ in Europa zu veröffentlichen. Das Spiel wird am 10.November 2005 erscheinen.

Tales of Eternia wurde erstmals im Jahre 2000 für Playstation in Japan veröffentlicht und war der dritte Teil der beliebten „Tales of“-Rollenspielreihe, die sowohl für das originelle und dynamische, actionorientierte Kampfsystem als auch für sein ausgefeiltes Charakterdesign und die einzigartige Atmosphäre bekannt ist. Tales of Eternia schickt den Spieler auf eine abenteuerliche Reise in eine traumhafte Welt.

„Ubisoft freut sich, in Zusammenarbeit mit Namco, das lang erwartete Juwel der klassischen Reihe Tales of Eternia nach Europa zubringen“, so John Parkes, EMEA Marketing Direktor von Ubisoft. „Tales of Eternia ist ein hoch gelobter, beliebter japanischer Titel und wir freuen uns sehr, diese perfekt für das Handheld-Format umgesetzte Version in Ubisofts überragendes Spieleangebot aufnehmen zu können.

„Ich bin überzeugt, dass Rollenspiele und Handheldkonsolen sehr gut zusammenpassen“, sagt Tales of Eternia-Produzent Matoko Yoshidumi. “Das gilt besonders für die PSP-Konsole. Ich hoffe die Spieler werden die hohe Qualität von Eternia auf PSP genießen.“

Geschichte:
    Die drei Freunde Reid Hershel, Farah Oersted und die mysteriöse Meredy begeben sich mit ihrem wilden Haustier Quikie auf eine Reise, um die Wahrheit über das Schicksal ihrer Welt zu erfahren. Meredys Planet droht mit dem von Reid und Farrah zu kollidieren, und sie macht sich auf den Weg, um dies zu verhindern. Auf ihrem Weg begegnet das Trio allen möglichen Hindernissen und Rätseln, die sie überwinden müssen, um beide Welten zu retten.

Die wichtigsten Eigenschaften:

* Eine ganze Welt in der Handfläche: Spieler können einen Charakter der Vierergruppe durch eine großartige 2D-Fantasy-Umgebung und 3D-Weltkarten steuern.
    * Ein hoch gelobtes Kampfsystem: Neuartiges „Tales of“ Linear Motion-Kampfsystem, unterschiedliche Schlagtechniken, Echtzeit-Kombos und -zaubersprüche.
    * Vielseitiges Gameplay: Eine Sammlung von herausfordernden, perfekt in die Geschichte integrierten Minispielen erlaubt den Spielcharakteren, einzigartige Fähigkeiten zu erwerben.
    * Zugängliches Spiel: Der Spieler lernt beeindruckende Bewegungen und Kombos, die ihm eine Vielzahl von verschiedenen Angriffsmöglichkeiten bieten.
    * Ein unglaublich aufwendiger Auftrag: Die Spieler reisen durch Städte, Regionen und Kontinente, um mehr über ihr Schicksal zu erfahren und um das ihrer Welt drohende Unglück abzuwenden.
    * Erschaffe deine eigenen Helden: Eine gigantische Anzahl unterschiedlicher Gegenstände, Ausrüstung und Zaubersprüche.
    * PSP-Optimierung: Nicht ein einziger Ladebildschirm während des ganzen Spiels, eine moderne Spielerfahrung durch Unterstützung des PSP-Breitbildschirms.
    * Original-Soundtrack von Motoi Sakuraba: Großartige Musik von Motoi Sakuraba, einem berühmten Komponisten von Rollenspielmusik.

Quelle: gamefront.de

So hier nur nochmal zur Bestätigung die offizielle Pressemitteilung von Ubisoft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die original JPN Synchro im Spiel noch vorhanden sein wird oder ob es komplett englisch synchronisiert wird.
    Einst lebte ich in einer Welt voller Einsamkeit, Traurigkeit und Dunkelheit, jetzt blühe ich im Licht der Glücksehlichkeit.

Zitat Zitat von Zelgadiszero
    So hier nur nochmal zur Bestätigung die offizielle Pressemitteilung von Ubisoft. Jetzt bin ich mal gespannt, ob die original JPN Synchro im Spiel noch vorhanden sein wird oder ob es komplett englisch synchronisiert wird.
    Sigh, wie ärgerlich, dass diese Pressemitteilungen immer das wirklich Wesentliche vergessen...

Wenn ich aber "Reid" lesen muss, dann dürfte das wohl auf die US-Übersetzung hindeuten... denn wäre es deutsch, würde man bestimmt den orginalen Namen "Rid" vorziehen. Reid wurde ja AFAIK nur gewählt, damit die Aussprache für Amis klarer ist... für uns schafft das aber mehr Verwirrung.

Positiv find ich aber die PSP-Anpassung... sollte denn das mit den non-existenten Ladezeiten stimmen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Schade, dass Legend of Heroes bisher nur beiläufig erwähnt wurde. Der Link zur IGN Seite führt zu Teil 3, der bis jetzt noch kein US Release Date erhalten hat.

Am 15. November kommt allerdings Legend of Heroes 4 - A Tear of Vermillion raus und das ist der bis jetzt einizige Grund, dass ich mir einen PSP holen werde
    Wer Ys kennt, der weiss schon, dass Falcom Spiele grundsätzlich nicht enttäuschen, aber dass wir einen Teil der Gagharv Trilogy (3,4&5) in Englisch bekommen kann ich immernoch kaum glauben. Um's mal vorweg zu sagen, LoH 4 ist der beste Teil der Reihe, hat die beste Musik, und wenn man den Leuten glaubt, die es gespielt haben, auch die beste Story.

Zitat Zitat von Teioh
    Am 15. November kommt allerdings Legend of Heroes 4 - A Tear of Vermillion raus und das ist der bis jetzt einizige Grund, dass ich mir einen PSP holen werde
    Das wär für mich auch fast ein Grund, mir´ne PSP zu holen. Hab bisher nur DRAGON SLAYER aus der Reihe gespielt, welcher mir ausgezeichnet gefallen hat.

Also ToE ist definitiv ein Pflichtkauf für mich
    Vor allem, da ich noch nie ein Tales of Spiel gezpckt habe, aber schon lange vorhabe es mal zu tun und außerdem sowieso mal ein RPG auf der PSP brauche
    Freue mich also schon auf den Release ^^ nur noch 9 Tage ^^

hat jemand schon Legend of heros gespielt?
    es ist ja schon eine woche auf dem amerik. markt.
    ich warte noh auf meine bestellung aber die dürfte ende dieser woche eintrudeln.
    bin richtig heiß auf das erste rpg das ich mir für den psp hole.

wie ist das gameplay, story, schwierigkeit...?

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn

Hab ich mir schon fast gedacht, dass sich ToE doch noch verschiebt.
    Da steht nämlich jetzt 1.Quartal 06 auf der UbiSoft Seite.

Habe seit einer Weile auch eine PSP und bin nun natürlich auch sehr gespannt auf die kommenden RPG-Titel, die der PSP bislang ja noch etwas fehlen.

ToE is da ja ein besonders interessanter Titel und die Infos hören sich auch sehr gut an.
    Schön, dass man es offenbar ordentlich umsetzt.
    Wäre wirklich auch lobenswert, wenn das mit den Ladesequenzen so kommt wie angekündigt.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Zitat Zitat von Shadowflo
    Hab ich mir schon fast gedacht, dass sich ToE doch noch verschiebt.
    Da steht nämlich jetzt 1.Quartal 06 auf der UbiSoft Seite.

Habe seit einer Weile auch eine PSP und bin nun natürlich auch sehr gespannt auf die kommenden RPG-Titel, die der PSP bislang ja noch etwas fehlen.

ToE is da ja ein besonders interessanter Titel und die Infos hören sich auch sehr gut an.
    Schön, dass man es offenbar ordentlich umsetzt.
    Wäre wirklich auch lobenswert, wenn das mit den Ladesequenzen so kommt wie angekündigt.
    Ich kann dir sagen das es keine Ladesequenzen gibt.
    Ich hoffe sehr darauf das es keine Englischen Voices gibt sondern die hübschen Japanischen.

Zu Legend of Heros:

Ich habe bisher ca. 2 Stunden gespielt.Das Game regt mich immer dazu an eigentlich weiter zuzocken aber ich schaff das von der Zeit her kaum.
    Das Kampfsystem ist ganz nett gestaltet,die Grafik auch.Es gibt zudem auch sehr wenig Ladezeiten und die Story ist bisher ganz nett,entwickelt sich bestimmt noch im Verlaufe zu etwas spannenderem.

Alles in einem gefällt mir Legend of heros wenn man ein RPG braucht und ToE warten lassen möchte,sollte sich unbedingt Legend of heros anschaffen gehen.Kingdom of Paradize ist jämlich nicht grade das tollste.

Zitat Zitat von Painfan
    Kingdom of Paradize ist jämlich nicht grade das tollste.
    habe nur pics gesehn und entschieden das ich diese game nicht brauche...

LoH müsste diese woche bei mir eintrudeln. *hände reib*

Meine Controller Mods

Waiting for:
    a Lottogewinn