mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
    bestimmt kommen sau viele rpg remakes raus und das find ich nicht grad so toll.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Tut mir leid, aber was sieht da stylisch aus ? das ist IMHO ein 1:1 Port des PSOne Games, man sieht es ziemlich gut daran das die Figuren so plattgedrückt wirken durch das Ziehen von 4:3 auf 16:9 Bildformat, und das es besser aussieht liegt an der geringen auflösung des PSP gegenüber einen Fernseher, na toll.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

gibt es schon ein releas termin für Tales of Eternia ?_?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

hab mal ne frage aber keine ahnung ob ihr sie mir auch beantworten könnt aber ich versuch es trozdem mal.

Also nähmen wir an ich kauf mir Tales of Eternia die Jap verison könnt es dan sein das ich den Text dan auch auf Deutsch oder Englisch haben würde denn bei Rigde Racer war das der Fall wenn man sich die Jap version gekauft hat.

wenn es einer weis bitte sofort posten damit ich gewissheit hab und mir dan bei dem releas der PSP in europa parallel dan noch die Jap version von Tales of Eternia kaufen kan.

thx im vorraus.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei NULL. Bei Ridge Racer geht sowas einfach, da das Game nicht wirklich textlastig ist und daher auch schnell an eine andere Sprache angepasst werden kann. Aber das man ein komplettes RPG einfach so durch umstellen der Sprache auf Deutsch genießen kann (wenn es die jap. Version ist) ist ein Ding der Unmöglichkeit. Namco würde sich nie die Mühe machen das Spiel für den dt. Markt zu übersetzen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zumal Namco ja keinen festen Vertrieb in Deutschland hat und die Spiele zumeist von den Publishern übersetzt werden (ToS Nintendo, SC2 EA+Nintendo, Klonoa und Tekken Sony...) SO germanophil sind die Japaner dann auch wieder nicht
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

und wie hoch ist die warscheinlichkeit das Tales of Eternia auf den US markt kommt?_?

edit: War grad auf der site von namco und die haben so ne art Radio Sender der gar net mal schlecht ist hört einfach mal rein.
    Geändert von Werner (17.07.2005 um 12:55 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

stars_admin
    Zitat Zitat von Werner
    und wie hoch ist die warscheinlichkeit das Tales of Eternia auf den US markt kommt?_?
    Da schon die ursprüngliche PSX Version sind nicht wirklich gut verkauft hat und Namco scheinbar denkt das man nur 3D-Tales of-Teile in den USA veröffentlichen sollte, stehen die Chancen dafür nicht wirklich gut.

---

Tales of Eternia war aber meiner Meinung nach eh der schwächste Teil der Serie, gerade der Soundtrack hat mich da enttäuscht, welcher sonst in der Serie eigentlich recht gut ist.
    Tezard Vateth ist der evlt Moob!

okey zwar ist es auch höchst warscheinlich das Princess Crown auch nicht in den US oder Europa markt kommt aber wie findet ihr denn das RPG für die PSP?_?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

was meint ihr glaubt ihr das Princes Crow in den USA raus kommt?
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zu Teuer

Also ich finds dumm dass es RPGs für die PSP gibt vor allem wenn sie von oben gesehen gespielt werden!
    Also es ist einfach zu teuer!
    erstmal 200EUR für die PSP selbet und dann noch 60EUR für Spiele!
    Und dann rechnet mal hoch!
    Dann hol ich mir lieber ein Emulator für den PC!

Also das was man für PSP bekommt sollte man auch anders bekommen soweit meine Meinung!

stars_admin
    @[]Animefreak

Du vergisst das einige Leute auch gerne mal unterwegs ein RPG spielen wollen und da ist ein PC nicht unbedingt...handlich.

---

Zitat Zitat von []Animefreak
    Also ich finds dumm dass es RPGs für die PSP gibt vor allem wenn sie von oben gesehen gespielt werden!
    Von oben?!?

Zitat Zitat
    Ohne festes Einkommen lohnt sich die PSP besonders für RPGs noch nicht besonders, das stimmt. In Europa sollten Spiele aber nicht 60€ kosten (afaik).

@AnimeFreak
    lol...was meinst du denn mit von oben gesehen....von oben gesehen 2D?!
    wenn ja, dann sprichst du von der vergangenheit, 2D Rpg's gibt es kaum noch....das war mal das gameboy alter....weisst du das die PSP mehr leisten kann als einfach nur 2D grafiken herzustellen....die PSP ist sowas wie ein zwischen ding von PS1 und PS2 von der grafik hergesehen....also ist es gut moeglich 3D rollenspiele zu entwickeln...^^
    fazit....kannst dich freuen, musst nicht mehr von oben sehen...
    Currently Playing: Final Fantasy Origins
    Next in line: ---
    Currently Watching: Onegai Twins
    Next in line: Dragon Ball GT
    New Feature: PlayStation Protable + 1 GB Memory Stick

Zitat Zitat von []Animefreak
    Dann hol ich mir lieber ein Emulator für den PC!

Also das was man für PSP bekommt sollte man auch anders bekommen soweit meine Meinung!
    okey das ding ist echt teuer hab es mir gekauft aber es rentiert sich wenn man sich noch ne 1gb karte kauft (sage und schreibe 100€ kostet die GB karte) denn das kan filme abspielen (nachdem man die auf dem Rechner umgewandelt hat), musik hören, neben bei ins inet wenn man wlan daheim hat, man kann dan noch das teil als USB-stick nutzen wenn man sich das daten kabel kauft und dan noch zocken also bekommt schon was für das geld was man ausgibt.
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Joa, ich weiß nicht. ob das hier schon erwähnt wurde, aber Konami wird Suikoden 1 und 2 auf dem PSP rausbringen...

Quelle

Meiner Meinung recht schade, da ich auch nicht vorhabe, mir einen PSP zuzulegen, sondern einen DS.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi
    Joa, ich weiß nicht. ob das hier schon erwähnt wurde, aber Konami wird Suikoden 1 und 2 auf dem PSP rausbringen...

Quelle

Meiner Meinung recht schade, da ich auch nicht vorhabe, mir einen PSP zuzulegen, sondern einen DS.
    hier wird schon heiß rum diskutiert wenn du lust hast kannst du da rein schreiben.

denn ds find ich net so toll weil der einfach nicht so viele features wie die PSP hat.
    Geändert von Werner (18.09.2005 um 12:23 Uhr)
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

legend of heros schein ja auch ein sehr interessantes rpg zu sein.

hab es mir auch schon vorbestellt. jetzt muss ich nur noch bis zum 25. okt. warten aber zuvor am 4.10. kommt aber noch popolo crois.
    das game ist bestimmt ein richtig geiles rpg, darauf freue ich mich schon riesig.

Popolo Crois wird bestimmt der erste riesenhit im reich der rpg´s für die psp. da bin ich mir sicher.

Meine Controller Mods

Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn