mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Werner
    ich denk am da es sau viel kan wird es nicht nur als spielekonsole angeshen sondern aus als gps system mp3 player und vieles mehr also ich mein auch 2h sind etwas wenig aber die leistung die es auf bringen musss muss auch mit entsprechend viel strom geleistet werden
    Bei einem schon etwas älteren Interview ist rausgekommen das der PSP nichtmal mehr MP3's unterstützt. Sony versucht wiedermal ihr ATRAC Format in den Markt zu drücken, man wird nicht einfach MP3's auf die Mem Sticks hauen können, sondern muss mit der beiligend Software erstmal alles in ATRAC umwandeln.

Mal abgesehen davon das das ganze soweiso schwachsinnig ist, drückt das die eigentliche Leistung des Geräts noch weiter in den Keller. Das ATRAC Format ist Qualitativ schlechter als MP3 (welches onehin schon sehr zugänglich für Qualiverluste ist) und zudem sind ATRAC Files um einiges größer als die selben Songs im MP3 Format.

Ergo: Größer Dateien = Weniger Platz auf den Memory Sticks = Der Endnutzer darf sich noch mehr von Sony's Überteuerten Memsticks kaufen wenn er ne halbwegs akzeptable Zahl an Songs mit sich führen will.

Als MP3 Player ist die PSP noch ungeeigneter als als Ersatz Kino.

Zitat Zitat
    aber ich mein wenn ich ein GPS system, nen mp3 player und ne konsole haben möchte im auto werd ich mir lieber die PSP kaufen als alles extra zu kaufen also wer weis ob es sich gut vermarkten lassen wird
    Und an welche Zielgruppe soll das gerichtet sein? Kinder und Jugendliche die im Auto mitfahren? Bei dem Preis (der bei Leibe nicht niedrig sein wird) den der PSP kosten wird, möchte ich die Eltern sehen die ihrem Kind ein teures Spielzeug liegenlassen, desen Display leicht zerkratz werden kann und das es überall liegen lassen kann.

Teures Spielzeug.

Tut mir leid ein MP3 (atrac) Player fürs Auto sowie ein GBA SP für die Kids ist billiger als der PSP.

Außerdem ist es schon scheiße wenn Daddy wissen will wo er lang fährt aber sprößling lieber seine Autobatterie mit Spyro the Dragon leersaugen will.

Wie man es dreht und wendet IMHO ist der PSP wie er geplant ist ein Nieschenprodukt und muß sich auf dem Markt bewähren, und ihn als Mobiles Multimedia Center anzubieten lockt kaum Kunden an wieviele brauchen den sowas öfter als einmal im Monat ? Und wenn dann mit dem Hauch eines Kinderspielgerätes, egal wie stylisch das Ding auch aussehen mag.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

ja es gibt auch ne menge nintendo fanboys, und ja ich bin mir auch sicher das der ds ein sicherer hit wird weil es sich sowieso alle kiddies kaufen werden alleine schon wegen irgend einem pokemon titel!

psp kann nicht mehr mal mp3s abspielen R O F L, das die das noch versauen, noch alles mit einem programm ins andere format bringen wollen sie vielleicht die kunden ärgern?

ps:das kann alles in den offiziellen psp thread rein und nicht hier, hier sollen wir nur über psp rpgs reden ^^

ach omi stress net rum 8) es ist doch interessant was alle das zu sagen ich mein mein gott was ist denn darabn schon schlim ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger
    ROFL. Das ist ja mal dermaßen bescheuert.
    Sowas oberflächliches hab ich schon lange nicht mehr gehört
    War ja auch nich wirklich ernst gemeint. Hatte das Ding ja noch nie in der Hand bzw. habs ja noch nie erproben können (Wie auch).

Aber wir werden sehen!!

hi
    also heute kam raus welche PSP titel in japan raus kommen soll bzw. werden wer will kan ja auf dem link nach schauen
    http://de.playstation.com/news/newsS...S&linktype=NT3

das RPG Ys - The Ark of Napishtim steht auf der liste was ist das eigentlich für ein rpg denn ich weis nur das es ein rpg ist aber ansonnsten weis ich nichts über das game also wäre net wenn ihr ma rein schreiben würdet
    um was es sich da handelet

thx im voraus

gib es schon eigentlich neue bekannte PSP RPG´s denn auf diesen handhelden bin ich richtig scharf aber wenn nur miest RPG´s rauskommen, würde ich es mir mit dem kauf der Konsole überlegen.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Tales of Eternia

Wird das Game eigentlich auch den 4Player Mode besitzen?
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat
    Tales of Eternia
    Ist es seltsam, wenn ich in Frage stelle, in wie weit man dies wirklich als "neues" PSP RPG darstellen darf...
    Übrigens interessant, wenn man Leute zu PSP RPGs ausfragt, wird meist dieser Titel genannt, dabei ist das nicht mal sonderlich toll, da es liediglich ein Remake ist

Dazu habe ich nach dem Anspielen festgestellt, dass dieser Teil weder mit Tales of Phantasia noch mit Symphonia wirklich mithalten kann... schade^^

Ansonsten fallen mir zur Frage nur "Rengoku - Tower of Purgatory" und "Gagharv Triology " ein, zu denen ich aber keine Informationen habe, bis auf, dass das erste ein Action RPG sein soll.
    Ob die aber in Deutschland erscheinen, weiß ich nicht^^

Stimmt halt, ein Remake, aber was macht dann Square Enix mit seiner FF-Reihe nur noch?
    Egal, auf wievielen UMD's erscheint eigentlich Eternia?

Dazu gibt es ja auch noch ein Legends of Heroes Teil, der zeimlich gut aussieht
    Meine Videospielsammlung

Project Melfes (u.o Tales of Melfes) ist noch in der mache,und scheint die selbe Grafik-engine zu nutzen wie Tales of Symphonia!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

ich wollt jetzt nicht ein extra theard auf machen desegen greif ich einfach zu dem hier.

Also ich hab ihrgend wo auf geschnapt das ein MMORPG oder mehr weis ich nicht so genau für die PSP geplannt sind was hällt ihr davon??
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    Capcom today announced the two newest additions to its growing line-up of PlayStation Portable titles. The first of the two is a remake of Breath of Fire III. The other, Rockman Dash, is not an RPG. The third installment of Capcom's flagship RPG series was originally released for PSOne in 1998.
    Breath of Fire III for PlayStation Portable will be available on August 25th. No US release date of the remake has yet announced.
    rpgfan.com

yay, BoFIII!
    bin gespannt wie es ausehen wird, und hoffe auf einen US release.

namco und capcom machen es schön vor.
    ich hoffe auf weitere PSX-RPGs von anderen firmen wie SE. versteht mich nicht falsch, klar will ich auch lieber neue titel als haufen remakes. doch hatte immer schon diesen traum, einmal FFVII und andere klassiker unterwegs zocken zu können^^
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

omg das ist echt nicht schlecht, psp kriegt ja so langsam wirklich viele RPGs (zumindest in japan). auch wenn es nur remakes sind, es sind wenigstens gute rpgs (BoF 3 ist imo der beste teil ). ich würde gerne n valkyrie profile remake fürn psp haben ..

Zitat Zitat von Omega
    omg das ist echt nicht schlecht, psp kriegt ja so langsam wirklich viele RPGs (zumindest in japan).
    welche den z.B.???
    §1 ich habe immer recht
    §3 siehe §1

Leon der Pofi Gast
    ich verstehe das ganze drummherum nicht ... ich habe mir einen DS gekauft und bin total zufrieden, da ich den advance verpasst habe. habe aber erst paar spiele, die dafür sauviel spaß machen. (die 4 castlevanias und bald dawn of sorrow, fire emblem 1 und 2, zelda minish cap) aber irgendwie fehlen die guten starttitel kommt mir vor um extra nen DS zu kaufen. zumindest im moment

psp wird sicher auch geile spiele bekommen, keine frage. aber den kauf ich mir sicher erst wenn er billiger wird falls ich ihn überhaupt zulege.

es ist doch eh immer das selbe gelaber zwischen den fans.. sag ich mal.
    aber mal ehrlich. wenn sich ein erwachsener mal so ein teil kauft ist das doch kein problem oder? ich hab 140€ für den DS gezahlt und das kann sich jeder leisten der was verdient. aber die kids werden die eltern total nerven "kauf mir nen psp" büdde büdde, ist doch bald weihnachten!!! woher kenn ich das noch hmmm so hab ich mein nes bekommen

boah sorry für das lange OT.... obwohl ihr das oben auch gemacht hab wenn ich es mir so angucke...

rpg kenn ich bis jetzt noch keine. weder für psp noch ds

Zitat Zitat von van Fanel
    yay, BoFIII!
    bin gespannt wie es ausehen wird, und hoffe auf einen US release.
    Naja, BoF I und II für den GBA waren ja auch 'Remakes' der SNES Klassiker, aber abgesehen von einigen Zwischenbildern gab es kaum was neues (wenn ich nicht irgendwas grossartiges verpasst haben sollte...). Aber gute RPGs kann jedes Handheld gebrauchen und wenn es nur eine (fast) 1:1 Umsetzung ist.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    aber irgendwie fehlen die guten starttitel kommt mir vor um extra nen DS zu kaufen. zumindest im moment
    War das je bei einer Konsolen oder einem Handheld anders? Obwohl auch mir kommt das fast so vor als gäbe es die beiden neuen Handhelds schon länger als ein halbes Jahr... beim DS ist es ja auch oft so (gewesen?) dass viele Spiele sich auf die Features des DS verlassen und dabei einiges an Potential verschenken.

Zitat Zitat
    Naja, BoF I und II für den GBA waren ja auch 'Remakes' der SNES Klassiker, aber abgesehen von einigen Zwischenbildern gab es kaum was neues (wenn ich nicht irgendwas grossartiges verpasst haben sollte...).
    Um auf diesen Punkt zu kommen muss ich auch noch was dazu sagen.
    Was mich an den Handheld-RPGs im Allgemeinen immer gestört hat waren die vielen Remakes von alten RPGs anstatt überhaupt etwas neues herauszubringen. (ich hätte mich auf ein geplantes Terranigma 2 von Square-Enix auf den GBA gefreut) Um ehrlich zu sein wird die PSP bei den RPG-Spielen noch eine große Enttäuschung werden. Beim GBC hab ich schon gehofft, dass die Entwickler mal interessante RPGs herausbringen aber seit dem GBC hab ich mir wegen dieser Enttäuschung keinen Handheld mehr geholt. Aber jeder soll selber wissen worin er sein Geld steckt.

Zitat Zitat von RPG-Man
    Um ehrlich zu sein wird die PSP bei den RPG-Spielen noch eine große Enttäuschung werden. Beim GBC hab ich schon gehofft, dass die Entwickler mal interessante RPGs herausbringen aber seit dem GBC hab ich mir wegen dieser Enttäuschung keinen Handheld mehr geholt. Aber jeder soll selber wissen worin er sein Geld steckt.
    Es gab schon interessante RPGs neben Pokemon und Dragon Quest wie z.B. Star Ocean, Stranded Kids oder Grandia (naja...). Für den GBA sieht es sogar noch besser aus da Square nicht mehr auf dem WonderSwan 'festhängt' (aber auch da haben sie mehr durch Remakes/Umsetzungen als Neuentwicklungen geglänzt). Was die PSP angeht, eine echte Killer App für RPGler gibt es eigentlich noch nicht. Ist aber auch immer die Frage ob ein Handheld die ideale Plattform für episches RPG ist. Oder eine Konsole/Handheld in ihrem ersten Lebensjahr allgemein...

offizielle PSP BoF3 seite:
    http://www.capcom.co.jp/psp_bof3/

da werden glatt alte, wunderbare erinnerungen wach.
    sieht imo einfach stylisch aus, auf dem PSP.

und abwarten, sowohl der DS als auch die PSP werden mit der zeit sicher um einiges RPG freundlicher.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece