hey leute hat jetzt nicht grad was mit RPG`s zu tun aber egal ich sag es jetzt mal.
Heuute war ich auf der offizelen PlayStation seite und da hab ich mir nur so aus spass wieder einmal die Technische Daten so wie die Möglichkeiten was man auf PSP machen kan als ich es mir gelessen hab hatte ich so ein grippeln im bauch und auch in der Hose (mach nur spass ) das ich sie wollte aber dan dachte ich mir mein gott was passiert wenn ich sie verliere bei einem ausflug oder bei einer reise oder wenn einer meiner Onkles und Tannten mit ihren ihren Kinder kommen und die sagen: auch der wird das ding net vermissen ich nehem es mit. oder wenn meine nichte wieder sauer auf mich ist das ich sie nicht an meine PS2 ran lasse das sie meine PSP dan kapput macht was dan. Dan hab ich zu viel geld in ein spass investirt das es doch auf einer betimmten art kein spass macht denn man kan ja nie wiessen ob da jetzt jemand kommt udn dagt ich will das ding und niehmt es mit den man kan auch nicht immer auf passen.
und ab gesehen davon denk ich net da die RPG sich supe wie lohen denn man kan so viel machen das man (würd ich jetzt sagen) garnet würklich damit spielt eber nach dieser überlegung will ich trozdem so ein ding nächstes ja zu weinachten ach mir fällt grad ein dises jahr zu weinachten kommt ja die PSX raus die kan auch tolle sahcne ihr müsst das ma nach lessen aif der oiffizelen seite von PlaySattion