Hihi, da fällt mir gerade auf, dass ich fast nur Square-Spiele habe v

1. Seiken Densetsu 3: Das Spiel is einfach nur göttlich. Schon allein, wie viele Variablen es in dem Spiel geben muss (bis jetzt nich sehr weit gekommen is, weil er gerade dabei ist die Anfänge von allen Charas zu spielen ^^v) die Grafik ist auch sehr annehmbar und der Soundtrack ist auch herzallerliebt

2. Seiken Densetsu 2 (Secret Of Mana): Nur einen kleinen Tick nalliger (ununterhaltsamer ^^v) als sein Nachfolger. Die Grafik ist schön bunt udn knuddelig, was mir eigentlich schon reicht um mich zufrieden zu stellen ^^v. Der Sound düdelt gemütlich vorsich her und man kann eine Koboldin mit rosa Haaren spielen

3. Die Harvest Moon: Eine originelle Idee. Die Spiele sind fast völlig non-linear und stehen storytechnisch sogar zusammen (die zu erkennen, ist man aber ur in der lage, wenn man alle Spiele gespielt hat, inklusive solcher ableger wie den Teil für den GBC, dessen Nachfolger oder auch Back To Nature, bzw. Harvest Moon 4 Girls).

4. FF X(-2): Sagt doch was ihr wollt. Ich mag die Spiele, die wirken einfach mal ganz anders ^___^

5 Es gibt noch viele Spiele die ich mag, z.B, die Super Mario RPGs, die irgendwi eienn ganz speziellen Charm haben *find* Oder Mystical Ninja (ich weiss, dass is kein richtiges RPG aber, von der Story her könnte es gut eines sein ^^v) Oder Holy Magic Century, wo schon der Name zu lang ist, als dass das Spiel schlecht sein könnte