hi all,
ich weiß ToS is zwar kein Square-Enix Game, aber ich hab keine ahnung wo ich sonscht hätte posten sollen; im Konsolenforum hätts net reingepasst und ich dacht bei <Hilfe&Support> sind alle Ost-RPGs eingeschlossen...von daher![]()
falls es schon woanders einen ähnlichen thread gibt, bitte ich untertänigst um Verschiebung seitens der geschätzen mods *schleim*
also mein Problem is folgendes:
(bin noch ziemlich am Anfang ~ erst 10 h gespielt)
Nach der ziemlich linearen storyline sollte man in dem Fischerdorf "Izoold" mit dem von Max gecharterten Boot nach Palmacosta fahren....so und genau das hab ich nich gemacht; ich hab mir gedacht erkundest noch en bissle die Gegend und so... (bin dann bis nach Luin, Asgard und hab da ein paar quests gemacht). Als ich dann schließlich zurück nach Izoold bin war Max samt Boot verschwunden(der kam auch die nächsten 3h nicht mehr zurück _> voll die Ver******)
Gut hab ich mir gedacht, geh ich halt über den Hokanesia Pass nach Palmacosta...haha pustekuchen. der ist gesperrt und man braucht nen reisepass (den man zufällig erst später in der menschenfarm bei Palmacosta finden würd)
meine Frage : wie zum geier komm ich jetzt nach Palmacosta, oder wie komm ich an einen Reisepass heran mit dem ich Hokanesia überqueren kann ?__?