Zitat Zitat
Ich bin net auf Odin sondern auf Unicorn. ausserdem hab ich auf der Treppe gefischt, das hat aber den Sea Horror nicht davon abgehalten mich anzugreifen nach dem der whm unten drauf ging... btw 3 schläge von dem haben gerade mal gereicht um einen lvl 45 pld ins grab beissen zu lassen oO
Der Sea Horror ist wirklich nicht ohne und aggroed auch manchmal wenn man ganz oben auf der Treppe steht...was allerdings nicht unbedingt ein Grund ist die Fähre zu meiden. Der Sea Horror ist, wie übrigens afaik alles andere auch auf der Fähre, sound aggro, wenn man also über igendeinen subjob in der Lage ist sneak zu bekommen, ist man auf der sicheren Seite.
Ich hab zumindest von lvl 20-27 da gefischt, unzählige Sea Horrors und Piraten gesehen, und bin nie draufgegeangen.
Ich war eigentlich immer froh wenn irgendwas in diese Richtung passiert ist...dann war wenigstens ein bischen was los auf diesem öden Schiff ^^

Ach ja und zum zerbrechen von rods. Das ist ganz normal, wenn man seinen skill in einer vertretbaren Zeit steigern will. Wirklich auf Nummer sicher gehen sollte man nur, wenn man aus irgendwelchen gründen darauf angewiesen ist einen wirklich teuren lure zu benutzten.