Schmok als Mod. Sind denn hier alle verrückt. Er wird uns zwingen in Tangas rumzulaufen und nebenher Bananen zu verspeißen.
Glückwunsch, Schmok!
Schmok als Mod. Sind denn hier alle verrückt. Er wird uns zwingen in Tangas rumzulaufen und nebenher Bananen zu verspeißen.
Glückwunsch, Schmok!
--Die Wettkämpfe der Jugend in früheren Zeiten bestanden im Messen von Wissen, Geschicklichkeit und Können.
Heute misst sich die Jugend an Kleidung, körperlichem Aussehen, und Besitz.
So, ihr Westentaschen-Casanovas, jetzt schüttelt der neuen Modaratorin mal fleißig das Patsche-Händchen, auf dass ihr diese Beförderung den rechten Musenkuss geben möge und ihr sentimental-zerbrechliches Kreativitäts-Papierschiffchen wieder flott macht
gruselige Glückwünsche!![]()
--
Hurra, wir haben einen zweiten Mododer sagt man dem eine Modesse?
![]()
Auf jeden Fall: GRATULIERE *Hände schüttel und faithy 'ne Muse schenk*
Irgendwie:
Ich glaube es ist an Sydney vorbeigegangen, dass faithy wirklich 'ne Frau ist:
^^ click here^^
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Zweiten? Hab ich was verpasst,... irgendwo??Zitat von nudelsalat
Ist das nen Test,... ??!
1,... 2,... 3,.. Test, Test,... 1,... 2,... 3,...
Nein,... ^^ Eine Modi bin ich im Gfxse,... mehr ned,... auch ned weniger, außer ich bin als Frau minder wert,... naja,... "Halbfrau", ned Schmokka![]()
Ich hasse diese "männlich-weiblich"-Symbole. Früher war wenigstens alles anonym, da wusste man gar nix. Heute glaubt man zu wissen und anstatt einem alles klar wird, wird man überall nur verwirrt *heul*Zitat von fighting_faith
![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Sorry, will nicht schon wieder streit anfangen, aber das hatte ich befürchtet *seufz*![]()
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
@ knighty: die stören mich auch irgendwie ... sinnlosich bin auch mit dem Ding immer ein "Kerl" *drop* *heul*
@ lego: Falls es dich stört und du keinen Streit beginnen willst, sag zu Not nichts zu dem Thema, dann könnte es auch keiner falsch verstehen.![]()
![]()
@faithy:
Man wird ja noch träumen dürfen
Naja, würde mich mal wunder nehmen, wieviele Frau-Kerle hier bereits rumlaufen![]()
Habs nicht so gemeint Faithy, alles Gute, und viel Glück![]()
![]()
War nur recht...vorraussehbar. Hätte es halt schön gefunden wenn die User mitentscheiden hätten können. Ich bin mir zwar sicher das absolut nach Leistung entschieden wurde, und Schmok dich (reine spekulation, weiß nicht ob ers getan hat) aufgrund deiner Fähigkeiten empfohlen hat, aber man könnte meinen es wäre sympathie.![]()
Alles Gute.
P.S.: Selbst wenn ich Einwände hätte, was könnte ich tun? Nichts. Wie immer![]()
--Wir klauen Juwelen und plündern aus Spaß...Trinkt aus Piraten JOHO!
@ knighty,... träumen,... jo das is imma gut
@ krieger: Jo *glashebt* auf frohes gfxlern
@ lego: danke,... und mods werden doch auserkoren (hört sich das an) schon vergessen, die wählt man ned so ^^