Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Freezy is nu Mod in unserer zweiten Heimat!!! - Schmok auch °__° - Fäisz will auch!

Schmok als Mod. Sind denn hier alle verrückt. Er wird uns zwingen in Tangas rumzulaufen und nebenher Bananen zu verspeißen.

Glückwunsch, Schmok!

So, ihr Westentaschen-Casanovas, jetzt schüttelt der neuen Modaratorin mal fleißig das Patsche-Händchen, auf dass ihr diese Beförderung den rechten Musenkuss geben möge und ihr sentimental-zerbrechliches Kreativitäts-Papierschiffchen wieder flott macht

gruselige Glückwünsche!

Zitat Zitat von Henry Avery
    Faith als Mod? Sind denn hier alle verrückt.Sie wird uns zwingen in Tangas rumzulaufen und nebenher Bananen zu verspeißen.
    Glückwunsch, Faith, jetzt hasste deinen zweiten Mod!

Hurra, wir haben einen zweiten Mod oder sagt man dem eine Modesse?
    Auf jeden Fall: GRATULIERE *Hände schüttel und faithy 'ne Muse schenk*

Irgendwie:
    Ich glaube es ist an Sydney vorbeigegangen, dass faithy wirklich 'ne Frau ist :
    ^^ click here^^

Gratuliere dir auch... wünsche viel Spass bei der Sache

Zitat Zitat von nudelsalat
    Glückwunsch, Faith, jetzt hasste deinen zweiten Mod!
    Zweiten? Hab ich was verpasst,... irgendwo?? Ist das nen Test,... ??!

1,... 2,... 3,.. Test, Test,... 1,... 2,... 3,...

Nein,... ^^ Eine Modi bin ich im Gfxse,... mehr ned,... auch ned weniger, außer ich bin als Frau minder wert,... naja,... "Halbfrau", ned Schmokka

Glückwunsch Faith!
    have fun... ^^

Zitat Zitat von fighting_faith
    Zweiten? Hab ich was verpasst,... irgendwo?? Ist das nen Test,... ??!

1,... 2,... 3,.. Test, Test,... 1,... 2,... 3,...

Nein,... ^^ Eine Modi bin ich im Gfxse,... mehr ned,... auch ned weniger, außer ich bin als Frau minder wert,... naja,... "Halbfrau", ned Schmokka
    Ich hasse diese "männlich-weiblich"-Symbole. Früher war wenigstens alles anonym, da wusste man gar nix. Heute glaubt man zu wissen und anstatt einem alles klar wird, wird man überall nur verwirrt *heul*

Sorry, will nicht schon wieder streit anfangen, aber das hatte ich befürchtet *seufz*

@ knighty: die stören mich auch irgendwie ... sinnlos ich bin auch mit dem Ding immer ein "Kerl" *drop* *heul*

@ lego: Falls es dich stört und du keinen Streit beginnen willst, sag zu Not nichts zu dem Thema, dann könnte es auch keiner falsch verstehen.

@faithy:
    Man wird ja noch träumen dürfen
    Naja, würde mich mal wunder nehmen, wieviele Frau-Kerle hier bereits rumlaufen

hui...gratz zum mod posten...hoffe du machst deinen job gut

auf das das gfx forum wachse und gedeihe

Habs nicht so gemeint Faithy, alles Gute, und viel Glück

War nur recht...vorraussehbar. Hätte es halt schön gefunden wenn die User mitentscheiden hätten können. Ich bin mir zwar sicher das absolut nach Leistung entschieden wurde, und Schmok dich (reine spekulation, weiß nicht ob ers getan hat) aufgrund deiner Fähigkeiten empfohlen hat, aber man könnte meinen es wäre sympathie.

Alles Gute.

P.S.: Selbst wenn ich Einwände hätte, was könnte ich tun? Nichts. Wie immer

@ knighty,... träumen,... jo das is imma gut

@ krieger: Jo *glashebt* auf frohes gfxlern

@ lego: danke,... und mods werden doch auserkoren (hört sich das an) schon vergessen, die wählt man ned so ^^