Zitat Zitat
Original geschrieben von Nathano
Da Ferona ja wohl aus Gründen, die ich nicht recherchiert habe, nicht mehr Mod im IT-Bereich ist, würde ich darauf plädieren, dass wir noch einen zweiten Mod für das GFX-Forum wählen.
Ich denke, es war nie gedacht, sie als Mod für den gesammten IT-Bereich einzusetzen, sondern nur für das Gildenforum der RedDevils, wie es jetzt ist.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Nathano
Nicht aus dem Grund, dass ich Freezy nicht vertrauen würde, seine Arbeit hier nicht schätze (du machst das wirklich gut, an dieser Stelle mal ) oder ich glaube, dass er der Arbeit nicht gewachsen ist, sondern weil ich einfach denke, dass ein wenig Unterstützung nicht schaden kann. So war z.B. Freezy das letzte WE weg, wird dieses wohl auch nicht anwesend sein und so wäre es imho nicht schlecht, wenn sich die Arbeit in diesem Forum etwas geteilt wird. Vier Augen sehen nunmal besser als zwei
Nur, weil er 2 Wochenenden mal nicht da war heißt das noch lange nicht, daß das jedes WE so ist. Und soviel ist hhier wirklich nicht los. Eigenmtlich geht es hier recht gemütlich und ruhig zu.
Naja und gewählt wird ein Mod nie, wie schon gesagt wurde ^^. Wenn eure (deine) Meinung vom Staff geteilt wird suchen sie schon jemanden geeignetes.

Also imo könnte man ja noch ein bisschen abwarten. Wenn Freezy dann memint, er brauch wirklich unterstützung wird sich schon was draus ergeben.