Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Freezy is nu Mod in unserer zweiten Heimat!!! - Schmok auch °__° - Fäisz will auch!

Pik Gast
    ferona ist nun auch hier Mod! (und nebenbei im gesammten PC/IT-Bereich )

Sowas hätte ich nie im Leben erwartet, aber trotzdem Glückwunsch ^^
    Na mal sehen, ob man sie jetzt öfters in den öffentlichen Foren zu Gesicht bekommt .

Alles Gute

Gratz @Freezy zum GFX-Bereich und GRATZ@Ferona zum gesamten IT-Bereich.
    Ihr werdet das schon machen.

Sydney ist Webmaster
    Das Forum nähert sich immer mehr dem Untergang

Und ferona hat auch gleich alle Macht an sich gerissen. ^^
    Glückwunsch zu Mod-Posten.

Da Ferona ja wohl aus Gründen, die ich nicht recherchiert habe, nicht mehr Mod im IT-Bereich ist, würde ich darauf plädieren, dass wir noch einen zweiten Mod für das GFX-Forum wählen. Nicht aus dem Grund, dass ich Freezy nicht vertrauen würde, seine Arbeit hier nicht schätze (du machst das wirklich gut, an dieser Stelle mal ) oder ich glaube, dass er der Arbeit nicht gewachsen ist, sondern weil ich einfach denke, dass ein wenig Unterstützung nicht schaden kann. So war z.B. Freezy das letzte WE weg, wird dieses wohl auch nicht anwesend sein und so wäre es imho nicht schlecht, wenn sich die Arbeit in diesem Forum etwas geteilt wird. Vier Augen sehen nunmal besser als zwei

Mich würde eure Meinung 'mal interessieren.

MfG
    Nathano

Nachdem das Forum ja doch nicht so schlecht besucht ist, wäre es schon irgendwie sinnvoll.
    Sollte es wirklich zu einer "Wahl" kommen, hätte ich auch jemanden, dem ich meine Stimme geben würde. Der Mod könnte dann auch gleich dieses Wochenende auf das Forum aufpassen.

Mal schaun, was Freezy dazu meint...8)

EDIT:
    Ich glaub auch eher, dass das ganze intern ablaufen würde...ist eh egal.

@Pik
    Auch wieder war...

Lassen wir das Thema... Siehe Piks post.

Geändert von nudelsalat (24.07.2004 um 05:10 Uhr)

Ein zweiter Mod wäre sicher nicht verkehrt (vielleicht einer nur für die Battles?).
    Aber ich glaube kaum, dass es zu einer Abstimmung kommt, höchstens intern. Wär auf jeden Fall das erste mal (für mich zumindest )

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nathano
    Da Ferona ja wohl aus Gründen, die ich nicht recherchiert habe, nicht mehr Mod im IT-Bereich ist, würde ich darauf plädieren, dass wir noch einen zweiten Mod für das GFX-Forum wählen.
    Ich denke, es war nie gedacht, sie als Mod für den gesammten IT-Bereich einzusetzen, sondern nur für das Gildenforum der RedDevils, wie es jetzt ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nathano
    Nicht aus dem Grund, dass ich Freezy nicht vertrauen würde, seine Arbeit hier nicht schätze (du machst das wirklich gut, an dieser Stelle mal ) oder ich glaube, dass er der Arbeit nicht gewachsen ist, sondern weil ich einfach denke, dass ein wenig Unterstützung nicht schaden kann. So war z.B. Freezy das letzte WE weg, wird dieses wohl auch nicht anwesend sein und so wäre es imho nicht schlecht, wenn sich die Arbeit in diesem Forum etwas geteilt wird. Vier Augen sehen nunmal besser als zwei
    Nur, weil er 2 Wochenenden mal nicht da war heißt das noch lange nicht, daß das jedes WE so ist. Und soviel ist hhier wirklich nicht los. Eigenmtlich geht es hier recht gemütlich und ruhig zu.
    Naja und gewählt wird ein Mod nie, wie schon gesagt wurde ^^. Wenn eure (deine) Meinung vom Staff geteilt wird suchen sie schon jemanden geeignetes.

Also imo könnte man ja noch ein bisschen abwarten. Wenn Freezy dann memint, er brauch wirklich unterstützung wird sich schon was draus ergeben.

Ich werd mal mit Blufeuer reden. Er/Sie wollte ja sowieso einen Mod hier aussuchen. Keine Ahnung ob er/sie sich schon endschieden haben.

Unterstützung währ hier schon nicht schlecht, zumahl ich in meinem Urlaub ab nächster Woche so gut wie garnicht Online sein kann.
    Wir werden sehen.. ihr führt euch ja auch recht gut

Post kostenlos Lektoriert von Waya

Jau Schmok °__°
    Hier auch noch mal graatz von mir... wir werden uns zurecht finden

Ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich keine Schmok unser erfinde?^^
    Ich glaube mir fällt nix bessers ein XD

Also ein herzliches Gratz vin mir^^

Gratz zum Posten Schmok.

Du darfst mir jetzt gerne bei einem der beiden Threads helfen.

Jo, Glückwunsch Schmok!

Viel spass beim Listen aktualisieren, Umfragen erstellen und Threads umbennenen.

gratz schmok.

auf dass dir das Forum zu moderieren viel Spass bereitet ^_-

Puh, und ich dachte schon, Schmok wäre nun Admin oder sonst was.
    Das wäre fatal gewesen
    Glühstrumpf jedenfalls

Viel Spass mit dem Herumdirieren und Auspeitschen von unschuldigen nahezu lammfrommen Usern!

Heisst das, dass wir jetzt 10 Battles laufen lassen dürfen? } Nene, nicht mein Ernst >_<

hehe...gratz schmok...
    dann mal mit schmokes ans werk

um dich n bissel zu belasten werd ich gleich wenn ich in 3 wochen wieder aus den ferien komme n battle fordern^^

Glückwunsch Schmok! Eine gute Wahl, finde ich

Whoa! Ausgerechnet Schmok ??? Und ich dachte den Posten krieg ich! *fg*

Nein Schmarrn...

Gratz zum Posten Schmogga und mein Kollega, bleib bloss clean und versuch uns nicht zu erziehen!