Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Survival Party - Forced to Die (Demo, screens, story)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nail
    (soll ich?)
    Ja.

EDIT:
    Wobei... ich saug mir gerade die Demo (VV ?). Aber die anderen interessiert es vielleicht

EDIT 2:

Hab´s jetzt geloadet. So, an alle die ein Modem haben:
    Ich hab´ auch nur ISDN und hab´s gerade geloadet
    Mein größter DL war die Demo von FarCry, ca. 480MB groß
    Werd´s jetzt gleich mal zocken *gespannt sei*

EDIT 3:

Okay, hab´s jetzt ersteinmal angespielt. Ich muss sagen, das Menü gefällt mir immer mehr und mehr . Aber beim KS gibs noch ein Problem: Wo ist die Strafe-Funktion??? Sowas muss doch ein Shot-Ks rein! Aber sonst ist das Ks in Ordnung, etwas schwierig, aber in Ordnung . Aber an einige Stellen sind noch ein paar Mapping fehler.
    Z.B. wenn man beim Trinkwasser das Passwort eingeben hat, dann kommt man erst zu diesen drei Bots. Danach geht eine Leiter hinunter. Da geht man dann runter und man findet sich in einem Raum wieder,
    der anscheinend in zwei Abschnitt geteilt ist. Oben läuft ein silberner Bot rum und unten zwei Holzbots. Diese können aber nur durch eine Passage nach oben, weil an den anderen Stellen wohl eine Wand sein soll. Diese ist aber nicht zu sehen. Sondern nur sone Art Metallbalken. Das ist etwas irritierend. (oh, ich hoffe du verstehst was ich meine , guck dir einfach an )

jetziger Gesamteindruck: 42/60 Punkte
    auf einer Skala von 0-100: 70/100 Punkte

Ps: der Bug-Fix Computer gefällt mir hab Kanji voll auf Geschwindigkeit gestellt

Geändert von Leo Norice (06.07.2004 um 16:29 Uhr)