Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Devil may Cry 2

  1. #1

    Devil May Cry 2

    alle import-zocker können schon bald devil may cry 2 genießen (so wie ich). wer holt sich von euch noch die us-version und wie sind eure erwartungen zu dem spiel. ich erwarte eine größere welt und vor allem eine längere spielzeit. cool wird das game ja wohl so oder so.

  2. #2
    Ich persönlich werde mir DMC2 nicht holen... gar nicht! Dafür hat mich DMC nicht stark genug angemacht!

    Aber hier gibt es auch genug DMC Fans... denke also nicht, dass der Thread umsonst ist!... also kriecht aus euren Löchern Kreaturen der Hölle!

  3. #3
    Ich habe DMC zu Hause und habe es ein wenig angespielt, die Story und die Atmo ist OK aber ich bin leider kein Fan von Action Spielen, daher werde ich (sobald ich wieder etwas lust habe) das Game einfach mitsamt Action-Replay durchspielen, ich will ja einfach nur die Story geniessen und ein wenig Rumballern, alles andere ist mir egal.

    DMC2 werde ich mir anschauen wenn ich es in der Videothek oder woanders ausleihen kann da es ja auf alle Fälle nach Paliland kommt muß man da nicht soooo hetzen.

  4. #4
    Jaaa, DMC2, bald isses soweit *froi*
    Die US-Fassung werde ich mir nicht kaufen, aber die PAL, sofern sie hier raus ist. *kaum noch erwarten kann* Die kommt im März oder ?

  5. #5
    Muahahahahahha
    Die Pal ?????
    hast du mal die Pal Version von teil 1 gespielt ? Die ist echt ne Zumutung. Aber vieleicht lernen die Entwickler ja langsam das man den Europäischen markt mehr beachtung schenken sollte.

  6. #6
    Ja, die PAL !

    Was haben eigentlich alle gegen die Pal-Versionen ? Sind's diese Balken ? Die sind mir ehrlichgesagt scheissegal

  7. #7
    Jo, aber besser wären keine, oder ?

  8. #8
    Ich werde mir auch die US-Version bestellen, sobald jemand mal wieder was mitbestellt, damit das Porto nicht zu hoch ist (18 US$).

  9. #9
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Muahahahahahha
    Die Pal ?????
    hast du mal die Pal Version von teil 1 gespielt ? Die ist echt ne Zumutung. Aber vieleicht lernen die Entwickler ja langsam das man den Europäischen markt mehr beachtung schenken sollte.
    Bei mir sinds nciht nur die Balken. Wenn die balken nicht überdimensional gross sind (ich sage nur FF X), macht mir es ja auch nichts. Schlimmer ist der 17%ige Geschwindigkeitsverlust.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ncdc
    Jo, aber besser wären keine, oder ?
    Nicht unbedingt, da ich wirklich noch nie auf diese Balken geachtet habe und siem ich auch nicht stören ^^ Naja, das ist aber nicht das Thema, also bitte.

  11. #11
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Nicht unbedingt, da ich wirklich noch nie auf diese Balken geachtet habe und siem ich auch nicht stören ^^ Naja, das ist aber nicht das Thema, also bitte.
    Jo, sonst wirds wieder so eine PAL-NTSC Diskussion

    Also, ich werd es mir bestimmt holen, aber erst ein paar Monate nach Release, denk ich.

  12. #12
    Ok noch eine Sache zum Pal-balken und Spielgeschwindigkeitsgedöns: Capcom hat sich in dieser Hinsicht enorm verbessert(siehe Maximo),der zweite Teil wird garantiert eine bessere Pal-anpassung kriegen.
    Naja so große Erwartungen hab ich an den zweiten Teil nicht,eher so wie beim ersten Teil Hirn ausschalten und die Action genießen.

  13. #13
    Ich hab DMC mehrmals durchgespielt, ein tolles Spiel aber leider zu kurz Ich hab auch die PAL Version und bin eigentlich zufrieden damit. Die Balken haben mich nicht gestört und da ich die US Version nie gespielt habe, fällt mir auch der 17%ige Geschwindigkeitsverlust nicht auf.
    Ich werde mir DMC2 auf jeden Fall kaufen, sobald es in Deutschland erscheint. Extra wegen den ollen Balken die PS2 an irgendeine dubiosen PS2-Umbauwerkstatt zu schicken ist mir die Sache nicht wert.

    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzung. Mal schauen wie es mit der Story nach dem 1. Teil weitergeht

  14. #14
    Ja, Teil 2 wird hierzulande eine 60hz Option haben!

    Und es stimmt, dass Capcom sich gebessert hat,... allerdings als letzter knapp vor Squaresoft, die uns immer noch ein PAL Spiel mit Originalgeschwindigkeit schuldig sind!...

  15. #15
    Naja die Story ist ja wohl nicht der Punkt der dieses Spiel ausmacht, ist eher nur Mittel zum Zweck! Aber das ist ja nicht das Thema!

    Ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall auch holen, da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat. Hat zwar nicht ganz die Erwartungen erfüllt mit denen ich an das Spiel rangegangen bin (zu kurz, nicht Abwechslungsreich genug) aber das Spiel ist es einfach wert! Absolut flüssige Bewegungsabläufe und eine Shooter-Action, die in diesem Genre ihresgleichen sucht! Dante rockt einfach, wenn er mit Flickflack Sprüngen, Salti und dem bekannten Matrixstyle durch die wunderschön designten Level seinen Weg sucht, um sich innovativen Gegnern entgegenzustellen ( Ich sag nur Shadow ^^ )
    Kurzweilige Unterhaltung wird es auf jeden Fall!

    In dem Sinne: Let’s rock baby 8)

  16. #16
    Werde es mir holen und freu mich schon drauf und wenn die Pal ver 60hz modus haben wird umso besser

  17. #17
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Ja, Teil 2 wird hierzulande eine 60hz Option haben!

    Und es stimmt, dass Capcom sich gebessert hat,... allerdings als letzter knapp vor Squaresoft, die uns immer noch ein PAL Spiel mit Originalgeschwindigkeit schuldig sind!...
    War eigentlich die PSX Version von FF 6 auch langsamer als normal ? Also die PAL Version ?

  18. #18
    ich habe hier mal ein paar infos zum game:

    das spiel wird auf zwei dvds ausgeliefert, eine für dante und eine für lucia. wenn man das game auf normal durch hat, ist ein extra dungeon begehbar: bloody mansion. ohne speichern zu können muss man dort 1000 räume durchkämpfen.

  19. #19
    DMC2 wird bestimmt besser als teil 1, jedenfalls von groesse und vielfalt im spiel, ich bin von der story her gespannt.
    Ich warte erstmal, bin pleite...

    Ich hab das mit den 2 DVDs so verstanden das in Japan 2 editionen rausgekommen sind, so das auf einer Lucia und auf der anderen Dante drauf ist, aber auf beiden Dvds das gleiche drauf ist.

  20. #20
    spielt man den hard mode mit dante durch, wird trish anwählbar. kein joke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •