Zitat Zitat
Original geschrieben von Gendo

Ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall auch holen, da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat. Hat zwar nicht ganz die Erwartungen erfüllt mit denen ich an das Spiel rangegangen bin (zu kurz, nicht Abwechslungsreich genug) aber das Spiel ist es einfach wert! Absolut flüssige Bewegungsabläufe und eine Shooter-Action, die in diesem Genre ihresgleichen sucht! Dante rockt einfach, wenn er mit Flickflack Sprüngen, Salti und dem bekannten Matrixstyle durch die wunderschön designten Level seinen Weg sucht, um sich innovativen Gegnern entgegenzustellen ( Ich sag nur Shadow ^^ )

In dem Sinne: Let’s rock baby 8)
..and where may I suscribe ?

Es wurde schon fast alles gesagt, was mir zum Thema einfiel, leider hab ich den Thread zu spät bemerkt.

Also: Es wird wieder Pal-Balken geben... ja und ? who the fu*k cares ? mich kümmerts null, nichts, nada.
17 % Geschwindigkeitsverlust ? ErotoMainiac hat's gesagt, seit Maximo haben die Jungs endlich kapiert, dass sie uns solche elementaren Spielinhalte nicht vorenthalten dürfen und können. Somit ist das Speedprob gelöst.
2 CD's (oder DVD's) ? Yez, und jede hat wohl dreiviertel der Dauer von DMC1 sprich es wird 150% Spielspaß geben !
Action-Muffel ? Wah, damnit, das is ein Erlebnis, schaut's euch die Trailer an, einfach nur gee~nial.

Trish irgendwann spielbar ? Ich hoffe nicht.. ging mir schon in Teil 1 ziemlich aufn' Nerv.
Extra Dungeon und 1.000 Räume ohne Speichern ? yeah baby let's rock.. das klingt noch fresher als DMD... get it on.. ^______^