Mh klingt ja bis jetzt nicht so gut...naja ich werd mir mein eigenes bild machen müssen
also ich habe mein "devil may cry 2-us" jetzt am samstag bekommen. die erste dvd mit dante habe ich in 4st.12 min. durchgehabt, also ist das mit der kurzen spieldauer war. spiele jetzt an der zweiten dvd mit lucia, mal sehen wie lange ich dafür brauche.
Ich schätze ich werde es benau wie bei DMC1 machen mir das Spiel übers Wochenende ausleihen und durchzocken.Bei der Kurzen Spielzeit.
Dann kann ich mir auch gleich ein Bild machen und das ganze Kostet mich nur 3€.
Schade eigentlich was man hier hört, hatte ein echtes Hammer Game erwartet.Naja, ma sehen was aus Zone of the Enders: Annubis wird.
Wieso müssen eigentlich alle Geilen Aktion Games so kurz sein?
für die story mit lucia habe ich 3st. 34min. gebraucht. jetzt ist der hard-mode für beide charaktere freigeschaltet sowie jeweils ein neues outfit und der "bloody-palace". war leider auf normal sehr einfach und kurz, mache mich jetzt aber daran den hard-mode durchzuspielen. bin ja mal gespannt wie trish aussieht, wenn man sie dann freigespielt hat.
Naja, wieso ist es dann kürzer ? Teil 1 hab ich auch in knapp 7 Stunden durchgespielt, also von daher..
Wie is eigentlich die Steuerung ? Ich mein, wenn man an Wänden laufen, und springen kann..wird die Steuerung da nicht etwas hackelig ?
jepp, zum einen das, und zum anderen frage ich mich, was erwartet wird ? Die weiteren Schwierigkeitsgrade (kommt denn noch etwas nach hard ?) verlangen einem wohl noch einmal mindestens soviel wenn nicht das Doppelte der Zeit ab und wenn's wie in Teil 1 gehalten wird ist es das mehrmalige durchspielen auch wirklich wert, da neue Attacken der Gegner, Gegner an neuen Stellen, neue Outfits etc.Zitat
mesa still waitin'![]()
versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses spiel. es ist jeden cent wert. mein ziel ist es natürlich auch jeden schwierigkeitsgrad durchzuspielen und alles an extras zu erhaschen. die spielzeit kommt mir auch zu gute, da ich wenig zeit habe zu zocken(momentan). es gibt kein anderes spiel, das so coole action-einlagen hat wie dieses game. einem gegner erst 3 schwerthiebe verpassen, anschließend zwei schüsse von ebony&ivory und dann die wand hoch und im abspringen weiter ballern. absolut fun pur. um an der wand entlangzulaufen, muss man wenn man direkt an der wand steht die kreistaste drücken, dante läuft dann automatisch ein stück die wand entlang und springt dann ab.
ach ja, nach hard soll noch der obligatorische dantemustdie-mode kommen.
Geändert von Vagrant (04.02.2003 um 22:09 Uhr)
Laut GamePRO soll DMC2 ca 9 mal länger sein als der 1 teil..was aber nicht danach aussieht
Ich kann Ifrit das voll zustimmen. Wartet ab!
ich hab das game und finde es mega genial. das gameplay rult!
ok die K.I. is manchmal etwas bedürftig aber was solls. Der normal modus is ohne probleme zu beenden, aber dafür gibs noch Hard und DMD.
Mir bietet das game fast alles was ich im vorgänger vermisst hab. bis auf die story, die kann leider nicht mithalten.
aber ansonsten is das game wirklich empfehlenswert. ich versteh echt nnich warum das SO schlecht bewertet wurde.
Ich würd dem game mind. 87% geben (oder halt 9/10).
--www.way2heaven.de
Yezz, danke, auf so ein Posting hab ich gewartet.Zitat
![]()
hehe, kein problem
is aber wirklich so...nen kumpel und ich zoggen das jeden tach und reden fast über nix anderes mehr^^
ach falls einer an nem ps2 rip interressiert is... (2cds pro chara, ripped: intro)
--www.way2heaven.de
Also ich warte auf die PAL Version, damit ich auch die Story in dt. habe. Also wenn man mit Trish spielen kann das wär wirklich toll! (Hatte ich in Teil 1 wirklich vermisstwenigstens ein oder zwei Level mit ihr spielen zu dürfen.) Und auf Lucia bin ich ebenso gespannt.
@Vagrant: Hast du Trish schon freigespielt? Wenn ja wie ist sie so? Wie ist der Hard Modus? Geht es noch oder ist es dann schon fast unspielbar?
LoL sowas makiert man eigentlich mit SPOILER^^
Also ich kann nur sagen...Trish rockz!
--www.way2heaven.de
Habe gestern Abend Teil 1 durchgespielt und kann nur sagen Atmosphäre Hammer, Steuerung Hammer, Schwierigkeits Grad (Normal) für mich viel viel zu schwer machte aber SpaßIch glaube Teil 2 wird in der Videothek ausgeliehen durchgezockt und das wars.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
naja teil2 is viel einfacher..jezz mal abgesehen vom hard oder dmd mode...
--www.way2heaven.de
Schaut euch am besten mal das Video an, das auf der neuen GamePro-DVD zu finden ist ... dann seht ihr einige Szenen, bei denen klar wird, warum das Spiel nicht so gut ankommt wie Teil 1.
hab kein Bock mir das Video irgendwoher zu besorgen oder mir die Zeitschrift zu kaufen etc., sag doch, warum es nicht so gut ankommt wie Teil 1.Zitat
@Gray Fox
ich glaube nicht, dass es leichter ist als DMC1, akira ist was solche hektische action-Games angeht einfach nicht so begabt wie in anderen Genres (hast du ja gesagt). Deshalb glaube ich auch nicht, dass er Teil 2 als leichter empfinden wird und btw: Hard bzw. DMD-Mode gehören genauso zum Spiel imo und werden auch wieder fleißig gezockt werden....am 28. März.
*wart*
In dem Video wurden zwei Bossgegner gezeigt ... ein seltsamer Dämon, der mit einer Eisenkugel hantiert und ein Panzer. Jedenfalls hat der GamePro-Redakteur bei dem Dämon einfach nur da gestanden und losgeballert. Er hat sich keinen Millimenter gerührt und wurde trotzdem kein einziges mal von dem Dämon berührt.
Beim Panzer war es da schon "schwieriger"... da mußte der Redakteur nämlich erst aus der Schusslinie gehen und sich dann neben den Panzer stellen und mit dem Schwert ein paar mal draufhauen.
Außerdem wurde gezeigt, dass die Auto-Lock-On-Funktion bei einigen Rätseln ziemlich Probleme macht. Da soll man einen Schalter (oder sowas ähnliches) umhauen, kann es aber nicht, da irgendwo Gegner rumfleuchen, die automatisch anvisiert werden.
Ein weiterer "lustiger" Ausschnitt war der, dass Dante gegen "unsichtbare" Gegner antreten musste. Unsichtbar waren sie eigentlich nicht ... die Viecher fliegen in der Luft, sind aber anscheinend auch zu dämlich, um anzugreifen. Man muss nur wie wild rumrennen und nach oben schießen, schon regnet es Fledermäuse oder was das auch immer war.
Naja, es sah halt alles schon ein bissl peinlich aus für das Spiel - vor allem, wo man ja viel mehr erhofft hat. Fazit war jedenfalls, dass das Spiel viel zu leicht ist und DMC-Fans es erst mal anspielen sollten, bevor sie zugreifen.
*hust* *hust*Zitat
mit der spielzeit hast du
ehrlich kein Glück
da es zwei versionen geben wird einmal von Dantes Begleiterin
und einmal Dante himself
allerdings dauert jede version ca. 4Std.
ob das sehr lange is
dabei wirken die neuen Jumps von Dante zwar
gut aber nich wirklich ausgereift
Aus so einem Spiel hätte man meiner Meinung nach mehr
machen können
Hab jetzt mal eine frage an die leute die DMC2 schon haben. Ich spare für meinen pc um ihn neu auszurüsten, aber langweil mich ohne Ende. Da jetzt eh soviele spiele draussen sind die ich kaufen will überlege ich jetzt ob es sich lohnt das sparen für nen Game für kurze zeit abzubrechen". Lohnt es sich DMC2 am 28.3 zu kaufen? oder sollte ich zu Wild Arms 3, Resident Evil 0, oder Metroid Prime greifen? da die 3 letzteren genannten schon draussen sind frag ich euch jetzt mal Welches von den soll ich kaufen? oder weiter sparen *g*