Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Devil may Cry 2

chinmoku Gast
    ich das game zwar nich und werds mir
    wahrscheinlich auch nich holen
    aber letztendlich liegsts an dir
    die pal anpassung is ja ganz gut
    und wenn du aus stupides gemetzel wert
    legst is das game genau das richtige für dich
    aber ob es sich lohnt den vollen
    kaufpreis dafür hinzublättern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    ich das game zwar nich und werds mir
    wahrscheinlich auch nich holen
    aber letztendlich liegsts an dir
    die pal anpassung is ja ganz gut
    und wenn du aus stupides gemetzel wert
    legst is das game genau das richtige für dich
    aber ob es sich lohnt den vollen
    kaufpreis dafür hinzublättern?
    Mir hat schon Teil 1 super gefallen. Aber da 2 ja nicht soo gut sein soll frag ich halt einfach, ob es sich lohnt.

Devil may Cry 2

Was meint ihr zu dem Spiel? ich werds erst am Donnerstag haben, aber ich wette einige haben es sich schon importiert. Ist es besser als teil 1 ?

Dafür gibt es den Thread.

sorry, hab es ja nicht gesehen, bin erst 1 tag hier im forum.....

hmm story, die ist mir bei diesem Spiel vollkommen egal. Ich hab das Spiel schon 5 mal durchgezockt ( davon 3 mal normal und 2 mal hard modus), langweilig ist es NIE!
    So ich denke :
    Spiellänge: Sehr viel länger als Teil eins, lucia sei mal gesagt und die Missionen sind sehr lang.
    Gegner: Manche Gegner sind dumm aber die Endgegner sind verdammt hart, vorallem das Tentakelmonster oder das Monster, welches aus dem Haus kommt ( mission 6, hab den Namen vergessen). Vorallem der letzte Endgegner ist derbe hart, unverwundbar ( praktisch mit guns).
    Grafik: Bitte was habt ihr gegen die Grafik? Die ist super, zwar ist der Feuereffekt von Phantom schlechter als bei 1 aber irgendetwas musste ja draufgehen. Dann die Texturen: wenn man im 50hz modus spielt wundert mich das nicht. im 60Hz modus sind die Txturen super scharf und ich habe kein gebiet gesehen ( hab alle Secret Rooms und so weiter abgeklappert), in denen irgendwo irgendwas verschmiert aussah. Das einzige was unscharf ist, sind einige Gegner, aber wen störts ( Mission 1 die kleinen mistvieher).
    Spieltechnisch ist das Spiel deutlich besser als Teil 1. Die ganzen moves und so, perfekt. Dante sieht sehr viel cooler aus als in 1. Sound soll mal der letzte punkt sein. Der ist genial, oder habt ihr alle einen hörsturtz? Der Chorgesang in den letzten Mission und Sequenzen ist doch absolut genial gemacht. Vorallem die guns von dante hören sich viel besser an.
    Der wirklich allerletzte Punkt ist: Innovationen?! Nun, das auflevel system der Waffen kann für den einen etwas einfallslos sein, ich finde das cooler. Ich liebe solche Systeme ( Onimusha lässt grüssen, da hat sich auch keiner drüber beschwert). So das wars, danke für die Aufmerksamkeit.
    Tidus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    [...]welches aus dem Haus kommt ( mission 6, hab den Namen vergessen).
    Von links nach rechts springen und ständig mit der SHotgun draufballern. Wenn nurnoch der Kopf da ist einfach mit der Kreis-Taste um das Vieh rumspringen und ständig draufhalen. Wenn's seine langen Laser verschießt einfach von hinten mit'm Schwert draufkloppen. 4 Min. und das Vieh is Matsch.
    Das Tntakelmonster wäre auch einfach, wenn dieses beschissene Auto-Aiming nicht da wäre >_<

Generell ist die Story in so einem Ballernschinken auch nicht sooooo wichtig, aber sie sollte wenigstens da sein. Ne kleine Einführung wäre nicht schlecht gewesen, wie akira schon sagte. Die Dialoge fallen auch ein bisschen sehr trashig aus >_<

huch, jetzt weiss ich ja auch warum ich gegen den 6missions boss immer verloren hab *keuch pistolen*... hehe, siehste, das Tentakelmonster is ned einfach. nun... jetzt kann man dem Auto-Aim die Schuld geben, das kann man aber ausmachen mit R2 drurck .

Bin ja eigentlich kein Actio Liebhaber aber Teil 2 stinkt in meinen Augen gegen Teil 1 mächtig ab.

Grafik ist bei Teil 2 wirklich besser als bei Teil 1.

Die Steuerung ist selbst für mich Action Muffel jetzt angenehm nur noch hochspringen und Figer auf den Pistolen Knopf lassen. Schon sind die meisten Gegner platt.

Schwierigkeitsgrad super simpel das schaffe ich bestimmt auch ohne zu cheaten durchzuspielen. (Bei Teil 1 bin ich ab Level 5 nicht mehr weiter gekommen im Easy Modus (knapp 20 mal probiert))

Aber mein Hauptmanko ist echt die Story während bei Teil 1 das Intro einfach eingeladen hat weiter zu spielen denke ich mir nach diesen Intro und nun was soll ich machen was ist passiert warum spiele ich das Überhaupt ??? Wenn ich sowas will kaufe ich mir doch gleich einen Fighter.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    nun... jetzt kann man dem Auto-Aim die Schuld geben, das kann man aber ausmachen mit R2 drurck .
    Ich sollte echt mal anfangen die Spielanleitungen durchzublättern

Aber das mit der Story stimmt akira, ich wusst anfangs auch nicht was ich überhaupt machen soll ^^* Bin einfach immer dahingerannt wo die Monster waren, und das hat auch immer geklappt ^^**

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The real Kenji
    Ich sollte echt mal anfangen die Spielanleitungen durchzublättern
    Ich hab das durch wildes knopfdrücken rausgefunden, weil ich zu anfang keine Ahnung von der Steuerung hatte. HAb wild rumgedrückt, ab und zu mal geschossen und mit den Schwert geschlagen und dann hatte ich kein ziel, weil ich auf R2 gedrückt hab. lol...

hab das spiel schon durch gespielt mit beiden carakteren hat total bock gemacht auch wenn alle meinen das es nicht so gut ist wie der erste teil ich finde er ist aber beser vorallem die moves wünsch dir noch viel spass beim spielen

ich hab mir das spiel geholt es ist viel zu leicht die endgegner sind die leichtesten aber egal trozdem cool!!!!!