Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74

Thema: Devil may Cry 2

  1. #21
    der 1. teil war zwar ganz nett (auch wenn der letzte level an uninspiriertheit und abwechslungsarmut nurnoch durch den letzten dungeon von ffx übertroffen wird), aber teil 2 hol ich mir bestenfalls mal gebraucht für 20 euro oder so ... genau wie teil 1

    2nd-hand läden an die macht!

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    War eigentlich die PSX Version von FF 6 auch langsamer als normal ? Also die PAL Version ?
    Jap... auch die hatte 17% Speedverlust und Squaresoftmäßige Balken --> gequetschtes Bild

  3. #23
    Naja, ich hatte mir FF6 eh nur wegen der FF X Demo gekauft.

  4. #24
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wishmaster
    Naja, ich hatte mir FF6 eh nur wegen der FF X Demo gekauft.


    hatte mich so auf ffx gefreut das mir ff6 sowas von egal war und nur die demo zählte

  5. #25

    Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gendo

    Ich werde mir den 2. Teil auf jeden Fall auch holen, da mir der erste Teil schon sehr gut gefallen hat. Hat zwar nicht ganz die Erwartungen erfüllt mit denen ich an das Spiel rangegangen bin (zu kurz, nicht Abwechslungsreich genug) aber das Spiel ist es einfach wert! Absolut flüssige Bewegungsabläufe und eine Shooter-Action, die in diesem Genre ihresgleichen sucht! Dante rockt einfach, wenn er mit Flickflack Sprüngen, Salti und dem bekannten Matrixstyle durch die wunderschön designten Level seinen Weg sucht, um sich innovativen Gegnern entgegenzustellen ( Ich sag nur Shadow ^^ )

    In dem Sinne: Let’s rock baby 8)
    ..and where may I suscribe ?

    Es wurde schon fast alles gesagt, was mir zum Thema einfiel, leider hab ich den Thread zu spät bemerkt.

    Also: Es wird wieder Pal-Balken geben... ja und ? who the fu*k cares ? mich kümmerts null, nichts, nada.
    17 % Geschwindigkeitsverlust ? ErotoMainiac hat's gesagt, seit Maximo haben die Jungs endlich kapiert, dass sie uns solche elementaren Spielinhalte nicht vorenthalten dürfen und können. Somit ist das Speedprob gelöst.
    2 CD's (oder DVD's) ? Yez, und jede hat wohl dreiviertel der Dauer von DMC1 sprich es wird 150% Spielspaß geben !
    Action-Muffel ? Wah, damnit, das is ein Erlebnis, schaut's euch die Trailer an, einfach nur gee~nial.

    Trish irgendwann spielbar ? Ich hoffe nicht.. ging mir schon in Teil 1 ziemlich aufn' Nerv.
    Extra Dungeon und 1.000 Räume ohne Speichern ? yeah baby let's rock.. das klingt noch fresher als DMD... get it on.. ^______^

  6. #26
    in amerika ist das game jetzt draussen und es herrscht derbe enttäuschung über das spiel. angeblich schlechteres gameplay, wieder verdammt kurze spielzeit und einfache endgegner lassen kritik aufkommen. naja, bin mal gespannt wie mir das ganze gefällt wenn ich es bekomme.

  7. #27
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vagrant
    in amerika ist das game jetzt draussen und es herrscht derbe enttäuschung über das spiel. angeblich schlechteres gameplay, wieder verdammt kurze spielzeit und einfache endgegner lassen kritik aufkommen. naja, bin mal gespannt wie mir das ganze gefällt wenn ich es bekomme.
    Wie ich ebenfalls schon erwähnte: die ersten Reviews und Wertungen sind eher sehr ernüchternd!... ein uninspirierter Nachfolger!

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Wie ich ebenfalls schon erwähnte: die ersten Reviews und Wertungen sind eher sehr ernüchternd!... ein uninspirierter Nachfolger!
    Japp, man merkt das Mikami seine Finger nicht mehr im Spiel hat.
    Der ganze Coolness faktor ist angeblich weg und das Gameplay soll wirklich sucken.
    Eigentlich schade, mir hat der erste Teil prima gefallen. Ah ja, habe im IGN Board gelesen, dass die Bösse der letzte Witz sein sollen. Während man im ersten teil wenigstens das Muster rausfinden musste und mit welcher Waffe man den Meister am besten platt macht, muss man jetzt lediglich draufhalten ohne Ende (alles langweilig wie ich gelesen hab).
    Ah ja, obendrein soll das ganze Design schlecht sein und wieso zum Teufel fehlt Alastor? o_O Jetzt rennt man mit dem Schwert names Rebelion rum.
    Obendrein verändern die Waffen ihr aussehen nicht, sondern teilen lediglich mehr schaden aus.
    Alles in allen ein sehr mässiger nachfolger. Aber für 20€ kann man sich das ruhig mal geben. *g*

    Zum Thema Pal nochmal:
    Maximo stammt nicht von Capcom of japan, deswegen hat's auch eine so gute Anpassung mit 5 Synchros bekommen.
    Und die Leute die immernoch Palbalken und Speedverlust einfach so in kauf nehmen sind immernoch "verrückt" *g*
    Aber das gehört hier nicht wirkoich hin.
    Soll Pal Spiele spielen, der Pal Spiele mag.

  9. #29
    Könnt ihr mal nen Link zu diesen Reviews posten ? Ich hab nichts gefunden.

  10. #30
    Bei IGN hats 7.0 bekommen,das komplette Review ist leider zur Zeit nur für Insider erhältlich,andere Wertungen sind mir nicht bekannt.
    Ohje wenn die von Gogeta aufgeführten Sachen wirklich stimmen ist es für mich definitv so ein enttäuschender Nachfolger wie Soul Reaver 2.

  11. #31

    pazzi Gast
    Und da merkt ich erst jetzt , dass es so einen Thread hier gibt O_O Schande über mein Haupt

    Also ich werd es mir auch aufjedenfall holen . Ich hatte mit DMC immer viel Spaß gehabt auch wenn ich nicht so der Typ bin , der Action Spiele spielt hat es mir DMC doch richtig angetan . Was die von Gogeta-X geposteten Sachen angeht werd ich erstmal schauen wie es dann im Spiel ist , wobei mir solche Sachen wie ein anderes Schwert oder das sich die Waffen nicht veränden ziemlich egal sind... hauptsache das Spiel macht trotzdem Spaß .

    Was soviele gegen die PAL Spiele haben weiß ich ehrlich gesagt nicht . Mich haben weder Balken noch Geschwindigkeits Verlust gestört (bei noch keinem Spiel) auch wenn ich mir DMC mit 17% mehr Geschwindigkeit umso cooler vorstelle . Aber naja , dann warten wir mal auf den März (?) .

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephiroth


    Was soviele gegen die PAL Spiele haben weiß ich ehrlich gesagt nicht . Mich haben weder Balken noch Geschwindigkeits Verlust gestört (bei noch keinem Spiel) auch wenn ich mir DMC mit 17% mehr Geschwindigkeit umso cooler vorstelle . Aber naja , dann warten wir mal auf den März (?) .
    Lass mich überlegen du hast nochnie die Jp oder us ver gespielt oder? Ich hatte erst die pal ver gezockt und mir ist es auch nie aufgefallen und fande es auch ganz gut so jedoch hab ich dann mal die jp ver angespielt und da konnte ich nur sagen "let's rock baby" also war echt der hammer ging ab ohne ende
    Ja märz kommt es raus

  13. #33
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephiroth
    Und da merkt ich erst jetzt , dass es so einen Thread hier gibt O_O Schande über mein Haupt

    Also ich werd es mir auch aufjedenfall holen . Ich hatte mit DMC immer viel Spaß gehabt auch wenn ich nicht so der Typ bin , der Action Spiele spielt hat es mir DMC doch richtig angetan . Was die von Gogeta-X geposteten Sachen angeht werd ich erstmal schauen wie es dann im Spiel ist , wobei mir solche Sachen wie ein anderes Schwert oder das sich die Waffen nicht veränden ziemlich egal sind... hauptsache das Spiel macht trotzdem Spaß .
    Das mag dir eventuell egal sein, ich fand das aber schon in DMC1 so genial. Wollte immer wissen wie die aufgerüsteten Waffen und so aussehen.
    Dich stört es vielleicht nicht, das die Charas nicht mehr in der richtigen Proportion rumrennen, und Vollmonde aussehen wie Ovale Teller, doch mir schon.
    ich bin aber froh, dass Capcom sich da wirklich gebessert hat, wobei 50Hz Spieler immernoch auf die Nase fallen. Denn sie passen ihre Games dennoch nicht an (Onimusha 2 ), naja, wenigstens 60Hz ^^

  14. #34

    Ifrit Gast
    Damn, ich frage mich wie man ohne eigene Meinung so über Sachen herziehen kann.. echt absurd.

    Keiner von euch hat das Spiel schon "live" gesehen geschweige denn mal (an)gespielt, trotzdem verlasst ihr euch auf irgendwelche Wertungen von Seiten oder sonstwem, ich find's echt ziemlich arm.

    Wenn euch diese Meinungen so überzeugen, dann lasst die Finger von dem Game oder kauft's euch als Budget, aber jeder halbwegs schlecht informierte User wird eueren Verriss über das Game lesen und denken "hm, die haben Ahnung, da kauf ich's mir lieber nicht"
    Bullshit.

    Zitat Zitat
    Im Original von Gogeta-X
    Zum Thema Pal nochmal:
    Maximo stammt nicht von Capcom of japan, deswegen hat's auch eine so gute Anpassung mit 5 Synchros bekommen.
    Öhm, wenn das heißen soll, dass DMC 2 von Capcom Japan sein soll versteh' ich nicht, warum es auf der offiziellen Capcom-Site unter Capcom-US o.Ä. aufgelistet ist.

  15. #35
    wenn man (fast) nur schlechtes über das spiel hört zieht es einen schon ein wenig runter. ich als absoluter devil may cry fan werde mir aber deswegen den spielspaß nicht nehmen lassen. ist das spiel halt kurz. wenn man den hard mode und den dante must die mode auch noch durchspielen will, vergehen schon einige stunden. nicht zu vergessen dasselbe mit lucia. DANTE RULEZ, basta.

  16. #36
    Klar, vertreibt Capcom USA DMC2 in den Staaten. Aber Maximo wurde auch in den USA entwickelt, und da es nur ca. zwei Wochen später hier erschien, übernahm das gleiche Team auch die Anpassung.
    DMC und DMC2 wurden von Capcom Japan entwickelt.

    Da ich noch so viel zu spielen hab, und ich DMC2 nicht unbedingt sofort live sehen will (Xenosaga eher), werde ich mir das Game holen, wenn man es für 20$ bekommt. PAL-Spiele hole ich mir sowieso nicht für die PS2 (Ich mag u.a. auch ein schönes Regal).

    Michael

  17. #37

    Re: Devil May Cry 2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vagrant
    alle import-zocker können schon bald devil may cry 2 genießen (so wie ich). wer holt sich von euch noch die us-version und wie sind eure erwartungen zu dem spiel. ich erwarte eine größere welt und vor allem eine längere spielzeit. cool wird das game ja wohl so oder so.
    Wenn ich Import-Games spielen könnte, dann würde ich mir DMC2 schon holen, aber bei mir klappt das ja leider nich...
    Erwarten tue ich, dass es diesmal etwas länger dauert, das Spiel durchzuzocken, und das Blut könnte auch etwas weniger eckig sein...

  18. #38

    Re: Re: Devil May Cry 2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rei
    Wenn ich Import-Games spielen könnte, dann würde ich mir DMC2 schon holen, aber bei mir klappt das ja leider nich...
    Erwarten tue ich, dass es diesmal etwas länger dauert, das Spiel durchzuzocken, und das Blut könnte auch etwas weniger eckig sein...

    es soll leider deutlich kürzer sein als der erste teil. bei gamespot hat es heute 6.4 von 10 punkten bekommen.

  19. #39

    Re: Re: Re: Devil May Cry 2

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vagrant
    es soll leider deutlich kürzer sein als der erste teil. bei gamespot hat es heute 6.4 von 10 punkten bekommen.
    O.o Noch kürzer?
    Als ich DMC das zweite Mal durchgespielt hatte, brauchte ich 1 Stunde 37 Minuten, beim ersten mal hats auch net viel länger gedauert!
    Also ich weiss nicht ob sich die 60€ da wirklich lohnen!

  20. #40

    Re: Re: Re: Re: Devil May Cry 2

    Bei Gamers.com schrieben Sie das das Spiel voll die Pleite ist, es ist wohl viel zu einfach und der zweite Chara kann nicht viel anderes als der erste (scheiß Namesgedächnis ). Und vorallem sind die meisten Moves nicht zu gebrauchen.

    Naja das Spiel soll wirklich ein schlechte Nachfolger sein.

    Bei Gamerankings kommt es noch auf 75% wobei einige Testungen nur 60% geben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •