Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OmG-wie schnell man auf das kleine Kreuz oben rechts am Bildschirm kommen kann k nochmal schreiben

Was hab ich gesagt? Ok genau THX @ Lychee, Chise, Vincent, csg & bloody-du-alter-hase-lass-dich-mal-wieder-blicken =)

@Chise: Sieht cool aus, ich weiss ncith ob ich ein Drachen in so einer Posi zeichnen könnte...echt nicht schlecht, dazu bräuchte ich erst 48 Qualvollzeichnen bis ich die Anatomie könnte Oo jedenfalls ohne irgendwo zu spitzeln wie ich es bis her getan habe

@Vincent: Joa wie gesagt, ich mag solche Sketche...gehn schnell, man muss auf nix achten und sind meiner meinung nach die coolste art zu zeichnen....total lässig....cool vor allem der style...deine Mangas würde und könnte ich leicht und gerne lesen...

Ich lass glaube das Kolerieren in der nächsten Zeit weil es mir zu lange dauert und weil ich bald ein neues Graphiktablett (hab sonst imma ausgeliehn) kaufe....und weil ich immer weniger dafür habe, weil es immer soooo lange dauert...jedenfalls mach ich es nicht mehr so oft....bis zum Sommer Oo mal kukn...sag ich jetzt vllt auch nur weil ich grad kein bock habe, da es echt zu lange dauert (wieder 1 uhr..., vllt dauert es nur bei mir solange...egal)

Hier noch paar Drachen von mir mitn einem 2 Sekunden Wallpaper das ich grad eben noch "hergezaubert" bzw. "hergewürgt" habe (just neon)...nach dem ich Gorath fertig bekommen hab....hf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dragonwallpaper3.jpg   Dragon-Gorath.jpg   dragonwallpaper5.jpg  

Geändert von Jinjukei (25.11.2004 um 01:18 Uhr)