Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 297

Thema: Zeichenthread #5

@Rinoa_Heart:
    Das im Hintergrund ist das Zeichen des Uchiha-Clans, von dem die beiden stammen. Mir ist einfach nichts besseres für den Hintergrund eingefallen, sonst säh das so leer aus. ^^"

Dein Bild ist wieder so richtig stimmungsvoll. Wie die Haare im Wind wehen und der Engel das Gesicht in die Windrichtung hällt, das Ganze hat so ne' verträumte Leichtigkeit, echt schön! Die Anatomie ist diesmal besser als beim letzten Bild.

@Sweetie:
    Wow, schöne Bilder! Solche traurigen Motive ist man bei dir garnicht gewohnt.Ich kann mich der Meinung von Rinoa nur anschließen, die Zeichnungen haben richtig viel Gefühl drin. Zeichentechnisch hab ich auch nicht viel zu meckern, nur dass der linke Arm beim unteren Bild etwas zu kurz ist, aber ansonsten find ich die Pose sehr schön.
    Na dann hoffe ich, dass es dir bald wieder besser geht.

Jo, dann hab ich noch eine Skizze von mir und, Oh Wunder, es ist NICHT
    mit den beiden Brüdern. (was ist nur mit mir los? )
    Das ist schon etwas älter, war ne' Auftragszeichnung für meine Freundin, sie wollte unbedingt einen Engel haben.
    Naja, das Motiv war total entgegengesetzt ihrer Vorstellungen gewesen. Jetzt darf ich ihr einen neuen zeichnen.

Langsam kommt mir aber das Gefühl, dass ich im Bild ein wenig übertrieben habe... >.<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken unschuldsengel ^^.jpg  

so...nachdem ich mir nun die Bilder dieser und der letzten Seite angeschaut habe konnte ich mir den Gedanken "Boah ey!" nicht verkneifen

Wirklich beeindruckend was hier so geschaffen wird. Kommt es mir nur so vor oder sind Elfen und Engel hier immer wieder gern gesehene Motive? :angel:

Besonders Sweety und Artemis haben mich mit ihren letzten Werken wirklich beeindruckt.

@ Artemis

Deine Uchiha Brüder fand ich schon klasse (besonders als Itachi Fan ) aber jetzt das letzte...ich finds brillant.

Manchmal wünschte ich mir schon etwas mehr Zeit und Gedult für sowas...

@Artemis:
    Übertrieben trifft stellenweise recht gut zu. Nicht stark, aber bei den unklaren Konturen wirkt das ganze nur wirr. Das Gesicht wirkt auf mich noch ein wenig männlich. Das weibliche wird hier allein durch die Haare und den Körper produziert.
    Die Hände sind nicht so~ gut gelungen. Hände sind aber so ein Thema.
    Und ich hab auch was für euch (bedankt euch bei Mopry, das ich vom Quartier her überschwappe xD)
    Ist nur eine Bleistiftzeichnung, die ich mit Photoshop etwas aufgepeppt hab. (pur Bleistift muss ja nich sein ^^). Ich denke, man kann das Bild nicht wirklich verstehen. Die Hintergründe sind in meinem Kopf (aber es gibt ne Story dazu)

EDIT: War für Mopry gezeichnet ^^ *fast vergessen hat*
    http://img.photobucket.com/albums/v50/Ceal007/bad.png
    Das Älteste von den hier gezeigten. Das Bild ist zu einem Lied gezeichnet (Ministry - Bad Blood). Die Perspektive muss ich noch üben (sauschwer o_O). Colo hat das Bild eigentlich nicht. Das Schwarz und Rot ist jeweils nur mit Öl-Pastel gemacht..eine Art Wachsmalkreide xD

Geändert von Ceal (19.08.2004 um 20:21 Uhr)

So, ich konnte endlich nach x Monaten mal wieder scannnen. ^^

Also hau ich hier mal ein Bild rein.

Ist mit Tempera Farben und es war ne echte Quälerrei. Naja, da gibt es einiges, was man noch verbessern könnte. oô Am PC musste ich nochmal das Gesicht bearbeiten das sah erst... *hust*... egal, reden wir nicht weiter...

@Waya: Das Bild gefällt mir Nur kann ich mit so großen Augen nicht so viel anfangen, das ist aber Geschmackssache Ich hätte den Mund vielleicht etwas näher an die Nase gemalt oder andersrum *g* Ansonsten gefällt mir das richtig gut
    Du musst mir irgendwann mal zeigen, was Tempera ist und wie man damit malt, wenn du hier bist

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hui schön. @Waya. Mir gefällt er.

@Artemis:
    O_o" xD Der Engel ist ja echt mal ein Unschuldsengel. Das Bild beeintrugt mich..Ich mag ihren austruck.

Ich hab mal ein Bild zu She the Ultimate Weapon gemahlt. Es ist zur Zeit mein absoluter lieblings Manga. Die Storry ist einfach der Hammer.
    She.....^-^

@Sweet Angel:
    Die figur im Vordergrund wirkt etwas seltsam. Ich probier zu analysieren xD:
    Was mir zuerst auffiel, ist das die Schultern eindeutig zu nah am Körper liegen. Man kann auch sagen, der Kopf ist zu groß. Ein wenig mehr breite würde aber nicht helfen. Hinzu kommt, dass die Schultern ungleichmäßig "abfallen" bzw die eine näher am Körper liegt, als die andere.
    Die Schlüsselbeine (?) liegen zu tief und sind nicht derartig gekrümmt. Kann man sich aber leicht merken
    Zum Gesicht:
    Die Augen liegen etwas zu hoch und der Unterkiefer ist auf der rechten Seite (vom Betrachter aus gesehen) etwas verwackelt und schief.

/Kritik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Du musst mir irgendwann mal zeigen, was Tempera ist und wie man damit malt, wenn du hier bist
    Das sind einfach Tubenfarben. oô

Ich werd mich dann auch mal an meien Bleistiftskizzen setzten und mit Photoshop bearbeiten. ^^

@Bild
    Ich weiß ich bin schlecht, aber ich zeichne jetzt auch nicht auf eine super tolle Technik hin. Ich zeichne nach meinen eigenen Stil. ^^
    Das der schlecht ist, weiß ich selbst *wiederspruch in sich? oô*

Hier ist ja wiedermal alles Aral-mäßig - alles super! ^^
    nya und ich hab dann auch mal wieder was....... ein chibi XD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto65.jpg  

So ich hab mich mal an einem Selbstporträt versucht. Es sind sicher einiger Fehler drinnen, aber trotzdem bin ich überrrascht, dass es mir sogar ähnlich sieht... O_o

Klicken auf eigene Gefahr ^^

So, ich wollte den Chara von einem RPG zeichnen, den ich spiele. ^^

Also hab ich mich mal dran gesetzt und irgendwie sieht der Kerl auf jeden Bild komplett anders aus. XD
    Sieht putzig aus. ôo Ist der 1. Versuch.
    Joah, das beste wa sich da wohl zustande bekommen hab. XD
    Noch was häßliches zum Schluss... oô weiß auch nicht, was ich da gemacht hab. XD

@Waya Yoshitaka: Wow, ich mag die Gesichtsausdrücke!^^

@Rinoa heart: ;_____; ich seh nix~~~ *wein*

@Thread: So und nochwas ...von der zeichnerischen qualität fürn a....llerwertesten abér ich mags trotzdem *neuerdings auch schlichte sachen mag*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto15.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    @Rinoa heart: ;_____; ich seh nix~~~ *wein*

@Thread: So und nochwas ...von der zeichnerischen qualität fürn a....llerwertesten abér ich mags trotzdem *neuerdings auch schlichte sachen mag*
    Bei Rinoa hatte ich erst auch nichts gesehen, später hab ich nochmal in meinen Cookies (Cookies sind lecker, danke @ FireFox) herumgewühlt, und dann wahllos herum geklickt, und siehe da, auf einmal konnte mein pc es laden, komisch...

Zu deinem Bild:
    Ich finds gut

Verdammt xD
    Was mach ich eigentlich immer in Threads wovon ich keine Ahnung habe...

Dennis

EDIT: Bei Shina's Bild die URL kopieren oder neuladen, dann wirds angezeigt

Dickes Kompliment @ Artemis und Ceal... Ich finde die Bilder echt gelungen...

Das hier hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel... aber was soll ich machen... bevor ich mit einem gezeichenten Strich zufrieden bin, wird er vorher zehn mal korregiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mermaid.jpg  

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Dickes Kompliment @ Artemis und Ceal... Ich finde die Bilder echt gelungen...

Das hier hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel... aber was soll ich machen... bevor ich mit einem gezeichenten Strich zufrieden bin, wird er vorher zehn mal korregiert
    Anisch ist das Bild recht hübsch, nur was mir sofort aufgefallen ist sind die Ohren....sie sehen so aufgeklebt aus , ihnen fehlt der übergang zum Kopf. Sie wirken, da sie ja auch blau sind eher wie ein Fremdkörper. Ein paar Schuppen andeutungen am Fischunterleib wären auch nett gewessen , aber ansonsten doch .....ja gefällt mir

So, nach einem langem Abend hab ich auch mal wieder was neues.

~ Leidenschaft ~

Was ich noch lernen muss, ist, Lippen zu zeichnen. XD
    Die Gesichtsform ist etwas gewagt, aber ich denke ich lass es jetzt mal so, auch wenn der Hals eigentlich zu lang ist und etwas komisch aussieht... aber so ist das nun mal wenn ich Menschen zeichne. Mag's eigentlich nicht, "perfekte" Menschen zu zeichnen. Ansosnten hab ich mit den Falten noch etwas Probleme, aber das wird schon.
    Ist wiedermal ein Spontanbild von mir, also ohne Planung und nix, aber ich denke schon das es eine Botschaft vermitteln soll. Ihr könnt euch sicher denken, warum ich die Haare so weit in den Augenbereich gezeichnet habe.

@Silence: deine Meerjungfrau sieht schön aus. Allerdings würde ICH sagen, die Gesichtsproportionen stimmen nicht ganz. Bin natürlich nicht das perfekte Vorbild.

@Shina-chan: Was hast du denn? Für mich sieht das perfekt aus. Proportionen und Schatten sind gut, ist halt eine simple Manga Zeichnung, kann man nicht viel zu sagen. (ausser: colorieren! )

@ancient: bin schon dabei es zu colorieren!^^ aber mir fehlt noch eine wichtige Farbe... *copic marker benutzt*

so nochmal was gaaaaanz schlichtes, einfaches......von dem ich aber sagen kann das ich es irgendwie mag o.O also schauts euch ruhig mal an! :P
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto68.jpg  

Da komme ich von der Games-Convention zurück und so viele neue schöne Bilder... die muss ich mir jetzt erstmal alle angucken!

*zurücklehntundanfängtzuklicken*

Greetz

Herrje, schon wieder sooo viele neue Bilder^^
    Ich glaub, ich tus mal Mjin gleich und klick mich mal durch^^ Aber bei denen von Artemis mußte ich natürlich sofort mal schauen >___> *heimlicher Fan sei*

@Artemis: Wirklich toll!

Und bevor ich mal durch den Haufen Pics durchackere setz ich auch noch flink was rein >__>

Ein Phönix - Ist das Logo vom aktuellen Einsamme FF-Herzen Thread^^ (Öhm...ich zeichne sonst nicht so oft Vögel o_O)

Und dann häng ich noch ne Skizze an...sollte mal wieder eine Auseinandersetzung meinerseits mit DMC3-Dante werden...nur sieht wie immer nicht ähnlich...nicht einmal die Frisur, wenn ich das so sehe...ach egal^^

Edit: Ich hasse meine Firewall o_O
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken frisur.jpg  

Geändert von Vincent D. Vanderol (25.08.2004 um 05:52 Uhr)

@Vincent D. Vanderol
    Dein Bild erinnert mich irgendwie an Hisoka. Wieauchimmer, es gefällt mir.

@Shina-chan
    Foto15 sieht sehr schön aus. Sauber und gut gezeichnet.
    Das letzte Bild...
    Naja, das Bild ist mir schon etwas zu schlicht.

@Ancient
    Dein Zeichenstiel ist toll.
    Nur das Motiv gefällt mir nicht und ja, du musst wirklich noch an den Lippen arbeiten.

EDIT:
    jetzt ist mir erst der Phönix aufgefallen.
    Tolles Bild, du hast genau meine Vorstellung von Phönix getroffen.
    Nur das collorieren ( ) könnte man noch etwas besser machen, aber es sieht auch so super aus.

Geändert von nudelsalat (25.08.2004 um 07:37 Uhr)