Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: Zeichenthread #5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Der Kopf zu schmal, ein Auge zu klein und von der Nase sag ich lieber mal garnichts. <.<
    Huch! Wie soll man dein Bild denn noch kritisiern, wenn du die ganzen Kritikpunkte schon selber auflistest.
    Trotzdem gefällt mir das Bild, es hat, wie Rinoa Heart schon gesagt hat, so nen' arabischen Touch. Was noch sehr schön ist, ist der Umhang mit der Kapuze.

@Sweetie:
    Deine Elfen sind ja süüüüß! Aber irgendwie find ich, dass das Mädel eher müde aussieht und an ihrem Mund stört mich was (weiß aber nicht was "). Wird es eigentlich noch ne' Fortsetzung geben?

@OmeganX:
    Bloß nicht aufgeben mit dem Manga, mit der Zeit wirst du die Seiten auch schneller fertig machen können. Hmmm,... wenn ich mir überlege, wie viele gescheiterte Versuche ich hinter mir habe ist es echt deprimierend, also nicht aufgeben!
    Zum Manga:
    Ich habe so das Gefühl, dass du noch nicht so viel Übung mit den Falten an der Kleidung hast, weil diese zum Teilnich richtig platziert sind. Das Schwert sieht stylisch aus.^^
    Ist es eigentlich Tag oder Nacht im Manga, irgendwie wird das nich richtig deutlich.

@Rinoa_Heart:
    Hui, schönes Bild! Die Pose un die Stimmung gefallen mir, sieht irgendwie verträumt aus. Der Kopf ist besonders gut gelungen, die Stirn steht aber ein wenig hervor. Der auffälligste Fehler ist imo am linken Ellenbogen. Er ist zu rund und der Oberarm wird bei dir vor dem Ellenbogen dünner, was bei einem gebogenen Arm nicht sein dürfte.
    Hast du es aus dem Kopf oder mit Vorlage gezeichnet?

So, hab auch wieder eine Skizze hier von meinem Lieblingsduo. Es scheint irgendwie kein Ende zu nähmen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uchiha brothers 8.jpg