-
General
@Rinoa: Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut! Mir gefällt, wie du zwei Perspektiven/Szenen miteinander vermischst, und dabei die Emotionen sehr schön zum ausdruck bringst. 
Was mir ausserdem gefällt, ist das du die Graustufen (und nicht zu vergessen dieses Glitzerzeug) nicht nur für's Räumliche einsetzt, sondern auch für Kontraste/Flächen, das hat irgendwie nen ganz eigenen Stil, ausserdem mag ich's wenn die Bilder so groß sind, bei so großen Flächen bekomm ich immer Probleme. *g* (fast alle Bilder von mir sind grundsätzlich A4)
An deinen Strichen musst du aber z.T. noch arbeiten, die sind auch oft ein bisschen unsauber und unkoordiniert, wobei das hier natürlich kaum auffällt. (die Gesamtwirkung zählt ^^)
Ja, man kann sagen deine Zeichnungen haben was künstlerisches. 
@July: Dein Zwerg ist cool. *g* Mir fällt auch immer wieder (allerdings mehr bei deinen früheren Zeichnungen) auf das du die Löcher bei den Ärmeln oder Kragen so scharf und "abgehoben" zeichnest, kann das jetzt nicht so erklären. ^^ Was mir bei dem Elf auffält, ist das die Linke hand sehr schön gezeichnet ist, mir fällt eigentlich jetzt garnix falsches bei den Proportionen auf.. das die bei dir immer so "in Stein gehauen" aussehen, liegt wohl an deiner Schattierung, die ist immer etwas "eigenartig" und auch sehr "weich", weiss nicht vielleicht solltest du mal nen dunkleren und weicheren Bleistift nehmen, ich nehm immer 2B, da kann man nix falsch machen. ^^ (hab eh meinen geliebten Druck-Bleistift, der wird nie kleiner und die Miene lässt sich immer auswechseln
)
Ansonsten sehr schön deine Bilder, freu mich schon mehr von eurem Projekt zu sehen. 
Diesmal leider keine Zeichnung von mir, arbeite gerade an nem Menschen mit nem riesengroßen Stein aufm Kopf.
gruß,
Ancient
--~ "Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt!" ~
-------------------------